Manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Gibt es eine Lösung, dass man trotz folgender Meldung wieder Bilder (Charts und so) hochladen kann?
Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2 MB erreicht
Manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Gibt es eine Lösung, dass man trotz folgender Meldung wieder Bilder (Charts und so) hochladen kann?
Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2 MB erreicht
Willkommen im Club! Ich habe meine Upload-Limite schon vor etwa 4 Jahren erreicht.
Am besten, Du eröffnest gratis ein Konto bei http://imageshack.us/ Ich lade von snagit aus meine Bilder direkt dort rauf und den Link kannst Du dann ganz normal mit IMG-Tags hier reinstellen.
Das hat gegenüber dem Standard Cash-upload sogar noch den Vorteil, dass Du ein Bild mitten im Text (und nicht nur am Schluss) frei platzieren kannst.
Hallo zusammen
danke MarcusFabian für die Alternativ-Lösung. Ich habe euch die Upload-Quota dennoch mal noch erhöht.
viele Grüsse
Phil
Hallo Phil
Ich habe jetzt die 10MB Grenze erreicht.
Wie kann ich denn eine Übersicht erhalten, um alte Daten zu löschen? Da wird vieles drinn sein, was sowieso keine Gültigkeit mehr hat...
Die neue Upload-Quota "high" beträgt ab sofort 20Mb. Somit sollte des Problem vorläufig gelöst sein.
freundliche Grüsse
Phil Bühler, cash
Aha, dann habe ich nochmals 20MB zum verprassen :lol:
Danke!
Hallo Admin
Meine Upload-Grenze ist bei 2 MB erreicht. Bekommen nur bestimmte Nutzer ein Upgrade auf 20 MB, oder sollte Dies nicht jeder User erhalten?
Besten Dank
equity holder wrote:
Quotesollte Dies nicht jeder User erhalten?
Nö, erst ab 3000 Postings
Administrator wrote:
QuoteDie neue Upload-Quota "high" beträgt ab sofort 20Mb. Somit sollte des Problem vorläufig gelöst sein.freundliche Grüsse
Phil Bühler, cash
Im Post von Herrn Bühler heisst es, alle User bekämen ein "Upload-Upgrade".
Spielt für mich aber demnach sowieso keine Rolle mehr, da ich nur noch 64 Posts benötige, wie ich das sehe. :lol: