Spielkonsolen und Games

• Spielkonsolen und Games

Sesto wrote:

9 Tage bis Skyrim :D :D

Habe ich mir auch gezogen, einfach tolle Atmosphäre und nach dem ersten Dungeon bin ich ganz baff und auch nach dem ersten Dörfchen :P

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

ist wirklich gelungen, wenn man nicht aufpässt vergeht die zeit wie im schlaf :lol:

In den USA wird der Weg vom Tellerwäscher zum Millionär kürzer.

Psytrance24 wrote:

Sesto wrote:

Habe ich mir auch gezogen, einfach tolle Atmosphäre und nach dem ersten Dungeon bin ich ganz baff und auch nach dem ersten Dörfchen :P

Ja, bin auch voll dabei mit Zocken.

Und bin nun auch schon über Stufe 20,

Die Fähigkeitseinstellungen haben mir im Oblivion irgendwie besser gepasst.

Wie seht ihr das so?

Habt ihr schon gueti Waffen gefunden?

ich spiele als zauberer mit bogen, bin aber erst stufe 7 und erst in Weisslauf/Whiterun. Waffen habe ich leider keine guten gefunden, auch gegen gegner konnte ich noch wenig spielen

Pat-The-Rick wrote:

Ned emmer Game, lieber e chli schaffe *wink*

Schöne obe no!!! *wink*

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Pat-The-Rick wrote:

Ich bin ein völliger Noob was Elder Scrolls angeht, ist mein erstes. Aber erinnert mich schwer an Fallout New Vegas, wobei Skyrim mir noch viel besser einfährt als New Vegas damals.

Bin noch ein Level 3 Noob ;) Hab gelesen, dass Waffen effektiver sein sollten als Zauber, probiere aber beides aus, nur die Bögen find ich ziemlich schwach.

A. Schopenhauer

Psytrance24 wrote:

Pat-The-Rick wrote:

Ich bin ein völliger Noob was Elder Scrolls angeht, ist mein erstes. Aber erinnert mich schwer an Fallout New Vegas, wobei Skyrim mir noch viel besser einfährt als New Vegas damals.

Bin noch ein Level 3 Noob ;) Hab gelesen, dass Waffen effektiver sein sollten als Zauber, probiere aber beides aus, nur die Bögen find ich ziemlich schwach.

Aha oke, ja New Vegas habe ich auch verbissen gezockt, dort war ich aber ein totaler Noob

JA ich spiel meistens als Krieger mit Nahkampfwaffen, finde das irgendwie intensiver ;)

Obwohl man sobald man höhere Level erreicht sehr mächtige Zauber erlernen kann, womit man grössere mengen Gegner gleichzeitig ausschalten kann, was auch sehr von Vorteil sein kann.

Das gefällt mir auch so an Elder Scrolls, man kann ohne weiteres Krieger und Zauber auf hohem Niveau haben, mann muess sich nicht entscheiden.

Welche Rasse spielst du? Mir fällt diese Entscheidung immer schwer, game jetzt mal als Rotwardone, und kann mich bis jetzt echt nicht beklagen.

Tipp: Erkunnde immer gut, es gibt enorm viele Höhlen und Ruinen zum erkunden, wo du echt guete Waffen finden kannst. Zudem knacke ich fast jedes Schloss, einfach zuerst speichern und dann versuchen. Habe so mit Level 2 ein Experten-Schloss geknackt, wodurch ich eine verdammt geile Waffe gefunden habe, mit der ich für den Anfang keine Mühe gegen Gegner hatte.

greez Pat

Pat-The-Rick wrote:

Welche Rasse spielst du? Mir fällt diese Entscheidung immer schwer, game jetzt mal als Rotwardone, und kann mich bis jetzt echt nicht beklagen.

Tipp: Erkunnde immer gut, es gibt enorm viele Höhlen und Ruinen zum erkunden, wo du echt guete Waffen finden kannst. Zudem knacke ich fast jedes Schloss, einfach zuerst speichern und dann versuchen. Habe so mit Level 2 ein Experten-Schloss geknackt, wodurch ich eine verdammt geile Waffe gefunden habe, mit der ich für den Anfang keine Mühe gegen Gegner hatte.

greez Pat

Ich habe die Nord genommen, das sind doch die, die in Skyrim leben oder? Das lädt dann sicher auch dazu ein, das Spiel mehrmals zu spielen, die haben ja wahrscheinlich alle andere Attribute.

Ich war erst im ersten Dungeon bei den Banditen oberhalb des ersten Dorfes, und sowas hab ich noch nie erlebt, komme mir vor wie damals in den Katakomben im Mittelalter ;)

A. Schopenhauer

mit stehlen verdient man auch gut, nebenbei levelt man noch

@ Psy, ja es leben alle Völker in Himmelsrand, in den verschiedenen Dörfer leben auch verschiedene Völker, jedoch überwiegen meiner Meinung nach wie du sagst, die Nord. Sind auch gute Krieger ;-), währen meine 2. Wahl gewesen.

Haha, dann freu dich noch auf den weiteren Verlauf des Games, gewisse Gegner sind echt cool.

Mal schauen was du zu den fetten riisen Spinnen und Mamuts meinst *wink*

@ Sesto, jap ist auch meine Lieblingbeschhäftigung *wink* , du must unbedingt in den Gildenhäuser und in den Schlössern der Jarls ein bisschen langfinger, gibt echt wertvolle Sachen zu erbeuten.

Und wen du dann der Diebesgilde beitrittst, kannst du diese auch einem anderen Mitglied verkaufen.

Einen Tipp habe ich noch, habs gestern getestet, es funktionirt 100% und kostet nicht alzu viel.

Geht zu einem Schmied und schmiedet euch dort immer wieder einen Eisendolch,, Kostet 1 Lederstreifen und ein Eisenbaren,,, schaut das ihr diese beim Schmieden kauft.

So levelt ihr brutal schnell. Bin so gestern abend in ca. 15 min von schmieden Level 20, auf 50 gegange

greez Pat

Sesto wrote:

mit stehlen verdient man auch gut, nebenbei levelt man noch

Dachte damit ruinierst du deinen Ruf, jedenfalls war es bei Fallout so. Alles was rot ist, ist doch eine kriminelle Handlung die Folgen nach sich zieht.

Gestern ist mir was schlimmes passiert. Als ich in Riverwood war (glaub Flusswald auf Deutsch) hatte ich neben der alten dort das Schloss versucht zu knacken, gab grad 5 Barrel (Strafpunkte oder sowas) dann war ich noch beim Trader dort Valerius, hab ein Buch von ihm gelesen und dann unabsichtlich E gedrückt und das Buch geklaut. Was ist passiert beide gingen auf mich los, ich musste mich verteidigen und seine Schwester umnieten. Hat sich schnell rumgesprochen dort und alle gingen auf mich los. Dann hab ich seine Schwester als Zombie uferstehen lassen und es gab nur noch mehr ärger. :oops:

Bin dann von Riverwood abgehauen und hatte nach 2-3 Morden etwas über 1000 Barrelpunkte, bis mich eine Diener des Reichs verhaftet hat und ich im Knast landete und alles verloren hatte. Zuerst bin ich ausgebrochen aber wurde gleich wieder eingefangen, dann hab ich bemerkt, dass ich nur im Knast schlafen muss und die Strafe war nach 8 Tagen abgesessen :P

geiles Spiel, sowas hab ich noch nie erlebt. Bin jetzt mittlerweile Level 5. Und mir macht die Magie am meisten Spass :P

A. Schopenhauer

Also wen du dich hinkauerst, und das Auge zue ist, sieht dich niemand dabei, dann passirt auch nichts.

Haha, das ist mir doch noch nie so krass passirt, :lol:

Ja, wen du danach aus dem Knast kommst, musst du als "freier Mann" zurück ins Gefängnis, da sagt niemand was, und dann findest du in diesem Gebäude eine Truhe mit "Beweisen", dort sind all deine gestohlenen Gegenständie, die du so zurückklauen kanst *wink* sammelt sich mir der Zeit so einiges an,, haha

Ja Magie ist eine tolle sache, vorallem wen du diese dann später kombinieren kannst, wird es erst richtig effektiv.

Ich bin nun auf Level 24 und Mitglied bei der Diebesgilde udn Schwarzen Bruderschaft, freu mcih jetzt shcon heute Abend weiterzugamen

Psytrance24 wrote:

du kannst auch in der nacht sehr gut stehlen, wenn die meisten schlafen aber wichtig ist du musst geduckt sein und das auge in der mitte muss zu sein. In whiterun hab ich ne dame umgenietet, die hatte einen guten ring (12% wenig magicka kosten bei zerstörungszauber)

Btw Pat weisst du wo ich enchanting lernen kann?

jo verzauberkunst, da braucht es doch auch einen lehrer oder so

Sesto wrote:

jo verzauberkunst, da braucht es doch auch einen lehrer oder so

Hmm wo der ist könnte ich dir jetzt nicht gleich sagen, sry

einfach alle möglichen Leute anquatschen.

und sonst einfach Zauberbücher kaufen , stehlen, finden, dort lernst du es auch.

udn sobald du einen hast, kannst du diesen immer wieder anwenden, dadurch steigerst du deinen verzauberungs Skill

und am Anfang bei den Steinen musst du den Magierstein nehmen, dann gehts noch schneller mit dem Skillen (+20%)

Ich Schelm hab's mir ja bisher nur runtergeladen, aber so eine Perle muss ich natürlich kaufen, english sogar noch günstiger als die fast vergriffene Deutsche Version *wink*

Und Savegames kann man ja immer austauschen.

A. Schopenhauer

Pat-The-Rick wrote:

Haha, dann freu dich noch auf den weiteren Verlauf des Games, gewisse Gegner sind echt cool.

Mal schauen was du zu den fetten riisen Spinnen und Mamuts meinst *wink*

Habe mittlerweile mit den Riesen Neandertalern Bekanntschaft gemacht, mit den Giants :shock:

Dank Felsen konnte ich sie aus Entfernung mit Pfeil und Magie erledigen, und das mit Stufe 6, würd mal sagen ist schon ein bisschen Bugusing wenn ich runterlaufe um sie anzlocken und dann auf die steilen Felsen hochklettere und ihnen einen Pfeil in die Stirn schiesse :P

A. Schopenhauer

von welchem game redet ihr da?

klingt nicht schlecht.

ich spiele derzeit nur das oldschool CC Generals Zero Hour (offline gegen computer). :lol:

nicht zu fassen dass das spiel im jahr 2003 teilweise verboten wurden :roll: (irak-krieg)

bräuchte schon drigend mal wieder was neues. das neueste game dass ich besitzte ist crysis aus 2007.

no money no honey - Ein richtiger Mann ist bürgerlich

Crysis kann ich empfehlen.

Die Missionene sind echt mal etwas anders, auch dadurch, dass Aliens vorkommen. Auch die Physik und die Grafik sind immernoch auf einem super Stand. :D

Ich habe teilweise ein paar Shooter durchgespielt, aber online habe ich hauptsächlich Wolfenstein ET gezockt, dass ist gratis und macht mir immer wieder Spass. :lol:

Vor 3 tagen habe ich noch das neue CoD gekauft, bei welchem ich jetzt online zocke.