Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    phlipp wrote:

    Quote
    na bin schon gespannt, wie die nr. 3 von "hamster", "stella", nächstens heissen wird. ist ja so einfach hier im cash profile zu eröffnen, selbst für hambster, stella...


    Es war Zeit dass man Stella gesperrt hat, das war ja nicht mehr zum aushalten, bravo.


    Aber wenn mich nicht alles täuscht ist der auch noch unter dem Nick Zorro unterwegs, mindestens hat dieser ein ähnliches Niveau und ist erst seit kurzem angemeldet, hat sich wohl vorsorglich bereits ein weiteres mal angemeldet. :idea: :oops:

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    phlipp wrote:

    Quote
    na bin schon gespannt, wie die nr. 3 von "hamster", "stella", nächstens heissen wird. ist ja so einfach hier im cash profile zu eröffnen, selbst für hambster, stella...


    Nicht ganz: Bei der Anmeldung musst Du Deine Handy-Nummer angeben. Es ist die Handynummer, nicht der Username, der gesperrt wird.


    Jetzt kannst Du argumentieren, dass die meisten User neben ihrer eigenen Handy-Nummer noch ein Ausland-Handy oder das Handy der Frau oder vielleicht sogar das Handy eines Kindes haben.

    Aber irgendwann wird's knapp!


    Ich schätze (hoffe) mal, dass niemand einen neuen Handy-Vertrag eingehen wird, nur um das Cash-Forum zu spamen.

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    MarcusFabian wrote:

    Quote

    Nicht ganz: Bei der Anmeldung musst Du Deine Handy-Nummer angeben. Es ist die Handynummer, nicht der Username, der gesperrt wird.


    Jetzt kannst Du argumentieren, dass die meisten User neben ihrer eigenen Handy-Nummer noch ein Ausland-Handy oder das Handy der Frau oder vielleicht sogar das Handy eines Kindes haben.

    Aber irgendwann wird's knapp!


    Ich schätze (hoffe) mal, dass niemand einen neuen Handy-Vertrag eingehen wird, nur um das Cash-Forum zu spamen.


    Beim Hamster/Stella und Zorro? wäre ich mir da nicht so sicher. :idea:

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    blabla wrote:

    Quote

    Kapitalist wrote:


    http://www.news-medical.net/news/20101030/3137/German.aspx


    Wie wärs mit Nuedexta :D


    Krank, total krank. Wkie kann man so etwas propagieren. Da steckt ein total falsches Menschenverständnis dahinter. Und eher ein Profitinteresse.


    Nur meine Meinung.


    Mit Pillen wird alles gut. Ja genau.


    Und die Jungs mit den weissen Kitteln tun auch nur ihren Job, sind aber nur Exekutive. Legislative und Jurikative sind andere. Und die Pharmaindustirie hat ihre eigenen Interessen.


    Ist aber nicht unbedinngt so, dass alles Schlecht ist. Ist halt einfach momentan wissenschaftlich stand der Dinge.


    Ich sag mal so, wer freiwillige zu einem Psychologen geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Und wer (freiwillig oder unfreiwillig) Psychopharmka nimmt, der wird seine Probleme nicht so schnell los, bzw. bekommt Neue, unlösbare.


    Es gibt in der Welt noch viele weitere Probleme, aber dies ist echt problematisch. Eine ganze Industrie, Psychiater, Psychiater, Pharmakahersteller leben davon.

    mach die augen zu und

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    Ich finde es sehr schade, dass Stella es nicht geschafft hat, sich den Regeln und Umgangsformen anzupassen. Er tut mir leid. Ich glaub der hat halt Probleme.


    Aber ich weine ihm kein Tränchen nach, sorry, hat den Bogen mehrmals überspannt. Was er damit bezwecken wollte, weiss er vielleicht nicht einmal selbst.

    :?




    machs gut!

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    mach3 wrote:

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    mach3 wrote:


    So schwere Defizite können wohl weder mit Chemie noch mit Psychotherapie dauerhaft korrigiert werden.


    Aber vermutlich würde eine Psychotherapie mit Unterstützung von Psychopharmaka doch etwas die Beschwerden lindern. *wink*

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Re: Missverständnisse

    Brunngass wrote:

    Quote
    ich finde nach den Wahlresultaten,gibt es für gewisse Verlierer mildernde Umstände.(oder möchtest Du etwa Deine Zeit mit Doktor Blocher in der selben Zelle verbringen?)


    Mit dieser Antwort begibst Du Dich leider auch das gleiche Niveau....


    Schade....


    Gruss


    MMoser

    Gruss


    MMoser

  • Re: Missverständnisse

    MMoser wrote:


    In der SVP erträgt man jetzt offenbar keinen Humor mehr.


    Wie kommt das wohl heraus wenn die SVP wieder auf 14% herunter fällt? :lol:

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Ich mache gegen die MF zensur mobil.....

    Lieber Kapitalist


    Was soll nun Dein Hiwneis?

    Wir von der SVP.

    Ich bin Familienvater, arbeite .... genug und bin in der SVP.

    Warum kanzelst Du mich auf unterstem Niveau ab?

    Meine Prognose ist nicht eingetroffen, das gestehe ich ein (Deine auch nicht).

    Trotzdem, ich glaube nicht, dass ich jemanden beleidigt habe, oder siehst Du das anders?


    Ich bin in der SVP, wenigstens bin ich politisch interessiert. Ich habe ein unterbezahltes politisches Amt, inne, weil ich einen Beirtag leisten will.


    Willst Du mich blosstellen?




    Gruss


    MMoser

    Gruss


    MMoser

  • Epona hat am 23.12.2011 - 01:40 folgendes geschrieben:

    MF gehört definitiv aus dem Forum ausgeschlossen! Bitte!

    Und warum?

    Gefallen ihm deine Fotos nicht oder wie? Mir gefallen sie auch nicht!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Zyndicate hat am 23.12.2011 -

    Und warum?

    Suchtgefährdete Menschen wie Internetahängige sollte man schützen, denn bei ihm ist die Krankheit extrem weit fortgeschritten (beobachte nur ein paar Tage seine Oline-Zeiten). Wenn dann wie bei ihm doch der zusätzliche Druck dazu kommt, alles via Zensur zu überwachen und zu kontrolieren, ist der soziale Abstieg leider nicht mehr weit! Helft ihm durch einen sofortigen Ausschluss, seine Krankheit durch Zwangsverzicht zu erkennen, das ist der 1. Schritt zur Heilung. Ich wünsche ihn nur das Beste!
  • Ich schliesse mich den Usern an, die einen sofortigen Ausschluss von "MarcusFabian" als Administrator (nicht User!) fordern!

  • Arkan hat am 19.02.2012 - 12:03 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ich schliesse mich den Usern an, die einen sofortigen Ausschluss von "MarcusFabian" als Administrator (nicht User!) fordern!

    Das ist bereits auf dem Weg. Wird aber noch eine Woche dauern:


    Es war eine Initiative von Melchior: Ideal wäre ein Moderator von Cash selber. Also ein Mitarbeiter, der regelmässig hier mitliest und moderiert, sich sonst aber nicht an Diskussionen beteiligt und somit auch nicht Gefahr läuft, in Streitereien verwickelt zu werden.


    Das ist laut Cash aber leider nicht möglich.


    Derzeit stehen ca. 5 andere langjährige User zur Diskussion, sich den Moderator-Job zu teilen. Die müssen aber noch zusagen, bevor sie eingesetzt werden können. Wie da der Stand der Dinge ist, weiss ich nicht. Ich will da auch nicht vorgreifen und Namen nennen.


    Wenn mindestens 3 dieser User als Moderatoren eingesetzt sind, werde ich dieses Amt niederlegen. Auch das ist schon in der Pipeline. Im Moment ist es leider so, dass ich der einzige bin, der hier moderiert. Von Cash liest ja kaum einer hier mit und wenn eingeschritten wird, dann dauert das oft Stunden oder Tage und dann ist die Kacke bereits am dampfen. Ich erinnere an die Zeiten, wo Stella/Hamster ganze Threads vollgemüllt hat und weit und breit niemand da war, der die Sauerein weggeräumt hat.


    Glaube mir. Niemand ist so unglücklich über die Situation wie ich. Denn ich bin hier im Forum seit 13 Jahren, um Postings über die Börse zu schreiben und nicht, um Polizei zu spielen. Die Moderatoren-Rolle hat mir mehr Ärger eingebracht, als die ganze Sache Wert ist. Es war eine Notlösung, weil wie gesagt sonst niemand zur Verfügung stand. Es war auch nie geplant, dass mich Cash in dieser Rolle alleine lässt.



    P.S.: Ich bin nur Moderatorn, nicht Administrator.