Admin.MF unparteisch?

  • Re: Admin.MF unparteisch?

    Stella wrote:


    Dieser Thread gehört nicht in "Aktien Schweiz" bitte in den ....eimer verschieben.

    Danke und ein schönes Weekend.

    Speki

    Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

  • Admin.MF unparteisch?

    Ramschpapierhaendler wrote:

    Quote
    Schon mal überlegt, warum gerade DU immer von allen angefi..t wirst? Weshalb es immer Probleme gibt wenn DU auftauchst? - Verhalte dich doch bitte ganz normal, dann passieren solche Dinge auch nicht. *wink*




    also findest du es ok, das man mich im sulzer thread:


    irre nennt


    das darf man,alles klar.


    hau ab, sagt man mir auch in gr.schrift(user blabla) und das geht auch im sulzer thread alles klar


    und sell stella geht natürlich auch....


    also bitte!!!!!!!


    diese beiträge müssen gelöscht werden und die verfasser verwarnt werden!!!!!!!!!!!!


    die beiträge haben nichts mit dem thread zu tun.


    sie richten sich einfach gegen meine person.

  • Admin.MF unparteisch?

    MarcusFabian wrote:

    Quote
    *** 9.9.2011 18:10 editiert, mf: Verschoben von Aktien Schweiz --> Feedback zu Cash ***


    wieso löschst du die beiträge im sulzer thread wie:


    HAU AB


    DU BIST IRRE


    SELL STELLA


    usw. nicht???????????????

  • PN an MF

    danke.


    ich habe mich im sulzer thread an die regeln gehalten:


    schreibe sell und nicht SELL


    und liefere eine "begründun" à la stella, ist meine art.


    aber nie bin ich in das forum rein um jemanden gezielt anzugreifen.


    kapitalist

    casino

    blabla

    philipp

    und auch zyndicate


    suchen mich gezielt auf, schreiben nichts zum thema und beleidigen mich.


    ich find das nicht ok.


    diese user müssen verwarnt werden und ihre beiträge geg. mich und die nichts im thread verloren haben, gehören gelöscht.


    besten dank.

  • wieso löscht MF die beiträge im sulzer thread nicht????????

    warum löscht MF beiträge wie:


    sell hamster


    sell stella


    nicht???????????


    ach so. ist nun der meinung das diese beiträge in diesen thread gehören...alles klar.

  • Admin.MF unparteisch?

    Stella wrote:


    schau mal, das ganze hier hat nicht erst heute angefangen, sondern schon vor mehreren wochen unter deinem andern namen "hamster". und was machst du, du meldest dich mit einem andern pseudo an und schreibst genau gleich weiter wie vorher und genau hier liegt dein problem, anscheinend schnallst du es einfach nicht. hab hier lange nur mitgelesen als du hamster warst, aber nun fängt das gleiche wieder an...

  • Admin.MF unparteisch?

    Stella wrote:


    1. Tue ich das (mittlerweile alles bereinigt)

    2. Habe ich auch noch anderes zu tun als eurem Flame-War im Sulzer-Thread hinterherzujagen.

  • Admin.MF unparteisch?

    MarcusFabian wrote:

    Quote

    Stella wrote:


    1. Tue ich das (mittlerweile alles bereinigt)

    2. Habe ich auch noch anderes zu tun als eurem Flame-War im Sulzer-Thread hinterherzujagen.


    danke MF. MF doch unpateiisch.

  • Admin.MF unparteisch?

    :lol: Ui habe ich den einen "hamster " verpasst, wa rbisschen inaktiv die letzte Zeit.


    Aber logisch das sich User nerven. Stell dir vor alle würden SELL oder BUY schreiben, das würde so aussehen wie im stockhouse board :lol: bei den Kanadiern :D

    equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

  • Admin.MF unparteisch?

    Mali-P wrote:

    Quote


    Aber logisch das sich User nerven. Stell dir vor alle würden SELL oder BUY schreiben, :D


    Das Problem ist, wie ich es verstehe, dass Stella auf dem Standpunkt steht ein "sell Sulzer" im Sulzer-Thread sei erlaubt.

    Damit hat er natürlich recht, sofern so ein Statement nur einmal geschrieben wird.


    Das Problem ist, wenn dasselbe mehrmals wiederholt wird, ist das per Definition Spam und produziert entsprechende Reaktionen, die dann schnell die Emotionen hochkochen lassen und zu Beleidigungen werden, wenn die Spamerei nicht eingestellt wird.


    Genau das ist gestern passiert. Hoffen wir, dass sich die Gemüter beruhigt haben und sich so etwas nicht wiederholt.

  • Admin.MF unparteisch?

    wurden eigentlich die nutzungsregeln geändert, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, zu a. roba's zeiten, als er mehr hier war, dass mal da drin stand, dass man keine empfehlungen abgeben darf, sell und buy sind eine empfehlung...

  • Admin.MF unparteisch?

    Ich meine, mit "Empfehlungen" sind kommerzielle Werbungen für dubiose und weniger dubiose Finanzprodukte gemeint, wie sie einige User ab und zu reinstellen.

    User, die für nichts anderes als diese Werbung das Forum missbrauchen. Die also sonst nichts schreiben.


    Solche Werbungen lösche ich kommentarlos und mittlerweile hat das auch abgenommen.


    Ansonsten basiert ja die ganze Diskussion in allen Threads darauf, dass jeder empfiehlt, was er für das beste hält und seinen Standpunkt begründet.