stella's nachrichten

  • stella's nachrichten

    Geht mich ja nix an (ist Dein Thread) aber was machen denn Sulzer-Empfehlungen im Nachrichten-Thread???


    P.S.:

    ich weiss nicht, wie es den anderen Lesern geht. Aber die letzte echte Nachricht stammt von Perry vom 15.9.


    Ich lese deshalb hier gar nicht mehr mit.

  • stella's nachrichten

    Aber lustig ist es ja :)


    Am Morgen heisst es noch Sell Sulzer (dann ist man short in CFDs in Sulzer, weil Stella seine Shorts scheinbar so durchführt), etwas später heisst es dann Buy Sulzer ?


    Wieviele Stück denn Long ? Doppelt so viele ? Zuerst muss ja die Shortposition geschlossen werden.


    Mach doch solche Tradings lieber in Deinem alten Tradingthread, dazu war er da.

  • Re: BUY SULZER

    Stella wrote:

    Quote
    buy sulzer

    kurzfristig auf:


    - chf 109.00/110.00


    -dann: 115.00/120.00


    Weshalb jetzt plötzlich der Meinungswandel? Heute Morgen hast Du doch noch geschrieben Sell Sulzer 76.-!

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • stella's nachrichten

    Dann bin ich mal auf die Eröffnungen morgen zwischen 106.00 und 108.00 gespannt. Was mich aber wirklich mal wunder nehmen würde... mit welchen Analysen/Methoden saugst du dir deine Empfehlungen aus dem Finger? So als Leser sind deine Gedankensprünge ziemlich schräg und kaum nachvollziehbar. Etwas mehr Info zum weshalb und warum wäre interessant.

  • stella's nachrichten

    tolggoe28 wrote:

    Quote
    ... mit welchen Analysen/Methoden saugst du dir deine Empfehlungen aus dem Finger?


    Das fragst nicht nur Du Dich, darum lese ich das nur als Unterhaltung :)


    Besonders weiss ich nicht, was wilde Buy/Sells auf Sulzer mit Nachrichten zu tun haben.


    PS: Es gibt schon einen Tradingthread in User2User von hamster/Stella


    http://www.cash.ch/forum/viewtopic.php?t=5631


    Soll doch dort weitermachen mit Trades und hier mit Nachrichten.

  • Re: BUY SULZER

    Kapitalist wrote:

    Quote

    Stella wrote:


    Weshalb jetzt plötzlich der Meinungswandel? Heute Morgen hast Du doch noch geschrieben Sell Sulzer 76.-!


    Du bist ein richtiger Kontraindikator! Wenn Du sell schreibst, steigt die Aktie, schreibst Du buy, dann fällt sie.


    Suzer aktuell 93.10.

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • stella's nachrichten

    Ich habe es ja gesagt:

    Ganz egal ob Hamster ein Stella trinkt oder nicht, er wird wieder Spamen :roll: :roll: :roll:


    Aber ich denke dieses Mal werden die Mods schlauer sein und auch gleich die Uriella sperren, die sich bald anmeldet *wink* :lol:

  • Re: BUY SULZER

    Kapitalist wrote:

    Quote

    Kapitalist wrote:


    Du bist ein richtiger Kontraindikator! Wenn Du sell schreibst, steigt die Aktie, schreibst Du buy, dann fällt sie.


    Suzer aktuell 93.10.



    Guter Tipp! *wink*