Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    AMADEUS wrote:

    Quote
    bist Du jetz ganz durchgeknallt????


    ja. aber gleich ist es vorbei. das ritalin hilft.


    schau in "politik&wirtschaft" rein. da erfährst mehr über meine person.

    thema: trichet und inflation.


    liebe liebe grüsse

  • Re: Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    Stella wrote:

    Quote
    ...wer macht mit?


    na dann bin ich doch gerade mf fan geworden, den hamster hat man verhungern lassen und gelöscht, und bei stella ist es wohl auch an der zeit das licht zu löschen... *wink*

    "Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

  • Re: nein nein MF ist lieb

    Stella wrote:

    Quote
    alle haben MF lieb.

    ich dachte er hätte mein thread gelöscht....


    dabei hat er es nur verschoben.


    sorry MF


    Sorry, aber jemand wie Dich muss man einfach löschen! Den ganzen Bereich Schweiz Aktien hast Du jetzt wieder zugemüllt! :oops:


    Irgenwie bist Du einfach irre. :oops:

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Re: nein nein MF ist lieb

    Kapitalist wrote:

    Quote

    Stella wrote:


    Sorry, aber jemand wie Dich muss man einfach löschen! Den ganzen Bereich Schweiz Aktien hast Du jetzt wieder zugemüllt! :oops:


    Irgenwie bist Du einfach irre. :oops:


    ich hab dich lieb.


    aber bitte hör auf mich zu stalken.

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    *** 30.10.2011 23:13 editiert, mf: Verschoben nach Feedback zu Cash ***


    Für Beschwerden gegen Löschen, Editieren, Verschieben durch mich gibt es einen eigenen Thread:


    Threads Bereinigung (Postings löschen)

    http://www.cash.ch/node/4958




    Da kann jeder den Kropf leeren. Nach Lust und Laune und garantiert unzensiert.


    Aber den ganzen SMI-Thread mit Einzeltopics zuzumüllen ist ein absolutes No-Go!


    [Blocked Image: http://img89.imageshack.us/img89/4630/snagprogram0318.png]

  • Re: thread bitte löschen

    maka wrote:

    Quote
    Nicht der Thread, sondern Stella gehört gelöscht!


    Das sehe ich auch so! *wink*

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    Stella Stella, was ist nur los mit Dir? :roll:

    Schon mal mit ner Therapie versucht? :lol:


    Kinesiologie wäre ein Versuch wert. *wink*

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    Prise Salz wrote:

    Quote
    Stella Stella, was ist nur los mit Dir? :roll:

    Schon mal mit ner Therapie versucht? :lol:


    Kinesiologie wäre ein Versuch wert. *wink*


    Die Pharmaindustrie bietet diverse Stimmungsaufheller an. *wink*

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Missverständnisse

    ich finde nach den Wahlresultaten,gibt es für gewisse Verlierer mildernde Umstände.(oder möchtest Du etwa Deine Zeit mit Doktor Blocher in der selben Zelle verbringen?)

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    Lasst diesen Tread ruhig stehen....und das nächste Mal einfach auch wieder ein Bild vom Chaos machen und hier anfügen :mrgreen:

    War nicht das erste und wohl auch nicht das letzte Mal :oops:


    Aber vielleicht hilfts als "Ermahnung". HamsterStelle rastet halt schnell aus und ist dann nicht mehr zu bremsen :roll: :lol:

  • Re: Missverständnisse

    Brunngass wrote:

    Quote
    ich finde nach den Wahlresultaten,gibt es für gewisse Verlierer mildernde Umstände.


    Hamster wurde ja bereits gesperrt und bekam als Stella eine zweite Chance.


    Ich bin der Meinung, jeder verdient eine zweite Chance (nicht nur im Forum, auch jemand der im echten Leben mal einen Fehler begangen hat).


    Aber ich bin nicht für eine dritte, vierte, fünfte oder sechste Chance.


    Wie ich vom Admin heute informiert wurde, ist Stella gesperrt.

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    Perry2000 wrote:

    Quote
    Lasst diesen Tread ruhig stehen....und das nächste Mal einfach auch wieder ein Bild vom Chaos machen und hier anfügen :mrgreen:


    Reiner Selbstschutz von mir: Beweissicherung:

    Jeder, der das hier liest aber gestern nicht das Chaos im Aktien Schweiz Thread gesehen hat, wird nicht verstehen, weshalb Stella nun gesperrt wurde.

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    na bin schon gespannt, wie die nr. 3 von "hamster", "stella", nächstens heissen wird. ist ja so einfach hier im cash profile zu eröffnen, selbst für hambster, stella...

    "Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"