• Weshalb braucht es das alles eigentlich.....?

Ich bin weder bei f...book noch allen anderen "Verbindungen". Solche gab es früher nur bei Studenten und die waren "menschlich" und machten Sinn. Weshalb ich persönliche Informationen (evtl. sogar noch intimer Natur) auf ein für die ganze Welt zugängliches Medium stellen sollte, leuchtet mir nicht ein.

Brauche ich "virtuelle Freunde", solange ich menschliche Freunde habe? Ich denke eher nicht.

Und für sonstige Informationen und Gedankenaustausch spezieller Natur gibt es ja immer noch die neutralen Foren wie cash.......:idea:

• Auch praktisch

Ich war auch nie ein Fan von solchen Plattformen. Ich bin aber seit kurzem doch dabei und habe meine Meinung geändert. Vorallem um mit Freunden aus dem Ausland in Kontakt zu bleiben ist es nicht wirklich eine gute Erfindung. Ich habe viele Freunde aus den U.S.A mit denen der spontane Austausch vor Facebook sehr schwer gewesen ist. Ich habe heutzutage viel mehr Kontakt mit Ihnen. Darum bin ich mittlerweile wirklich davon überzeugt und froh, dass es erfunden wurde.

• MarcusFabian hat am 25.09.2011 - 17:03 folgendes geschrieben:

Hab mich heute angemeldet und kämpfe noch ein bisschen mit der komplexen Struktur.

Ich würde gerne einen "Börsen"-Kreis mit Cash-usern aufbauen.

Ich weiss, dass du bei Google+ angemeldet bist... :yahoo:

Du kannst mich anrufen, wenn Du Infos über Dich brauchst, meine Nummer hast Du ja!