BUY SULZER
buy sulzer
kurzfristig auf:
- chf 109.00/110.00
-dann: 115.00/120.00
buy sulzer
kurzfristig auf:
- chf 109.00/110.00
buy sulzer
kurzfrist kursziel mind.: chf 110.00
Geht mich ja nix an (ist Dein Thread) aber was machen denn Sulzer-Empfehlungen im Nachrichten-Thread???
P.S.:
ich weiss nicht, wie es den anderen Lesern geht. Aber die letzte echte Nachricht stammt von Perry vom 15.9.
Ich lese deshalb hier gar nicht mehr mit.
wird schnell auf 110.00 gehen.
buy sulzer kurz vor handelsschluss rein.
die goldhasen decken sich seit einigen tagen ein.
mom. guter einstiegspunkt.
BUY SULZER
enttäuschende entwicklung... ganz deiner meinung...
eröffnung morgen:
106.00/108.00
Aber lustig ist es ja
Am Morgen heisst es noch Sell Sulzer (dann ist man short in CFDs in Sulzer, weil Stella seine Shorts scheinbar so durchführt), etwas später heisst es dann Buy Sulzer ?
Wieviele Stück denn Long ? Doppelt so viele ? Zuerst muss ja die Shortposition geschlossen werden.
Mach doch solche Tradings lieber in Deinem alten Tradingthread, dazu war er da.
Stella wrote:
Quotebuy sulzerkurzfristig auf:
- chf 109.00/110.00
Weshalb jetzt plötzlich der Meinungswandel? Heute Morgen hast Du doch noch geschrieben Sell Sulzer 76.-!
Dann bin ich mal auf die Eröffnungen morgen zwischen 106.00 und 108.00 gespannt. Was mich aber wirklich mal wunder nehmen würde... mit welchen Analysen/Methoden saugst du dir deine Empfehlungen aus dem Finger? So als Leser sind deine Gedankensprünge ziemlich schräg und kaum nachvollziehbar. Etwas mehr Info zum weshalb und warum wäre interessant.
tolggoe28 wrote:
Quote... mit welchen Analysen/Methoden saugst du dir deine Empfehlungen aus dem Finger?
Das fragst nicht nur Du Dich, darum lese ich das nur als Unterhaltung
Besonders weiss ich nicht, was wilde Buy/Sells auf Sulzer mit Nachrichten zu tun haben.
PS: Es gibt schon einen Tradingthread in User2User von hamster/Stella
http://www.cash.ch/forum/viewtopic.php?t=5631
Soll doch dort weitermachen mit Trades und hier mit Nachrichten.
Kapitalist wrote:
QuoteStella wrote:
Weshalb jetzt plötzlich der Meinungswandel? Heute Morgen hast Du doch noch geschrieben Sell Sulzer 76.-!
Du bist ein richtiger Kontraindikator! Wenn Du sell schreibst, steigt die Aktie, schreibst Du buy, dann fällt sie.
Suzer aktuell 93.10.
Ich habe es ja gesagt:
Ganz egal ob Hamster ein Stella trinkt oder nicht, er wird wieder Spamen :roll: :roll: :roll:
Aber ich denke dieses Mal werden die Mods schlauer sein und auch gleich die Uriella sperren, die sich bald anmeldet :lol:
Kapitalist wrote:
QuoteKapitalist wrote:
Du bist ein richtiger Kontraindikator! Wenn Du sell schreibst, steigt die Aktie, schreibst Du buy, dann fällt sie.
Suzer aktuell 93.10.