Meine Religion FSM

  • Meine Religion FSM

    Ja auf die Linie hat es kein guten einfluss! :lol:


    Cooler song:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    RAMEN!

  • Meine Religion FSM

    sgrauso wrote:

    Quote
    J

    Cooler song:
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    RAMEN!


    *wink*

  • Religionskrieg

    Da die Religion meiner Frau "Weight Watchers" ist, müsste ich dabei bei einem Beitritt zu FSM allenfalls mit einem Religionskrieg rechnen ? Hat da jemand schon Erfahrung?

  • Re: Religionskrieg

    Meerkat wrote:

    Quote
    Da die Religion meiner Frau "Weight Watchers" ist,


    Da hast Du aber Schwein gehabt:

    Die Religion meiner Frau ist DGGA (Dolce Gabana, gucci, Armani), wobei ich gelernt habe, dass man DG (Dolce Gabana) auch als DG=Doof und Geil übersetzen kann :(

  • Re: Religionskrieg

    Meerkat wrote:

    Quote
    Da die Religion meiner Frau "Weight Watchers" ist, müsste ich dabei bei einem Beitritt zu FSM allenfalls mit einem Religionskrieg rechnen ? Hat da jemand schon Erfahrung?


    Drum heiss es ja,

    missionieren, missionieren , misssioniiere.n..........rülps.................RAMEN :lol:



    ..........der Krig is ja wengsens für nen guten Zwek.

  • Re: Religionskrieg

    MarcusFabian wrote:

    Quote

    Meerkat wrote:


    Da hast Du aber Schwein gehabt:

    Die Religion meiner Frau ist DGGA (Dolce Gabana, gucci, Armani), wobei ich gelernt habe, dass man DG (Dolce Gabana) auch als DG=Doof und Geil übersetzen kann :(



    hui da muss das Gold aber bald bei 100'000 CHF/Kg sein um die Frau zu finanzieren *wink*




    abgesehen davon ist das FSM eine sehr ernste sache!

    Die extremisten in den USA wollen Darwin mit Adam und Eva ersetzen.... In der Schule!




    Der Anlass für die Gründung dieser Religion war die öffentliche Diskussion um die Unterrichtung von Intelligent Design an US-amerikanischen Schulen. Unter Verweis auf das – gerade auch von den Verfechtern des Intelligent Designs verwendete – Argument der Gleichberechtigung forderte Henderson in einem offenen Brief[1] an die Schulbehörde von Kansas, auch seine Glaubenslehre müsse wie die kreationistische im Unterricht vermittelt werden dürfen. Diese Forderung ist als Parodie zu verstehen und soll zeigen, dass religiöse Inhalte im naturwissenschaftlichen Unterricht nichts zu suchen haben, völlig ungeachtet des persönlichen Glaubens.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

  • Re: Religionskrieg

    sgrauso wrote:


    Ja, in Amerika gibt es eine starke christliche-fundamentalistische Bewegung.

    Die will wieder mal behaupten, Glauben sei Wissen.

    Sie nehmen die Bibel für die reine Wahrheit.

    Dabei sind viele Inhalte, die von Jesus überliefert sind, in der Form von Gleichnissen, überliefert. Ich glaube sie sollen anregen, nachzudenken über unser Verhältnis zur Welt und zu den Mitmenschen. Alle Religionen beinhalten solche Gedanken. (Sie widersprechen sich nicht, sondern ergänzen sich)

    Doch vieles in der Bibel ist heute schlicht ungeniessbar. Es wurde auch nicht für uns geschrieben.

  • Re: Religionskrieg

    MarcusFabian wrote:

    Quote

    ... die, wie ich anmerken möchte, bis ins Cash-Forum durchschlägt :D


    Ich möchte hier mal iGwt danken

    (Der liest vermutlich hier gar nicht mit, ist ihm vielleicht zu subversiv)

    dafür,

    dass er den Mut hat, den Glauben als Thema, zu thematisieren. Ein Thema, welches mich persönlich auch sehr motiviert, darüber etwas nachzudenken.

    Ich bin nicht religiös und habe schon manchen Mist gebaut in meinem Leben.

    Aber ich glaube ohne Zweifel, an Gott.

    Welcher genau? Komplizierte Frage.


    AMEN-SAMEN


    RAMEN-AMEN


    SAMENRAMEN


    erbarmen *wink*

  • Meine Religion FSM

    naja IGWT ist eigentlich nett aber ich habe einfach mühe mit seiner einstellung, es ist als man mit jemandem aus Mittelalter spricht :?


    Ausser FSM lehne ich so ziemlich alle Religionen ab, aber was ist eigentlich besser?

    Ein IGWT der aus anno 1200 redet oder irgend ein Justin Bieber Fan Tussi die nur auf grosse Schlitten Partys und konsumieren steht? *wink*

  • Meine Religion FSM

    sgrauso wrote:

    Quote
    irgend ein Justin Bieber Fan Tussi die nur auf grosse Schlitten Partys und konsumieren steht? *wink*


    Das ist doch auch eine Religion, oder ein Ersatz dafür.

    Ich behaupte mal, jeder glaubt etwas.

    Aber das ist noch keine Religion. Erst wenn viele das gleiche glauben. So gesehen, ist doch der Konsum.Kapitalismus, eine Religion und jeder sein eigener Gott.......oder so? Und Justin Biber ist eine Art ersatz-Jesus, der allen zeigt, jeder kanns schaffen, reich und berühmt zu werden. :?: