stella's nachrichten

• Re: @all Möchtegern-Politiker

Muni wrote:

Aber euer "sch..." Politikgesäusel könnt ihr in einem anderen Thread führen. Thanks!

Hast vielleicht übersehen, dass Stella am 13.9. 13:01 als "Thread-Chef" selbst damit angefangen hat. Wie ist das mit dem in den Wald hinein rufen?

• stella's nachrichten

blabla wrote:

Danke Hamster!

Quote:

Ziemlich heftig was du da abziehst...

Ist doch Schnee von Vorgestern, falls du das nicht mitbekommen hast.

Stella hat sich nämlich entschuldigt.

!

Ist dir langweilig?

• stella's nachrichten

melchior wrote:

Nein, habe ich nicht mitbekommen.

Er hat sich bei Kapitalist entschuldigt, bei mir nicht. Habe diese Nachricht erst heute im Posteingang entdeckt...

Nein, mir ist nicht langweilig!

• stella's nachrichten

Stella wrote:

alles nur angstmacherei bzw. panikmache...

ich bin gegen EU aber bitte bei der wahrheit bleiben

• stella's nachrichten

blabla wrote:

Danke Hamster!

Quote:

Ziemlich heftig was du da abziehst...

Mir hat er die genau gleiche Mail geschickt. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe dass er sich damit strafbar gamcht hat (Maximalstrafe 3 Jahre Gefängnis) hat er sich entschuldigt.

Man könnte ihn anzeigen, aber Einweisung in die Klappsmühle wäre vermutlich eher angezeigt. :lol:

• stella's nachrichten

Kapitalist wrote:

Mir hat er die genau gleiche Mail geschickt. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe dass er sich damit strafbar gamcht hat (Maximalstrafe 3 Jahre Gefängnis) hat er sich entschuldigt.

Man könnte ihn anzeigen, aber Einweisung in die Klappsmühle wäre vermutlich eher angezeigt. :lol:

Also wie ich das sehe, sind wir hier auf Stellas Seite und sind somit die, die SEINE Seite zumüllen.

Kapitalist

Juristisch wäre so eine pn erst im Wiederholungsfall relevant. Würden sich die Gerichte mit solchen "Bagatellen" abgeben, würde unser ganzes Rechtssystem ins stocken geraten. Das mit 3Jahren Gefängnis....das ist lächerlich.

Stella hat da Mist gebaut. Aber ich glaube er hat das begriffen.(Hoffe ich wenigsten)

blabla

ok, wusste nicht, dass auch du so eine pn bekommen hast.

An alle.

Stella hat jetzt hier eine eigene Seite. Seid doch nicht so nachtragend und kleinkrämerisch. Verdammt noch mal. Niemand muss diese Seite anklicken.

Ich weiss nicht was ihr denn für eine Moral mit euch rummschleppt. Aber euer Gezicke, zeigt auch nicht gerade ein Bild von Vernunft.

• EU

schon eigenartig.

plötzlich wieder eurobonds im gespräch(barroso)....

...wo zum letzten treffen der merkel u. sarko beschlossen wurde, dass solche nicht in frage kommen....das rating hätte dan ramschstatus...

default griechenlands eine frage der zeit....ich würde mich nicht zu stark exponieren, auch wenn die kurse mom.steigen.

• stella's nachrichten

melchior wrote:

Du verniedlichst da etwas! Drohungen sind nicht ohne, vor allem wenn sie von offensichtlich irren Leuten ausgestossen werden! Das Stragfgesetzbuch ist da eindeutig:

"Art. 180

Drohung

1 Wer jemanden durch schwere Drohung in Schrecken oder Angst versetzt, wird, auf Antrag, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft."

http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a180.html

• stella's nachrichten

Kapitalist wrote:

Du verniedlichst da etwas! Drohungen sind nicht ohne, vor allem wenn sie von offensichtlich irren Leuten ausgestossen werden! Das Stragfgesetzbuch ist da eindeutig:

Was ist mit dir los? Bist du in deinem Leben frustriert? So kommst du hier rüber.

Erstatte doch Anzeige, wenn dir das keine Ruhe lässt und mache dich lächerlich.

Man würde allerdings dabei auch deine Beiträge berücksichtigen. Das gleiche gilt für balabala.

Bevor ihr da Leute irre schimpft, analysiert doch euer eigenes Verhalten.

• stella's nachrichten

du behauptest ich hätte gedroht.

wenn dir soviel daran liegt und du dich wirklich bedroht fühlst, dann leite die nötigen schritte ein.

ich kann nur sagen, dass von meiner pers. aus keine bedrohung ausgeht,bin ein liebes mädchen.

tatsache ist,dass du mich ständig beleidigst.

nennst mich irrer,psycho. usw.(auch deine äusserungen jur. zu gebrauchen)

p.s: ich habe mich nie für eine angebliche drohung entschuldigt. ich entschuldigte mich im allg. für unseren text-gefecht an besagtem tag.

nun lieber kapitalist, lass bitte gut sein und schreibe mich weder an noch schreibe in dieses thread, natürlich nur wenn du möchtest,denn jeder ist frei zu machen was er will. ich schreibe dir nichts vor. nun möchte ich wirklich nicht mehr von dir genötigt werden.

• stella's nachrichten

melchior wrote:

danke melchior.

du hast den sachverhalt erfasst.

nicht alle wurden mit den nötigen kognitiven möglichkeiten/fähigkeiten ausgestattet.

• eurozone

-barroso mit eurobond vorbereitung???

-merkel und neuerdings sarko wollen keine

-nobelpreisträger stiglitz sieht ein default griechenlands. der chef volkswirt der zkb sieht das selbe(er ist grieche)->zurück zur drachme.

"NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT"

-china als retter in der not? eher nicht.

-die FDP stellt sich gegen merkel...ungemach ist vorprogrammiert....

....rösler lässt grüssen.

-obama konj.belebungs versuche werden von den republikaner verunmöglicht.

denn je schlechter es um die usa steht, umso kleiner die chance für obama in 14mte wiedergewählt zu werden.

nichts deutet auf bessere zeiten hin.

weiter geht es mit rhetorik und probleme in die zukunft verschieben, damit es so richtig teuer wird...

mom. nicht von denm steigenden kursen täuschen lassen...techn.aspekte u. hinsichtlich des hexensab. am fr.

STEIGENDE NOTIERUNGEN FÜR DEN ABBAU ZYKL.WERTE NUTZEN.

deshalb:

sell sulzer

die publikation der goldhasen dient ihnen um ihre positionen zu verkaufen.

vor einigen mte sahen die goldhasen einen kurs von ca. chf 185.00(als sulzer um 130/140 notierte!!!!)