... ersatzlos gestrichen...

  • ... ersatzlos gestrichen...

    Malina wrote:

    Quote

    Ramschpapierhaendler wrote:


    Ich denke, Ramschpapierhaendler, Ramschpapierhändler, firtz, hamster und camel corner ist ein und diesselbe schizophrene Person. :shock:


    Meine Meinung hat sich nicht wesentlich geändert! :!:

  • ... ersatzlos gestrichen...

    Ramschpapierhaendler wrote:

    Quote

    Malina wrote:



    Wie sollte sie auch! Sie bleibt immer gleich falsch. :lol:


    Ich vertrat schon immer die Meinung, dass Du nicht schwul bist... :lol: :lol: :lol:

  • ... ersatzlos gestrichen...

    Malina wrote:

    Quote
    Ich vertrat schon immer die Meinung, dass Du nicht schwul bist... :lol: :lol: :lol:


    @MF: bitte NICHT löschen! - Ich empfinde das Wort "schwul" nicht als Beleidigung. Sehr oft sind Leute, die ständig und aus heiterem Himmel vom Thema Schwul-sein sprechen selbst schwul und wagen es leider nicht, dazu zu stehen. Deshalb müssen sie es verteufeln.

  • Re: Daumen hoch Ramschi

    bengoesgreen wrote:

    Quote
    ... wie Rassismus, Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit, usw.


    Gibt es unter usw. auch eine Bezeichnung für Leute, die etwas gegen Investmentbanker haben ?? z.B. Antigierismus (engl. antigreedism)

    "Das Fass ist übergelaufen"

  • Re: Daumen hoch Ramschi

    bengoesgreen wrote:

    Quote
    Homophobie gehört in dieselbe Ecke wie Rassismus, Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit, usw.


    Homophobie ist eine schwerwiegende Angsterkrankung und hat mit den anderen drei Sachen null Zusammenhang. Leider leide ich seit mehreren Jahren an dieser fast unheilbaren Krankheit! Statt mich hier feigerweise zu verunglimpflichen wäre ich Euch um Hilfe äusserst dankbar.


    http://www.aphs.ch/d/index.asp

  • ... ersatzlos gestrichen...

    Ramschpapierhaendler wrote:

    Quote

    Malina wrote:



    @MF: bitte NICHT löschen!


    Hier sieht man wieder deutlich, dass MF (heisst wohl mein Freund...) sich teilweise von Usern beeinflussen lässt! Die Unabhängigkeit ist somit in keinsterweise in diesem Forum gewährleistet!


    MF tirtt jetzt endlich als Administrator ab!

  • ... ersatzlos gestrichen...

    Malina wrote:

    Quote

    Ramschpapierhaendler wrote:


    Hier sieht man wieder deutlich, dass MF (heisst wohl mein Freund...) sich teilweise von Usern beeinflussen lässt!



    Hab ich doch nur für dich gemacht. Weil ich dich so gern hab. Vor allem, wenn du dein rosa Muskelshirt trägst, so wie auf deinem Avatar. :lol:

  • ... ersatzlos gestrichen...

    Malina aka Cambodia wrote:

    Quote
    wäre ich Euch um Hilfe äusserst dankbar.


    Aber gerne doch: Mehr SF sehen, zB. Kurt Aeschbacher


    Malina aka Cambodia wrote:

    Quote


    MF tirtt jetzt endlich als Administrator ab!


    Auch hier kann ich helfen: Die gelbe Karte für Malina. Wirkt beruhigend für 30 Tage. Und hat auch keine Nebenwirkungen. Das Medikament ist auf Wunsch auch in stärkerer Dosierung lieferbar.

    Jeder der glaubt, dass die Börse nur noch steigen kann, ist entweder verrückt oder ein Bulle.

  • ... ersatzlos gestrichen...

    cerberus wrote:

    Quote

    Malina aka Cambodia wrote:



    Auch hier kann ich helfen: Die gelbe Karte für Malina. Wirkt beruhigend für 30 Tage. Und hat auch keine Nebenwirkungen. Das Medikament ist auf Wunsch auch in stärkerer Dosierung lieferbar.


    Den mit der gelben Karte kann ich nur unterstützen!


    Malina soll sich ja angeblich des öfteren in Thailand aufhalten. Aber bei Asiaten ist etwas vom schlimmsten was einem passieren kann ein Gesichtsverlust. Durch seine ständigen Rücktrittsforderungen und ähnliches hat er aber sein Gesicht schon häufig verloren! Leider ist er eben zu wenig lernfähig und deshalb müsste endlich eine Sanktionsstufe angewandt werden! *wink*

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • ... ersatzlos gestrichen...

    Es gibt nun wirklich keinen einzigen Grund, mich zu sanktionieren. Ich fordere nur wie damals Martin L.K. Freiheit und Unabhängigkeit. Den "braunen Zungen" hier in diesem hochstehenden Forum sollte man jedoch umgehend eine Pause gönnen, damit sie sich die Sch..... von der Zunge kratzen können. :P