Threads Bereinigung (Postings löschen)

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    Malina wrote:

    Quote

    fritz wrote:


    Tatsächlich! Als Angestellter des Polizeikonkordats Nordwestschweiz werde ich von den Kantonen bezahlt!


    Aha, dann müssen also die Steuerzahler noch für deine Mitteilungswut hier im Forum bezahlen... :(


    Gruss

    fritz

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    Malina wrote:

    Quote

    fritz wrote:


    Tatsächlich! Als Angestellter des Polizeikonkordats Nordwestschweiz werde ich von den Kantonen bezahlt! Als "Zürcher" musst Du mich allerdings nicht oder nur sehr selten in konkordatsübergreiffenden Aktionen mitfinanzieren!


    Was bitte hat ein schweizerisches Polizeikorps in Thailand zu suchen? Angeblich ist ja die Polizei bei uns unterdotiert. Gibt es in der Schweiz für die Polizei nicht genügend zu tun, dass man noch Arbeit in Asien suchen muss?

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    MarcusFabian wrote:

    Quote
    Malina ist jetzt gesperrt.


    Schade dass unser James Bond 007 gesperrt wurde, der war ja teilweise noch ganz amüsant.

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    Kapitalist wrote:

    Quote


    Was bitte hat ein schweizerisches Polizeikorps in Thailand zu suchen?


    Möglich ist alles:


    Quote:

    Quote
    Die Schweiz und Thailand wollen im Bereich der Polizei näher zusammenarbeiten. Zu diesem Zweck soll im Verlauf des nächsten Jahres ein Polizeiverbindungsbeamter in Bangkok stationiert werden.


    http://www.ejpd.admin.ch/ejpd/…n/mi/2002/2002-07-12.html

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    MarcusFabian wrote:

    Quote
    Malina ist jetzt gesperrt.


    ach jö, hat er dich gekränkt oder wie? einfach nur lachhaft dein fingerspitzengefühl... :roll:


    so schlimm war der malina nun bei weitem nicht, dass eine sperrung gerechtfertigt wäre!

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    Ich hab ihn nicht gesperrt. Das könnte ich gar nicht, selbst wenn ich wollte.


    Malina wurde von mindestens einem User vorletzte Woche beim Admin gemeldet und daraufhin vom Admin verwarnt.


    Was macht Malina? Ändert seine Profilbild von Himbeere in das Herz für A......

    Das hat ihm dann wohl den Rest gegeben.


    Soviel zum Thema Fingerspitzengefühl!

    :roll:

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    MarcusFabian wrote:


    Also ich fand jetzt das Herz für A.. (ich habe auch ein Herz für A..) auch nicht so schlimm, er ist einfach ein kreativer Spinner.


    Durch seine Sperrung geht einiges an Unterhaltungswert verloren. Den nötigen Anstand hat er sicher häufig vermissen lassen, aber dafür waren seine Börsentipps teilweise gar nicht so schlecht.


    Qualitativ haben seine Beiträge sich massiv von den Beiträgen z.B. von Stella/Hamster abgehoben. Von daher finde ich es eigentlich schade dass er gesperrt wurde, eine gelbe Karte hätte auch genügt.

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    Kapitalist wrote:

    Quote
    aber dafür waren seine Börsentipps teilweise gar nicht so schlecht.


    Hat er jemals Börsentipps abgegeben? Ich glaube ich habe noch nie etwas on-topic von ihm gelesen.

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    MarcusFabian wrote:

    Quote

    Kapitalist wrote:


    Hat er jemals Börsentipps abgegeben? Ich glaube ich habe noch nie etwas on-topic von ihm gelesen.


    Er hat diverse Kursrückgänge teilweise fast punktgenau prognostiziert, fast so genau wie wenn er sie selber gesteuert hätte. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn sie jeweils nicht eingetroffen wären. :oops:

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    fritz wrote:

    Quote
    Mindestens gleich oft lag es aber auch daneben.

    Gruss

    fritz


    Ich kann es nur beurteilen in Titeln bei denen ich investiert war, dort war seine Treffsicherheit schon fast unheimlich. *wink*

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    MarcusFabian wrote:


    was deswegen, einfach nur jämmerlich, ist doch nur ein bild, mehr nicht. es geht nur denen was an, die sich betroffen gefühlt haben oder betroffen fühlen, also wie du oder der admin, alle andern lässt es kalt. soviel zum fingerspitzengefühl, was von dir und also auch vom admin nur lachhaft ist!


    wie bereits kapitalist geschrieben hat, war das was stella/hamster gepostet hat, um ein vielfaches extremer. malina war amüsant.

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    phlipp wrote:

    Quote


    was deswegen, einfach nur jämmerlich, ist doch nur ein bild, mehr nicht. es geht nur denen was an, die sich betroffen gefühlt haben oder betroffen fühlen, also wie du oder der admin, alle andern lässt es kalt. soviel zum fingerspitzengefühl, was von dir und also auch vom admin nur lachhaft ist!


    wie bereits kapitalist geschrieben hat, war das was stella/hamster gepostet hat, um ein vielfaches extremer. malina war amüsant.


    Seine erste Verwarnung hat er wegen mir. Wenn er mir indirekt den Tod wünscht, da ich wegen meiner "Probleme" (also eine andere Meinung zu haben als er) zu Exit gehen soll, dann ist das schon sehr extrem. Eigentlich hätte man ihn da schon sperren müssen, da solche Aussagen wohl die Voraussetzung einer Straftat erfüllen.

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    bengoesgreen wrote:

    Quote

    phlipp wrote:


    Seine erste Verwarnung hat er wegen mir. Wenn er mir indirekt den Tod wünscht, da ich wegen meiner "Probleme" (also eine andere Meinung zu haben als er) zu Exit gehen soll, dann ist das schon sehr extrem. Eigentlich hätte man ihn da schon sperren müssen, da solche Aussagen wohl die Voraussetzung einer Straftat erfüllen.


    Meiner Meinung nach hast Du da aber schon etwas überreagiert, das war ja sicher nicht als direkte Todesdrohung zu verstehen. Bei Exit muss man sich ja selber melden, das ist eine Sterbehilfeorganisation in der Schweiz. Als Serbe wirst Du das vermutlich anderst sehen, bist vermutlich sensibler.


    Aber ich gehe mit Dir einig, er hat den Bogen häufig überspannt, von daher ist es vermutlich richtig dass er gesperrt wurde.


    Vermutlich geht es ja nicht lange bis er unter einem neuen Nick wieder auftaucht, hoffentlich hält er sich dann mehr zurück.