Wahlen 2011

• Wahlen 2011

Hier gibt es einfach zu viele Arbeitslose und andere Sozialfälle (wer sonst könnte den ganzen Tag auf dem Forum hier schreiben). Darum wählt ihr SP, ist ja auch verständlich. Und eure SVP-Aversion rührt von deren Plakaten mit Aufschriften wie "Leistung belohnen, Faulheit bestrafen".

• SVP

stella unterstützt die SVP.

mir ist es schon lange schleierhaft warum sich linke und sp anhänger und euroturbos:

1.kapitalist nennen

2.sich in einem forum aufhalten wo es schlussendlich um gewinnmaximierung geht.

DIESES FORUM IST VOLLER UMVERTEILUNGS-fanaten.

SO VIELE LINKE AUF EINEN HAUFEN SEHE ICH NUR AUF:

-SF

-ARD

-ZDF

-ARTE

-EURONEWS

-BR

-NRW

und in den schmudelblättern des TA-, Ringier- und NZZ-verlags.

vor lauter ethik, moral und solidarität steht die schweiz bald in der unterhose da.

SVP. für mich die einzig-wählbare partei im land.

• Re: SVP

Stella wrote:

Dass Stella die SVP unterstützt verwundert jetzt nicht wirklich! Ein weiterer Grund um SVP nicht zu wählen! :lol: :lol: :lol:

• Re: SVP

Stella wrote:

mir ist es schon lange schleierhaft warum sich linke und sp anhänger und euroturbos:

Gibt es SP-Anhänger, die nicht links sind?

Es gibt hier im Forum sogar Christen, die dem Mammon nachrennen oder diejenigen, die die christlichen Werte hoch halten.

Stella wrote:

Die SVP ist das Sammelbecken für Menschen mit dieser Geisteshaltung. Neben dem S im Parteinamen für mich der Grund, warum ich dieser Partei die Stimme nie geben kann.

• Wahlen 2011

Felixx wrote:

Hier gibt es einfach zu viele Arbeitslose und andere Sozialfälle (wer sonst könnte den ganzen Tag auf dem Forum hier schreiben). Darum wählt ihr SP, ist ja auch verständlich. Und eure SVP-Aversion rührt von deren Plakaten mit Aufschriften wie "Leistung belohnen, Faulheit bestrafen".

Ja, ich bin einer dieser "Sozialfälle", habe allerdings mein ganzes Leben lang gearbeitet und stets volle Leistung erbracht!

Deshalb geniesse ich jetzt meine Alters-Renten und mein Vermögen! Ich habe Zeit, habe allerdings kein Millionen- oder Milliardenvermögen da ich die "falschen" Eltern hatte!

Also behalt Deine dummen Sprüche für Dich! *wink*

• Wahlen 2011

Kapitalist wrote:

wieso wären den für dich die "richtigen" eltern solche die geld besitzen????

du bist einfach nur frustiert kapitalist.

hättest gerne die millionen oder mrd.

so wie alle linken.

IHR WOLLT WOLLT UND WOLLT WAS ANDERE HABEN UND IHR NICHT HABT.

DU NEIDERFÜLLTER FREAK.

du geniesst dein vermögen? deine rente? und beziehst noch sozialhilfegelder?

DEM KONSUM VERFALLEN. WOHL NICHTS GESPART...

NUR AUSGEBEN AUSGEBEN UND NOCHMALS AUSGEBEN UND SICH DANACH FRAGEN WARUM MAN NICHT HAT.

• Wahlen 2011

Kapitalist wrote:

AN DIE VOM MIR BLAU MARKIERTE BEMERKUNG DES "KAPITALISTS" KANN MAN ERKENNEN WELCHE WERTE LINKE IN SICH TRAGEN.

• Wahlen 2011

Stella wrote:

Habe ich etwas von Sozialhilfe geschrieben? Zufälligerweise habe ich mein Studium als Werkstudent selber verdient. Dass ich als Akademiker und Leiter eines Labors, und als langjähriges Behördemitglied etwas über dem Durchschnitt verdient habe ist ja logisch, oder?

Und selbstverdtändlich hätte ich gerne Millionen oder Milliarden, auch gegen reiche Eltern hätte ich nichts auszusetzen gehabt.

• Wahlen 2011

Kapitalist wrote:

Stella wrote:

Also geistig beschränkte Leute zählen nicht zu meinem Freundeskreis. :lol:

ja ja alles klar. wenn du doch gut verdient hast und du dich als geistig -was weiss ich hälst- wieso bist du auf sozialhilfegeld angewiesen?

nichts gespart?

NUR AUSGEGEBEN?????

eben eins auf KAPITALIST gemacht wo kein kapistalist drin ist, nicht wahr?

AUF GROSSENM FUSS GELEBT, NUN NICHTS AUF DER SEITE UND DER SOZIALSTAAT MUSS AUF DICH SCHAUEN WIE EIN BEVORMUNDETER.

DESHALB BIST DU SO SP-FANAT.

DU HÄTTEST KEINE REICHE ELTERN VERDIENT. DU KÖNNTEST DAMIT NICHT UMGEHEN.

WAS DU VERDIENT HÄTTEST, WÄRE IN MOGADISCHU AUFWACHSEN ZU MÜSSEN.

DIR GEHT ES IN DER SCHWEIZ ZUUUUUUUUUU GUT, DESHALB DER GANZE FRUST. DU SIEHTST WAS ANDERE HABEN UND WILLST ES AUCH, WIRST RABIAT WEILL ES DU DIR NICHT LEISTEN KANNST.

• Wer schreit hat Unrecht !

Schade, dass es nicht möglich ist in diesem Forum einen Thread zu eröffnen um dann während Wochen vernünftig und anständig miteinander diskutieren zu können.

Einige wenige User scheinen es notwendig zu haben, jeden Ansatz dazu zu töten.

Wer schreit hat unrecht (hat es einmal früher geheissen). Scheinbar sind solche Weisheiten in der Spassgesellschaft auch verloren gegangen. Aber ich verstehe, es ist halt leicht nervig, wenn man nach einigen Stunden Arbeit und einer zugedröhnten Freinacht (gibt es das noch in der 24Std.-Gesellschaft?) auf Argumente trifft, welche das Hirn anstrengen.......

• Wahlen 2011

Felixx wrote:

Alle Arbeitslosen und anderen Sozialfälle sind faul, darum SVP!

[Blocked Image: http://www.reformiert-info.de/daten/Image/Bild_Upload_Orig/2326_org.jpg]

• Wahlen 2011

ein vergiftetes klima herrscht im land, angst nimmt weiter überhand, mit niedersten trieben spielt das lumpenpack und geht mir dabei mächtig auf den sack!

ein fluch dem falschen vaterlande,

wo nur gedeihen schmach und schande,

wo jede blume früh geknickt,

wo fäulnis und moder den wurm erquickt –

wir weben, wir weben!

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

• Wahlen 2011

MMoser wrote:

So zynisch kann Geschichte sein! Leider war das ja Realität.