Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2MB erreicht

• Manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Gibt es eine Lösung, dass man trotz folgender Meldung wieder Bilder (Charts und so) hochladen kann?

Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2 MB erreicht

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

• Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2MB erreicht

Willkommen im Club! Ich habe meine Upload-Limite schon vor etwa 4 Jahren erreicht.

Am besten, Du eröffnest gratis ein Konto bei http://imageshack.us/ Ich lade von snagit aus meine Bilder direkt dort rauf und den Link kannst Du dann ganz normal mit IMG-Tags hier reinstellen.

Das hat gegenüber dem Standard Cash-upload sogar noch den Vorteil, dass Du ein Bild mitten im Text (und nicht nur am Schluss) frei platzieren kannst.

Hallo Phil

Ich habe jetzt die 10MB Grenze erreicht.

Wie kann ich denn eine Übersicht erhalten, um alte Daten zu löschen? Da wird vieles drinn sein, was sowieso keine Gültigkeit mehr hat...

• Quota für alle User erhöht

Die neue Upload-Quota "high" beträgt ab sofort 20Mb. Somit sollte des Problem vorläufig gelöst sein.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Hallo Admin

Meine Upload-Grenze ist bei 2 MB erreicht. Bekommen nur bestimmte Nutzer ein Upgrade auf 20 MB, oder sollte Dies nicht jeder User erhalten?

Besten Dank

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Re: Quota für alle User erhöht

Administrator wrote:

Die neue Upload-Quota "high" beträgt ab sofort 20Mb. Somit sollte des Problem vorläufig gelöst sein.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Im Post von Herrn Bühler heisst es, alle User bekämen ein "Upload-Upgrade".

Spielt für mich aber demnach sowieso keine Rolle mehr, da ich nur noch 64 Posts benötige, wie ich das sehe. :lol:

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.