Seit 6 Tagen wirt ein guter Freund von mir vermist Philip Wagner aus Rapperswil-Jona falls jemand was weis bitte melden danke. :roll:
Bin mir am überlegen ob ich das der Polizei melden sollte? :roll:
Seit 6 Tagen wirt ein guter Freund von mir vermist Philip Wagner aus Rapperswil-Jona falls jemand was weis bitte melden danke. :roll:
Bin mir am überlegen ob ich das der Polizei melden sollte? :roll:
Seit 6 Tagen und das arme Schwein wurde noch nicht als vermisst gemeldet? :shock:
Ja leider seine Mutter macht sich extreme Sorgen ich vermute der liegt tot in seiner Wohnung! Dort war ich auch schon keiner macht auf freunde suchen ihn und die Familie. Kann sein das jemand der Polizei schon angerufen hat oder soll ich das wagen? :roll:
Machs einfach! Schadet sicher nichts!
(A propos: kennt jemand den User Flipper? Hat sich
vor ein paar Monaten für 2 Wochen verabschiedet und liest seit dem seine Mails nicht mehr.)
Ramschpapierhaendler wrote:
Quotekennt jemand den User Flipper? Hat sich vor ein paar Monaten für 2 Wochen verabschiedet und liest seit dem seine Mails nicht mehr.
Wundert Dich das wirklich? Es gibt auch heute noch Menschen, die nicht von der Internetsucht befallen sind und den Mitmenschen jeden Quatsch sofort mitteilen müssen!
Malina wrote:
QuoteRamschpapierhaendler wrote:
Wundert Dich das wirklich? Es gibt auch heute noch Menschen, die nicht von der Internetsucht befallen sind und den Mitmenschen jeden Quatsch sofort mitteilen müssen!
Deine erneute Anwort sagt alles über Dich aus! Bitte lass Dich endlich und zum Wohle Deiner psychischen Gesundheit fachmännisch beraten: http://www.webaholic.info/hilfe/behandlung/
PS: Tu es, für Dich und mich...
@Malina
Du hast vielleicht Probleme :lol: - willst du meine haben?!
freebase
Ja, die Mutter hat doch sicher einen Wohnungsschlüssel? (oder mindestens der Vermieter) wenn dort niemand ist, hätte eine Vermisstmeldung schon längst erfolgen müssen!
Psytrance24 wrote:
Quote@Malina
Du hast vielleicht Probleme - willst du meine haben?!
Vertrau Dich mir an mein Sohn!
@ feebase:
Die Mutter sollte die Vermisstenanzeige nach spätenstens einer Woche bei der Polizei aufgeben. Klick zur allgemeinen Information auch hier:
Malina wrote:
QuoteVertrau Dich mir an mein Sohn!
Und? Hast du ihn schon gefunden? Oder mindestens gemeldet?
Gruss
fritz
Also konnte ihn heute mittag per Natel erreichen habe ihn aber gleich mal angekarrt. Der ging nach Deutschland für ein Paar Tage und hat niemandem was mitgeteilt leider! Nicht mal seiner Mutter daher die Aufregung. :roll:
Habe mir schon Sorgen gemacht habe gestern noch den Bullen angerufen. Somit könnte man den trade wieder schliessen.
Noch ein schöner Tag euch allen Mfg freeby :roll:
freebase wrote:
QuoteSomit könnte man den trade wieder schliessen.
Wenn wir nur alle Trades immer so positiv schliessen könnten...
'tschuldigung, das war jetzt einfach äusserst verlockend, bitte nicht persönlich nehmen.
Gruss
fritz
@Fritz
Das nehme ich nicht persönlich nur keine Sorge.
Ist ja nochmals gut gegangen zum Glück. :roll:
Muss also schon auch sagen das einige User mal eine 3 Monatige Sperrung wie ich sie mal bekommen hatte dringenst nötig hätten. Namen nenne ich jetzt keine sonst gibts wieder ein riesen theater
So vertig mit der Arbeit und ich gehe etwas an den See Baden.
wohl offensichtlich...malina
Vaan wrote:
Quotewohl offensichtlich...malina
[Blocked Image: http://i51.tinypic.com/33nvyf8.jpg]
fritz wrote:
QuoteDisplay Morefreebase wrote:
Wenn wir nur alle Trades immer so positiv schliessen könnten...
'tschuldigung, das war jetzt einfach äusserst verlockend, bitte nicht persönlich nehmen.
Gruss
fritz
:lol: