Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

  • Du, und nur Du hast Dir hier die Moderatoren-Funktion erbettelt und erschleimt! Du hast gewisse User virtuell gemobbt, und zwar durch bewusste Manipulationen und Posting-Löschungen! Zudem hast Du User via Phil Bühler sperren lassen, weil sie Dir und Deiner fiesen Machenschaften längstens auf den Zahn gefühlt haben!


    Du musst jetzt dafür sorgen, dass Du als Moderator so schnell wie möglich Deine Zugriffsrechte abgeben kannst und zwar auch bevor andere Moderatoren gefunden wurde. Die Konstellation als "Super-User" und Moderator sind hier vielen etablierten Usern bereits zu Beginn sehr missfallen und das wurde auch mehrfach gepostet. Du warst also seit langem gewarnt!


    Nun möchte ich es im Gegenzug aber auch nicht unterlassen, Dir für Deine vielen Postings mit wirklich sehr hohen Niveau zu danken, auch wenn sie mich persönlich wenig interessieren. Ich hoffe, dass Du hier als User weitermachst, mit der Einsicht, dass Doppelpostings auf http://www.trader-forum.ch und http://www.cash.ch nichts bringen, da die meisten User sowieso gegenseitig mitlesen. Aufgrund von deiner intellektuellen Schreibeweise gehe ich jetzt einmal davon aus, dass hier weiterschreibst und nicht die beleidigte Leberwurst mimst. Die Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir!


    Eigener Hinweis:


    Für die mir noch nicht vollständig bekannten Personen allerdings, die meinen E-Mail-Account "missbraucht" haben und in einem der Nachbarländer ehrheblichen Schaden angerichtet haben, wird es fast sicher ein Nachspiel haben. Der Provider hat etliche IP-Adressen lokalisiert, die sich auf diesen E-Mail-Account eingeloggt haben und massivsten Unfug (kostenpflichtige Bestellungen, Drohungen gegen Behörden, Wikipedia-Einträge etc.) getätigt haben. Leider habe ich diese E-Mail-Adresse u.a. im alten Cash-Forum in meinem Profil veröfffentlicht und das zehnstellige Passwort war zudem zuwenig verschlüsselt, was mich allerdings sehr, sehr verwundert. Ich bleibe am Ball!

  • Arkan hat am 19.02.2012 - 16:51 folgendes geschrieben:

    Quote

    Nun möchte ich es im Gegenzug aber auch nicht unterlassen, Dir für Deine vielen Postings mit wirklich sehr hohen Niveau zu danken, auch wenn sie mich persönlich wenig interessieren. Ich hoffe, dass Du hier als User weitermachst, mit der Einsicht, dass Doppelpostings auf www.trader-forum.ch und www.cash.ch nichts bringen,

    Warum auf einmal so moderat?


    Vor einem Monat und per privatem Mail von Dir hat es noch so getönt:


    Hallo Hosenpisser

    Was bist Du nur für ein trauriger Administrator! Verpiss Dich sofort aus dem Cash-Forum Du Weichei. Solche Idioten wie Du rauben mir den letzten Nerv! Wirklich, solche Hohlköpfe wie Dich muss man bremsen oder als Aministrator eliminieren. Also, Du feiger Hosenpisser, ab morgen bist Du hoffentlich weg im Cash-Forum!

    Verpiss Dich!

  • MarcusFabian hat am 20.02.2012 - 00:58 folgendes geschrieben:

    Ich hoffe, dass durch das Zitieren diese Verleumdung der Nachwelt erhalten bleibt:


    MF, Du hast jetzt eben geschrieben, dass diese Zeile von mir stammen. Diese ist eine üble Verleumdung, die ich nicht als fair erachte. Du bist ein sehr schlechter Verlierer, dass hast Du auch schon im alten Cash-Forum "bewiesen". Einmal in die Enge getrieben, drehst Du ganz offensichtlich im roten Bereich. Take care!

  • Ich fühle mich nicht in die Enge getrieben. Selbst wenn hier von 4000 Usern 10, 20 oder auch 50 für meinen Ausschluss aus dem Forum votieren würden, stünden denen vielleicht 100, 500 oder 1000 User gegenüber, die mir wohlgesonnen sind.


    Und schlussendlich ist es nur ein einziger User, der seit Monaten gegen mich stänkert. Egal ob als Malina, Epona oder jetzt als Arkan.


    Ich habe übrigens weder Deine Sperre als Malina noch als Epona beantragt. Das waren andere User. Die einzige Sperre, die ich jemals beantragt habe war Stella. Und das habe ich im Forum öffentlich beantragt.

  • MarcusFabian hat am 20.02.2012 - 04:39 folgendes geschrieben:

    Ich fühle mich nicht in die Enge getrieben. Selbst wenn hier von 4000 Usern 10, 20 oder auch 50 für meinen Ausschluss aus dem Forum votieren würden, stünden denen vielleicht 100, 500 oder 1000 User gegenüber, die mir wohlgesonnen sind.

    Und schlussendlich ist es nur ein einziger User, der seit Monaten gegen mich stänkert. Egal ob als Malina, Epona oder jetzt als Arkan.

    Ich habe übrigens weder Deine Sperre als Malina noch als Epona beantragt. Das waren andere User. Die einzige Sperre, die ich jemals beantragt habe war Stella. Und das habe ich im Forum öffentlich beantragt.

    @ marcus

    Mit mir sind es 1001 User welche Dir wohlgesonnen sind, wenn auch nicht immer gleichen Meinung. Aber das ist ja gerade der Zweck eines Börsenforums. Ein Börsenforum lebt ja nur dank verschiedenen Meinungen. D.h. aber nicht dass man mit jeder Meinung einverstanden sein muss. Was ich mir wünschen würde wäre, dass sich jeder zuerst überlegt, ob er seinen Beitrag jetzt wirklich abschicken soll. Vielleicht sollte jeder bevor er auf den "Speicherkopf" drückt, kurz überlegen ob sein Beitrag ein Mehrwert für die "Cash-Froums-Gemeinde ist, oder reine blödsinnige "Selbtbefriedigung". Diese Überlegung würde dazu beitragen, dass das Forum nicht zugemüllt wird und übersichtlicher und interessant bleibt. Damit meine ich jetzt nicht die Gleichschaltung der Meinungen, nein ganz im Gegenteil. Aber es sollte hier um die Sache gehen und nicht um irgendwelche Amonisitäten zwischen den Usern. Ich berachte mich als moderaten User, der gerne in den Meinungen und Ansichten von anderen User stöbert. Aber was hier in der letzten Zeit abläuft, ist unter jeglichem Niveau von Leuten die den Anspruch haben an der Börse zu investieren. Dafür gibt es doch sicher andere Foren. Einigen Usern, und das meine ich jetzt nicht als Spass, könnte ich auch empfehlen einer Selbsthilfegruppe für frustrierte Börsenfreaks aufzusuchen. Nach einiger Zeit würden sie in dieser Gruppe wieder anständige Umgangsformen lernen und könnten so wieder mehr Freude am Börselen empfinden. Abgerundet würde das heissen, dass wir wieder viel mehr nette und freundliche User hätten. Es ist nämlich völlig falsch wenn wir die Misere des jetztigen Zustandes im Forum nur auf Cash abwelzen. Es bringt auch nichts zu jammern, dass Cash nicht durchgreift und nichts übernimmt. Cash kann ja nichts dafür, dass es so viele gefrustete Störefrieden hier im Forum hat. Damit das Forum wieder interessant wird bitte ich einfach mal alle besonenen User und deren gibt es sehr viele, einfach nicht mehr auf "blöde" Beiträge zu reagieren. Das ist nämlich die Höchststrafe für die Störefrieden, die hier nur etwas Beachtung erhaschen wollen. Bleiben sie unbeachtet, wird es dann auch dem hintersten und letzen Blödian zu dumm seine Zeit mit dem Schreiben von blöden Beiträgen zu verbringen. Falls "er" diese Beiträge während der Arbeitszeit schreibt, würde ihm das wohl auch sein Arbeitgeber danken. Damit ich keine geharnischten PN erhalte, ich bin selbständig und nur mir persönlich Rechenschaft schuldig wie ich meine Arbeitszeit verbringe. Daher muss ich auch niemandem erklären, warum das Licht in meinem Büro oft schon um 05.30 / 6.00 oder bis 19.00 h noch brennt.

    Also Leute, reisst euch endlich am Riemen, damit "unser" Forum erhalten bleibt.

    Karat

  • Arkan hat am 19.02.2012 - 16:51 folgendes geschrieben:

    Quote

    Du, und nur Du hast Dir hier die Moderatoren-Funktion erbettelt und erschleimt!

    Hör doch endlich mal auf, solchen Blödsinn zu schreiben. MF war der Einzige, der bereit war, diesen undankbaren Job zu übernehmen, weil ihm dieses Forum so viel wert ist.


    Nötig wurde diese Zensur erst durch Querulanten wie Stella hamster und Cambodia Malina Epona Arkan.


    Und noch was zu deiner angeblich gehackten E-Mail-Adresse: Aus all deinen anderen früheren Behauptungen zu schliessen, würde ich jetzt mal sagen, das ist reines Wunschdenken von dir. Kein Arsch interessiert sich für dein E-Mail-Konto, ganz sicher keiner aus diesem Forum.


    Und falls doch: Hast du diese Adresse damals auch ins Sex-Grüsel-Forum geschrieben?


    Gruss


    fritz

  • Ich bin Epona? Jetzt wird es langsam lächerlich! Trotzdem, ich bin betreffend meinem E-Mail-Account eben etwas weitergekommen, denn ganz offenbar kann ein Moderator Sachen einsehen, welche normale User nicht können! Oh je, schliesst sich hier nach den Löschungen und den damit verbundenen Manipulationen ein weiterer Kreis? Noch gilt zwar für alle die Unschuldsvermutung, aber...

  • fritz hat am 20.02.2012 - 11:27 folgendes geschrieben:

    Quote

    Hast du diese Adresse damals auch ins Sex-Grüsel-Forum geschrieben?

    Bitte fritz, halt Dich da raus und lass wenigstens einen Hauch von Anstand walten!!!

  • Karat1 hat am 20.02.2012 - 07:29 folgendes geschrieben:

    Quote

    Also Leute, reisst euch endlich am Riemen, damit "unser" Forum erhalten bleibt.


    Karat

    Ja, das ist auch mein Wunsch. Sobald MF als Moderator und Manipulator weg ist, wird es hier friedlicher. Ich kann nicht verstehen, dass er sich hier nochmals mit aller Kraft gegen seine "Entmachtung" stemmt, obwohl doch alles mehrfach bewiesen ist!

  • Arkan hat am 20.02.2012 - 18:31 folgendes geschrieben:

    fritz hat am 20.02.2012 - 11:27 folgendes geschrieben:

    Hast du diese Adresse damals auch ins Sex-Grüsel-Forum geschrieben?

    Bitte fritz, halt Dich da raus und lass wenigstens einen Hauch von Anstand walten!!!

    Hey Arkan... ich will dich nicht angreifen aber du sagst Fritz, er soll einen Hauch von Anstand walten lassen. Aber du rufts ständig hier gegen MF (der User, der am meisten für dieses Forum getan hat) auf und verlangst, er solle verschwinden etc. Ich weiss ja nicht, was du unter Anstand verstehst aber die ganzen negativen Diskussionen in diesem Thread hast du ja wieder neu ausgelöst! Daher glaube ich nicht, dass wenn MF weg wäre, wieder Ruhe in diesem Forum einkehrt. Dafür braucht es Anstand von ALLEN Usern, und das sollte doch nicht so schwer sein. Benehmt euch doch einfach und lasst einander in Ruhe....

    Have a nice day!!!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Zyndicate hat am 21.02.2012 - 08:29 folgendes geschrieben:

    Quote
    Daher glaube ich nicht, dass wenn MF weg wäre, wieder Ruhe in diesem Forum einkehrt.

    Nein, aber wenn der Forumsquerulant weg wäre...


    Gruss
    fritz

  • Das Forum ständig nach seinem Gusto zu manipulieren ruft seit langer Zeit nach einer Änderung der Zugriffsrechte von MF. Seine Selbstherrlichkeit zerstört ein freies Forum! Keiner will MF als Power-User "an den Karren" fahren und sollte ich jemals geschreiben haben, MF solle hier verschwinden, war es auf seine Funktion als Moderator bezogen, die ich fälschlicherweise auch als Administrator bezeichnete!

  • fritz hat am 21.02.2012 - 21:02 folgendes geschrieben:

    Quote

    Zyndicate hat am 21.02.2012 - 08:29 folgendes geschrieben:

    Nein, aber wenn der Forumsquerulant weg wäre...


    Gruss
    fritz

    Fritz, der Forenquerulant ist doch sofort weg, wenn Du Dich hier - so wie mich auf http://www.trader-forum.ch - ganz einfach abmeldest. SELL GIPFELI... :bravo: tönt es in ein paar Stunden, wenn der eifrige Bäcker für CHF 5'000.-- netto und ohne 13. Monatgehalt ebenso eifrig den Teig faltet, um seine Börsenverluste wenigstens kognitiv zu verdrängen.


    Es Kafi und es Gipfeli, und no vom Glück es Zipfeli!

    Viel Sunne und fascht kei Sorge, das wünschi dir hüt zum Zmorge!

    Man kann aber nicht alles verdrängen Fritz, denn offenbar waren die Zipfel etwas noch gar klein, dass Du aus dem "Sex-Grüsel-Forum" (Zitat) ausgeschlossen wurdest und Asien Hals über Kopf verlassen musstest! Oh weh, hier schliesst sich vermutlich der Kreis!

    Fritz, von Dir Trittbrettfahrer kommt seit langer Zeit nichts als miese Kritik und schlechte Stimmung. Du bist einer dieser Börsenverlierer, die im Frust alles und alle schlecht machen und zwar unbegründet und unverhältnismässig!

  • @ Arkan...Guten Morgen!

    @ Arkan...

    Guten Morgen! Bleibe doch bitte ein wenig sachlich! Warum kann man hier im Forum ein Problem mit einem anderen User nicht normal und "einigermassen lieb" klären!

    NOch zu der ganzen MOD-Geschichte: Einen Moderator braucht es nun eben in diesem Forum, wenn CASH selber nichts für die Ordnung hier tut. Stell die vor, wenn niemand hier alte, unnötige Threads usw. bereinigen würde, wie unübersichtlich das ganze hier würde!

    Lass uns doch gemeinsam Spass am Börsele haben und bleib doch bitte Sachlich. Ich merke, du hast ein gutes Wissen im Anlagebereich, du hast ja schon mehrere wirklich gute Postings zu verschiedenen Aktien geschrieben. Genau das würde diesem Forum gut tun, Postings von dir, von denen viele gebrauch machen können!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag an good Trades!

    Freundliche Grüsse, Zyndicate

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Arkan hat am 22.02.2012 - 00:23 folgendes geschrieben:

    Quote

    Fritz, von Dir Trittbrettfahrer kommt seit langer Zeit nichts als miese Kritik und schlechte Stimmung. Du bist einer dieser Börsenverlierer, die im Frust alles und alle schlecht machen und zwar unbegründet und unverhältnismässig!

    Genau, ich bin ein Trittbrettfahrer und das schon seit ein paar Jahren. Und seit diesem Zeitpunkt habe ich an der Börse auch keine Verluste mehr eingefahren. Für Kleinanleger gibt es keine bessere Strategie als einfach mit dem Trend, der von den Grossen bestimmt wird, mitzufahren, als Trittbrettfahrer eben...


    Ich bin schon viel länger hier im Forum als du und sehe keinen Grund, warum ich mich hier abmelden sollte. Und falls du vergessen hast, wer im Sex-Grüsel-Forum aktiv ist oder war, diesen Link zur Erinnerung: http://www.cash.ch/comment/223199#comment-223199


    Gruss


    fritz