stella's nachrichten

• stella's nachrichten

Geht mich ja nix an (ist Dein Thread) aber was machen denn Sulzer-Empfehlungen im Nachrichten-Thread???

P.S.:

ich weiss nicht, wie es den anderen Lesern geht. Aber die letzte echte Nachricht stammt von Perry vom 15.9.

Ich lese deshalb hier gar nicht mehr mit.

• stella's nachrichten

Aber lustig ist es ja :)

Am Morgen heisst es noch Sell Sulzer (dann ist man short in CFDs in Sulzer, weil Stella seine Shorts scheinbar so durchführt), etwas später heisst es dann Buy Sulzer ?

Wieviele Stück denn Long ? Doppelt so viele ? Zuerst muss ja die Shortposition geschlossen werden.

Mach doch solche Tradings lieber in Deinem alten Tradingthread, dazu war er da.

• Re: BUY SULZER

Stella wrote:

buy sulzer

kurzfristig auf:

- chf 109.00/110.00

-dann: 115.00/120.00

Weshalb jetzt plötzlich der Meinungswandel? Heute Morgen hast Du doch noch geschrieben Sell Sulzer 76.-!

Besser reich und gesund als arm und krank!

• stella's nachrichten

Dann bin ich mal auf die Eröffnungen morgen zwischen 106.00 und 108.00 gespannt. Was mich aber wirklich mal wunder nehmen würde... mit welchen Analysen/Methoden saugst du dir deine Empfehlungen aus dem Finger? So als Leser sind deine Gedankensprünge ziemlich schräg und kaum nachvollziehbar. Etwas mehr Info zum weshalb und warum wäre interessant.

• stella's nachrichten

tolggoe28 wrote:

... mit welchen Analysen/Methoden saugst du dir deine Empfehlungen aus dem Finger?

Das fragst nicht nur Du Dich, darum lese ich das nur als Unterhaltung :)

Besonders weiss ich nicht, was wilde Buy/Sells auf Sulzer mit Nachrichten zu tun haben.

PS: Es gibt schon einen Tradingthread in User2User von hamster/Stella

http://www.cash.ch/forum/viewtopic.php?t=5631

Soll doch dort weitermachen mit Trades und hier mit Nachrichten.

Kapitalist wrote:

Stella wrote:

Weshalb jetzt plötzlich der Meinungswandel? Heute Morgen hast Du doch noch geschrieben Sell Sulzer 76.-!

Du bist ein richtiger Kontraindikator! Wenn Du sell schreibst, steigt die Aktie, schreibst Du buy, dann fällt sie.

Suzer aktuell 93.10.

Besser reich und gesund als arm und krank!

• stella's nachrichten

Ich habe es ja gesagt:

Ganz egal ob Hamster ein Stella trinkt oder nicht, er wird wieder Spamen :roll: :roll: :roll:

Aber ich denke dieses Mal werden die Mods schlauer sein und auch gleich die Uriella sperren, die sich bald anmeldet *wink* :lol:

Kapitalist wrote:

Kapitalist wrote:

Du bist ein richtiger Kontraindikator! Wenn Du sell schreibst, steigt die Aktie, schreibst Du buy, dann fällt sie.

Suzer aktuell 93.10.

Guter Tipp! *wink*