Threads Bereinigung (Postings löschen)

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    MarcusFabian wrote:

    Quote
    ...Das sehe ich anders. Ich bin nicht verpflichtet in allen Threads mitzulesen...


    Das ist auch nicht nötig.

    [Blocked Image: http://www.cosgan.org/images/midi/tiere/g010.gif]treibt sein Unwesen nur in wenigen Threads.

    Schön wäre es einfach, wenn in "Aktien Schweiz" keine Müllthreads wären und diese in "von User zu User" verschoben würden. Dort können sich diese Leute austoben.

    Gruss Speki

    Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    Ich verlange ja schon lange eine Rubrik "Schrottplatz", wo User wie stella/hamster oder der ungeliebte Zensurheld ihren Müll posten können, ohne jemanden zu stören!


    PS: Eh, ich würde mich vielleicht in diesem Thread auch nicht ganz unwohl fühlen... :lol:

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    phlipp wrote:

    Quote
    du MUSST überall reinschauen, wie dies auch die 2, leider abwesenden, modi's immer gemacht haben. ansonsten weiss ich nicht, weshalb du überhaupt moderator bist. du kannst dir als modi nicht aussuchen, wo du reinschauen willst und wo nicht.


    Du bist ja hartnäckig.

    Theoretisch magst du ja recht haben, was die AUfgaben eines Modis sind.

    Aber wer schickt denn MF die min. 2 Unzen Gold jeden Monat, die ihm zustehen würden für seinen Zeitaufwand. *wink*

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    melchior wrote:

    Quote

    phlipp wrote:


    Du bist ja hartnäckig.

    Theoretisch magst du ja recht haben, was die AUfgaben eines Modis sind.

    Aber wer schickt denn MF die min. 2 Unzen Gold jeden Monat, die ihm zustehen würden für seinen Zeitaufwand. *wink*


    welcher zeitaufwand? der ist mir eigentlich egal, er macht es ja freiwillig, also soll er auch die sache richtig anpacken oder sonst soll er cash sagen, dass er kein modi mehr sein will. ganz einfach... aber so bringt das nun mal überhaupt nichts.

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    Malina wrote:

    Quote
    der ungeliebte Zensurheld


    MF, Du bist nur noch peinlich und Deine unerwünschte und in Internetsucht ausartende Präsenz in diesem Forum ist wirklich krankhaft und völlig überflüssig! Gib endlich die Administratorenrechte zurück, die Du Dir in unfairer Art und Weise erschlichen resp. erheult hast!

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    Malina wrote:

    Quote
    ist wirklich krankhaft und völlig überflüssig!


    Wie langweilig.

    Gähn.........hat deine Platte einen Sprung?


    Du bist eine Enttäuschung. Ich dachte schon, da ist einer der vielleicht so manche Diskussion mit etwas Provokation, aufmischen könnte.

    Doch sind die meisten Beiträge von dir, nur wertloser und primitiver Schrott.

    Du zeigst eine erbärmliche Seite von dir. Diese Foren sind aber nicht dazu da, um vor aller Welt die Hosen runter zu lassen und zu zeigen was für ein jämmerliches Würstchen man ist.

    MF hat die Gabe, interessante Diskussionen anzustossen. Zudem kann er Sachverhalte verständlich machen. Dafür bin ich ihm dankbar und vielleicht noch manche Andere auch. Deshalb ist das was er tut keine Zeitverschwendung, sondern ein sozialer Akt.

    Deine Beiträge sind hingegen eine Zeitverschwendung. Denn sie handeln nur von dir und deiner Armut.

    Schade, so manche Diskussion könnte etwas Provokation vertragen.

    Du hättest das Talent dazu.

    Doch müsstest du dir schon etwas Mühe geben. :cry:

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    melchior wrote:




    Ich kann Deinen Beitrag voll unterstützen. Danke dass Du Dir solche Mühe gegeben hast die Situation zu analysieren. *wink*

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    Malina wrote:

    Quote

    Malina wrote:


    MF, Du bist nur noch peinlich und Deine unerwünschte und in Internetsucht ausartende Präsenz in diesem Forum ist wirklich krankhaft und völlig überflüssig! Gib endlich die Administratorenrechte zurück, die Du Dir in unfairer Art und Weise erschlichen resp. erheult hast!



    Lass es bitte, lieber Malina. MF ist nun einfach mal eine Authorität in diesen Cash Foren und jede Authorität kommt von Gott oder hat seine Unterstützung! (Uebrigens hatte MF mich angefragt und meine Einwilligung im Thread "Schweizer Aktien und CHF", einen Deiner Beiträge zu zensieren).


    Doch schauen wir jetzt nach vorn und nicht zurück. Kritisieren wir höchstens die Beiträge anderer, aber spielen wir nicht mehr auf die Person. Wir sind alle Menschen und werden a priori von Gott geliebt. Die Sonne scheint über Gute und Böse! Richten wir nicht, so werden wir auch nicht gerichtet werden! :)

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    Kapitalist wrote:

    Quote
    Ich kann Deinen Beitrag voll unterstützen. Danke dass Du Dir solche Mühe gegeben hast die Situation zu analysieren.


    Hey Kapitalist, erwache wieder einmal im realen Leben und halte Dich nicht nur an die virtuellen Freunde, denn das Leben lebt! Es gibt ein Leben vor dem Tod, auch für Dich!!!

  • dringender rat

    Malina wrote:

    Quote

    Kapitalist wrote:


    Hey Kapitalist, erwache wieder einmal im realen Leben und halte Dich nicht nur an die virtuellen Freunde, denn das Leben lebt! Es gibt ein Leben vor dem Tod, auch für Dich!!!


    hey malina, wenn du wirklich in so was wie einem polizistenkorps bist, habt ihr sicherlich diverse psychologen, bei denen du deinen frust rauslassen kannst. DU brauchst dringend hilfe.

    im gegensatz zu dir stellt kapitalist sein wissen hier wunderbar unter beweis und er hat bestimmt hunderte von stunden mehr als du erlebt, widmet sich jetzt seinem hobby und hat einiges mehr an sympatie abzugeben und zu geniessen als du.

    hör auf zu stressen!

  • Re: dringender rat

    aprecio wrote:

    Quote
    DU brauchst dringend hilfe. im gegensatz zu dir stellt kapitalist sein wissen hier wunderbar unter beweis und er hat bestimmt hunderte von stunden mehr als du erlebt...


    Ich bin froh, dass Du jetzt auch noch kräftig mitmischst! Ja, der Alte hat mindestens 25 x 365 x 24, also 219'000 Stunden mehr erlebt als ich. Schade kann er diese grosse Erfahrung nicht wie gewünscht umsetzen!


    Er ist für Dich wie ein persönlicher Gott und Du musst ihn immer gut beschützen und ehren... :roll:

  • Re: dringender rat

    Malina wrote:

    Quote

    aprecio wrote:


    Ich bin froh, dass Du jetzt auch noch kräftig mitmischst! Ja, der Alte hat mindestens 25 x 365 x 24, also 219'000 Stunden mehr erlebt als ich. Schade kann er diese grosse Erfahrung nicht wie gewünscht umsetzen!


    Er ist für Dich wie ein persönlicher Gott und Du musst ihn immer gut beschützen und ehren... :roll:


    In dem Fall bist Du etwa 38 Jahre alt, ein bisschen alt für so pubertäre Ergüsse. :lol: :lol: :lol:


    Meine eigenen Kinder sind etwa in Deinem Alter, aber die sind wesentlich reifer, die haben ihre pubertäre Phase im Alter von 14 - 16 durchgemacht, irgend etwas muss also in Deinem Leben schief gelaufen sein. :idea:

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    seit doch nett zueînander, wir leben alle auf einer Erde, und evtl. Fliegen wir , so Gott will, 2040 auf den Mars.

    mach die augen zu und

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Re: dringender rat

    Kapitalist wrote:

    Quote
    ...irgend etwas muss also in Deinem Leben schief gelaufen sein.


    ... aber ich habe wenigstens gelebt, auch schon vor dem Tod! *wink*

  • Re: dringender rat

    Malina wrote:

    Quote

    Kapitalist wrote:


    ... aber ich habe wenigstens gelebt, auch schon vor dem Tod! *wink*


    Wenn man in den Ferien in Thailand nichts gescheiteres zu tun weiss als ständig in diesem Forum zu posten, dann hat man schon gelebt, oder?


    Du weisst ja nicht einmal in den Ferien Deine Zeit vernünftig zu verbringen. :lol: :lol: :lol:

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    Malina wrote:

    Quote
    Ferien? Ich lebe und arbeite zeitweise hier, auch bei Dauerregen! :twisted:


    Und arbeitest Du dort als Bordelltester (analog zum Restauranttester)? Welche Qualifikationen benötigt man dafür? Wer bezahlt Dich? Das thailändische Fremdenverkehrsamt oder http://www.major-grubert.com/?

  • Threads Bereinigung (Postings löschen)

    fritz wrote:

    Quote
    "Arbeitest" du dort auf Kosten der Steuerzahler?


    Tatsächlich! Als Angestellter des Polizeikonkordats Nordwestschweiz werde ich von den Kantonen bezahlt! Als "Zürcher" musst Du mich allerdings nicht oder nur sehr selten in konkordatsübergreiffenden Aktionen mitfinanzieren!