Swissquote "Probleme" müssen publik gemacht werden

• Hallo liebe Cash.ch-Forum-User

Bitte helft mit die Missstände bei Swissquote publik zu machen.

Ein Artikel auf der Haupseite von Cash.ch, einer in der Finanz und Wirtschaft und einer in der Handelszeitung würden vielleicht helfen.

Wer weniger, wehr mehr von den Pannen betroffen. Fakt ist, die haben massive Probleme und liefern nicht die gewünschte -oder besser gesagt die erwartete - Dienstleistung.WIRKLICH NICHT!!!Absolut instabil, soll einer das Gegenteil behaupten.

Die Java-Applikationenm Marktiefe(Orderbook), die Kursbewegungen (Chartanalyse-Software) sind nicht zu gebrauchen, weil diese permanent Störungen aufweisen.

Auch die Personal-Page ist nicht zu gebrauchen. Mal gehts mal geht es nicht.

Jeder Swissquote-Kunde kennt das Problem,oder?

Meiner Meinung nach, empfinden SQ-Kunden die sporadisch die Plattform benutzen das Problem nicht wirklich.

Diejenigen die aber "aktiv-Anlegen"(möchten), für die ist die Swissquote-Plattform eine KATASTROPHE.

Auflistung der Problem:

-Realtimekurse als Chartdarstellung-was für den aktiven Trader essentiell ist-ist nicht zuverlässig. Immer wieder sind die Charts nicht aktualisiert. Oder starten, wie zum Beispiel Heute am Morgen garnicht.

-Mit dem Orderbook das selbe.

-Die Personal-Page ist oft nicht erreichbar und auch hier sind konstante Realtimekurs-Darstellungen rarität.

Swissquote hat als "Der Onlinebroker" geworben und tut es immernoch,die sind aber alles andere!Wissen das die Aktionäre??? Heute Morgen bekam ich mit der FuW eine Werbe-Broschüre mit, Probeabos aber auch eine Werbung von SQ darauf!!!!"Jetzt handeln und gewinnen", steht da!!!!

Anstatt in die Marketingabteilung zu Investieren sollte sich Herr CEO Bürki doch lieber überlegen "ein wenig Geld" in die INFRASTRUKTUR seiner Plattform zu investieren. EINFACH HIMMELTRAURIG das ganze.

Und dann diese ständigen Ausreden.

Auch bei minimalen Volumina an den Märkten FUNKTIONIERT die Plattform NICHT!!!

Ich habe Heute Morgen mit dem Bankenombudsman telefoniert.

Vielleicht sollte der eine oder der andere von euch auch dies in Anbetracht ziehen. Stichwort "Schadenersatz".

Auch werden einige von Euch an mehreren Tagen nicht gehandelt haben, weil es Swissquote NICHT ERMÖGLICHTE.

Dies ist grobfahrlässig. Wird der Sachverhalt nicht LAUT genug in Fachzeitungen erwähnt, besteht die Gefahr das die so weiter machen.

Ich finde das ganze nicht Fair. Bitte helft mit das diese Sache publik wird.Ich werde morgen verschiedene Redaktionen kontaktieren und diejenigen Journalisten Ansprechen, die bereits in der Vergangenheit Artikel über Swissquote verfasst haben.Bitte macht es mir nach.

DIE MUSS ES DOCH INTERESSIEREN.

In solchen Zeiten ist es sehr BEFREMDEND wenn eine Firma so SCHLECHT arbeitet!

In hinblick auf die Q3 Zaheln, ist es nur Fair, dass die Öffentlichkeit weiss, was bei SQ los ist. ABER VORALLEM DIE KLEIN-AKTIONÄRE UND KLEIN-KUNDEN WERDEN WEITERHIN LEIDEN MÜSSEN.

Deshalb BITTE BITTE BITTE, helft mit DRUCK AUFZUBAUEN.

Besten Dank

Stella

• Swissquote "Probleme" müssen publik gemacht werden

Hallo Hamster, sorry Stella, auf Dich haben wir alle gewartet! Damit Du Dich hier weiter ausheulen kannst statt die Bank zu wechseln, wurden der Thread in einen Blog umgewandelt:

[Blocked Image: http://i51.tinypic.com/292sgih.jpg]

PS: Hey, dieses Forum hat sogar eine Suchfunktion, auch für Neuangemeldete, Doppeltangemeldete, Wiederangemeldete, Nichtangemeldete und für in der Psychiatrie Angemeldete! *wink*

Malina wrote:

Hallo Hamster, sorry Stella, auf Dich haben wir alle gewartet! Damit Du Dich hier weiter ausheulen kannst statt die Bank zu wechseln, wurden der Thread in einen Blog umgewandelt:

[Blocked Image: http://i51.tinypic.com/292sgih.jpg]

PS: Hey, dieses Forum hat sogar eine Suchfunktion, auch für Neuangemeldete, Doppeltangemeldete, Wiederangemeldete, Nichtangemeldete und für in der Psychiatrie Angemeldete! *wink*

Hey Malina aka Cambodia früher hattest du aber auch weniger bissig geschrieben.

Hast du Probleme? Musst du selber lösen und nicht die User im Forum ärgern.

Zum Thema Hamster: Der hat übrigens geschrieben, dass er bei Saxo handelt *wink*

Also Malina, was lernst du da draus?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

PowerDau wrote:

Also Malina, was lernst du da draus? Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

Genau! Also Du Unbelesener, das Thema ist durch und Malina ist nicht Cambodia, denn einen ser Cambodia gibt es nicht in der Mitgliederliste! :twisted:

PS: Es heisst daraus und nicht draus, aber wer nicht lesen kann hat natürlich auch Mühe beim Schreiben! Schreiben schriebt man hier gross, weil das Schreiben gemeint ist... :x

Malina wrote:

PowerDau wrote:

Genau! Also Du Unbelesener, das Thema ist durch und Malina ist nicht Cambodia, denn einen ser Cambodia gibt es nicht in der Mitgliederliste! :twisted:

PS: Es heisst daraus und nicht draus, aber wer nicht lesen kann hat natürlich auch Mühe beim Schreiben! Schreiben schriebt man hier gross, weil das Schreiben gemeint ist... :x

:lol: ich mag dich auch!

Malina wrote:

Okay Malina aka Cambodia, ich glaub mit deiner Vermutung hattest du Recht, Stella schreibt im Sulzer Thread Sell Sulzer, das tönt dann schwer nach Hamstie!!! Mea maxima culpa!!

Zur Versöhnung habe ich dir noch ein Bildli!!!

P.S. Wenn du Schreibfehler findest, darfst du sie behalten!!

:shock: wurde schon 64 mal angeklickt :lol:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"