HS-Managed Accounts

• HS-Managed Accounts

Lasst euch die Infos zuschicken. Dann werdet ihr lesen, dass er nur gewinnt wenn ihr auch gewinnt.

Und falls minus gemacht wird, gewinnt er seine 15% erst wieder wenn er das Minus ausgebügelt hat.

Für diejenigen, die einfach etwas schreiben ohne sich zu informieren.

Hey bscyb, dich habe ich anders eingeschätzt.

Plapperst einfach etwas ohne dich zu informieren. Das kannst aber besser. Lass dir die Unterlagen, die gratis zur Verfügung gesendet werden, zuschicken und gib dann ein Statement ab. So wie wir es von dir eigentlich gewohnt sind. Danke.

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• HS-Managed Accounts

snooz wrote:

...

Hey bscyb, dich habe ich anders eingeschätzt.

Plapperst einfach etwas ohne dich zu informieren. Das kannst aber besser. Lass dir die Unterlagen, die gratis zur Verfügung gesendet werden, zuschicken und gib dann ein Statement ab. So wie wir es von dir eigentlich gewohnt sind. Danke.

Immer mit der Ruhe. Ich habe geschrieben auf der Homepage stehe nichts zur Performance etc....schicke mir sonst den Link.

Jeder Fonds hat das auf der Homepage inkl. risikoadjustierter Performance - ich betone risikoadjustiert.

• HS-Managed Accounts

Nur um eines klarzustellen. Ich bin dort nicht dabei.

Hatte Interesse, aber bevor ich die Euros kaufen konnte, machte mir die SNB einen Strich durch die Rechnung.

Vielleicht war es ja auch gut so.

So, dann können wir das hier jetzt beenden.

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• HS-Managed Accounts

Was jetzt? Alle anheizen, alle die kritisieren sind blöde...jeder soll sich interessieren und auch noch auszüge verlangen...dann wirft einer ein das der tolle Kerl die Fähigkeiten besizt, innert zehn Tagen das Konto um einen Viertel zu verringern...und dann soll sofort schluss sein.

Irgendwie komisch oder?

Wer an der Börse Geld verdienen will muss die Verantwortung selbst übernehmen. Das Handwerk mühsam erlenrnen. Es gibt keine Abkürzung. ...oder man lässt es!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• HS-Managed Accounts

Johnny P

Ich habe nie gesagt, diejenigen die kritisieren sind blöde.

Das sind deine Worte.

• HS-Managed Accounts

Ich würde dem Holger Struck sicherlich kein Geld anvertrauen (obwohl ich mir das Angebot ehrlich gesagt nicht wirklich angeschaut habe). Ich verliere meine hart erarbeiteten Kröten gerne selber *wink*

Dennoch finde ich die Kritik an snooz hier grad ein bisschen übertrieben. Er hat lediglich auf das Angebot von Struck hingewiesen und im ersten Post auch nach eurer Meinung gefragt. Aber dermassen vernichtende Kritik braucht es nun IMHO nicht grad.

Und der Punkt, dass man die Vermögensverwaltung selber machen muss, ist eigentlich ein absolutes Trauerspiel für die Banken (die einem so Brunz wie teure strukturiere Produkte andrehen wollen). Mein Auto mag und kann ich auch nicht selber flicken - ich wills auch nicht. Da zahle ich dafür und kriege von meiner Garage eine gute Leistung. Daher verstehe ich im Grunde schon, wenn einige Leute die Vermögensverwaltung und den damit verbundenen Zeitaufwand "auslagern" möchten...

• HS-Managed Accounts

Sie möchten aber nicht das ihr Auto einfach repariert wird...sie möchten eher einen SMART in die Garage bringen und ein paar Wochen später einen Ferrari abholen.

Eine seriöse Garage wird diesen Service nicht anbieten. Weil der Garagier weiss, dass das Chassis etc... nicht stark genug sind... *wink*

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• HS-Managed Accounts

Johnny P wrote:

Sie möchten aber nicht das ihr Auto einfach repariert wird...sie möchten eher einen SMART in die Garage bringen und ein paar Wochen später einen Ferrari abholen.

Ein guter Vergleich :)

Ich möchte noch eine nette junge Dame auf dem Beifahrersitz, in die Garage bringe ich die Schwiegermutter mit dem rostigen SMART :)