Hamster gesperrt?

  • Ich habe heute Morgen doch noch auf einen Beitrag von Hamster in Aktien Schweiz reagiert, jetzt kann ich gar nichts mehr von ihm finden. Wurde der jetzt definitiv gesperrt?

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Hamster gesperrt?

    yzf wrote:

    Quote
    was war denn mit dem Nagetier?

    :?:


    Er ist übers Wochenende komplett durchgedreht und hatt das ganze Forum mit eigenen Threads und sinnlosen Beiträgen in den bestehenden Threads terrorisiert!!!


    Dann hat sich MF aus dem Forum verabschiedet bis der Hamster gesperrt ist und Perry2000 hat den Admin kontaktiert und Schwupps, das hamsterlose Forum ist real geworden!!! *wink*


    Wünsche euch dann allen einen Hamsterlosen Abend!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Hamster gesperrt?

    yzf wrote:

    Quote
    was war denn mit dem Nagetier?

    :?:


    der wurde zur Hamstie!!

    dann doch lieber ein herziges Büsi oder Schweinchen oder natürlich die verrückte Kuh :lol:

  • Hamster gesperrt?

    PowerDau wrote:

    Quote

    yzf wrote:


    der wurde zur Hamstie!!

    dann doch lieber ein herziges Büsi oder Schweinchen oder natürlich die verrückte Kuh :lol:

    gt




    aha, so ist das, habs nicht mitgekriegt


    Gruss an euch, go Roche!!


    :D

    Geht mit Gott, aber geht!

  • Hamster gesperrt?

    yzf wrote:

    Quote


    aha, so ist das, habs nicht mitgekriegt




    Du Glücklicher!


    Es war wirklich nicht mehr zum aushalten gestern. Gut 20 mal gross/rot und in allen möglichen Threads "Strong sell Adecco" und jedes mal, wenn ihn jemand gebeten hat, das doch bitte zu unterlassen, hat er den Spam ein paar mal wiederholt.

    Dazu noch ein gutes halbes Dutzend neue Threads aufgemacht ....


    Aber jetzt, nach seinem Rausschmiss läuft die Diskussion im SMI Thread so rund wie schon lange nicht mehr und macht richtig wieder Spass!

  • Hamster gesperrt?

    der hamster wollte nur gestreichelt werden (schrieb er in einem thread xD)

    In den USA wird der Weg vom Tellerwäscher zum Millionär kürzer.

  • Hamster gesperrt?

    Eeeeeeeendlich!!! Wurde aber auch Zeit! :!:

    Der Oktober ist einer der besonders gefährlichen Monate, um in Aktien zu spekulieren. Die anderen gefährlichen Monate sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Februar.



    Mark Twai

  • Gute Nachrichten!

    Das sind ja ganz gute Nachrichten, Hamster und vor allem auch Camel Corner waren schon längst überfällig. Endlich ist diesbezüglich mal was passiert, damit man sich als "normaler" Leser hier im Forum wieder wohlfühlen kann. Sinnlose Beiträge und Ärgernisse sollten noch viel mehr gelöscht oder den Autor anfangs für eine bestimmte Zeit sperren. Jeder kann sich ja bessern und sollte nochmals eine Chance erhalten hier mitzumachen.


    Wenn das nun von Marcus F. angepackt wird, bin ich sehr zuversichtlich das es z.B. gerade im SMI-Beitrag wieder "saubere" und sinnvolle Beiträge gibt von denen alle profitieren können und das Wichtigste, auch gerne gelesen wereden.


    Weiter so.


    Karat

  • Hamster gesperrt?

    Die Sperrungen waren durchaus berechtigt, was mich persönlich aber sehr beängstigt ist die Schadensfreude des Mob und das Lechtzen nach einer starken Hand! :roll:

  • actio=reactio

    Malina wrote:

    Quote
    Die Sperrungen waren durchaus berechtigt, was mich persönlich aber sehr beängstigt ist die Schadensfreude des Mob und das Lechtzen nach einer starken Hand! :roll:


    bin nicht deiner meinung.

    die haben sich so mies benommen, dass nur eine miese antwort kommen kann. das nivea ist so abgesoffen, da brauchen wir ne weile bis wir wieder auf höherem level sind. mich hat vorallem dieses english-deutsch-geschnipsel vom kamel genervt

    no money no honey - Ein richtiger Mann ist bürgerlich

  • Hamster gesperrt?

    Na gut, aber wenn man auf solche Provokationen antwortete, fühlten sich die Beiden leider offenbar auch noch ernstgenommen. Die Sperrung hätte - wie von mir als Erster verlangt - früher kommen müssen.

  • Hamster gesperrt?

    Naja die Admins hier sind halt nicht gerade von der schnellsten Truppe leider aber immer hin ein Teilerfolg. 8)


    Heute stand noch etwas über einen Fensterrauswurf eines Hamsters in den 20min könnte sein das es Hamster aus dem Ex Cash Forum war! :lol: