Cash Rock Fund

• Also liebe Forumsteilnehmer

Ich wage hier mal den vorstoss etwas ins Leben zu rufen:

Wir gründen zusammen einen Fund mit dem Ziel, viel Geld zu verdienen und die Erträge natürlich an alle Mitglieder auszuschütten.

Nein.... ich bin weder betrunken noch hab ich schlechte Absichten...aber wir kommunizieren hier alltäglich über diverse Anlagemöglichkeiten mit dem Ziel, dass wir Money machen. Lasst es uns doch mit einem kleinen Betrag von jedem einzelnen, zusammen tun.

Einsatz von jedem Mitglied CHF 100.-

Bei 1000 teilnehmenden Forumsteilnehmern ergibt sich schon mal die schöne Summe von 100'000.-, welche wir nach vorheriger Absprache gemeinsam anlegen.

Also wer bereits ist teilzunehmen bitte um Info, damit ich die nächsten Schritte einleiten kann.

Hoffe auf zahlreiche Teilnehmer

LG

• Cash Rock Fund

Nun ja, wenn du nach Absprache anlegen willst bei 1000 Leuten, dann hättest du dieses Jahr wohl noch keinen einzigen Trade gemacht.

Ein "nein danke" von mir.

(sollte aber eher in den User zu User Thread)

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Cash Rock Fund

snooz wrote:

Nun ja, wenn du nach Absprache anlegen willst bei 1000 Leuten, dann hättest du dieses Jahr wohl noch keinen einzigen Trade gemacht.

Ein "nein danke" von mir.

(sollte aber eher in den User zu User Thread)

danke für deinen feedback, nehme den enttäuscht entgegen.

• Cash Rock Fund

Da muss ich snooz recht geben,wie möchten sich den 1000 leute einigen wenn es in der Politik nicht mal 2 schaffen :lol: !

Das würde gehen wenn man evtl. 5 leute ist und je 100'000.- anlegt,einer super ist mit aktien,einer mit Forex der andere Index und einer Metalle, so das man schön jeden Trend spielen kann.

Aber mit 1000 leuten schlicht unmöglich!

• Cash Rock Fund

Interessante Idee. CHF 100 auch ok. Nur, wie die 1000 Forumsteilnehmer finden? Wenns hoch kommt sind es doch max. 100. Oder irre ich mich?

Käufe könnten Er-Doodlet werden. Bei 1000 Teilnehmern bestimmt witzig. :)

• Cash Rock Fund

Simsalabim wrote:

Interessante Idee. CHF 100 auch ok. Nur, wie die 1000 Forumsteilnehmer finden? Wenns hoch kommt sind es doch max. 100. Oder irre ich mich?

Käufe könnten Er-Doodlet werden. Bei 1000 Teilnehmern bestimmt witzig. :)

ja es wird nicht einfach...aber es erschüttert mich nach dieser stressigen börsenzeit nichts mehr.

vielleicht wird es eher ein gemeinsamer börsenclub, welcher treffen, erfahrungsaustausch etc. beinhaltet.

also wie ich sehe haben wir bereits 2 mitglieder.

thanks

• Cash Rock Fund

inkognito2009 wrote:

Sehe das auch so. Börsenclub ist top und oft auch bereichernd. Wäre cool, interessante Leute kennenzulernen.

CHF 100.00 oder sogar CHF 500.00 sind es mir wert.

Gruss

MMoser

• Cash Rock Fund

3 mitglieder..... :twisted:

Obwohl wird es schwer im Grundsatz ein

solches Konto / Depot bei einer Bank zu eröffnen

Geldwäscherei etc.

"Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun."

Warren Buffet

• Cash Rock Fund

vanilla wrote:

3 mitglieder..... :twisted:

Obwohl wird es schwer im Grundsatz ein

solches Konto / Depot bei einer Bank zu eröffnen

Geldwäscherei etc.

das ist das kleinste...mit dir also bereits 4 Mitglieder. Thanks

• Cash Rock Fund

Börsenclub, Geldwäscherei

Ok, das hört sich schon sehr gut an 8)

(sorry, ein total unnötiger Beitrag von mir)

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Cash Rock Fund

MMoser wrote:

danke für antwort und welcome im club. weitere infos folgen. lg