VERSENDET MAIL AN SWISSQUOTE

• VERSENDET MAIL AN SWISSQUOTE

equity holder wrote:

Bei den Courtagen würde ich wenigstens einen persönlichen Nachrichtenboten bei mir zu Hause erwarten wollen. Jetzt mal im ernst, wenn man so Hohe Courtagen für Trades, etc. bezahlt, dann erwartet man Qualität und Effizienz. Dazu gehört unter anderem eine gut ausgerüstete Informatikabteilung. Oder anders gesagt, Leistungsfähige Rechner/Server. Und vorallem, wenn Swissquote vom Broker zur richtigen Bank eine Ära aufsteigen will, sind solche Vorkehrungen nicht der Rede wert. Klar sind die meisten Kunden Kleinkunden und dazu noch mittelfristig - langfristig investiert, dennoch müssen Applikationen, die für das Traden notwendig sind, immer zur Verfügung stehen.Ich würde mir eine solche Antwort und dann noch per e-mail, keinesfalls gefallen lassen.

genau so.

Auch wenn wir hier in einem Forum sind und wir uns persönlich (grösstenteils) nicht kennen, gilt der Respekt zu wahren. Das sichert unter anderem die Qualität des Forums. Also bitte, geh zu ariva.de und schreibe dich dort aus, wenn es unbedingt sein muss. Ich nehme an, der Grund für die Attacke kommt aus Frust von den Verlusten in den letzten Tagen/Wochen.

THATS THE GAME! Und das sollte jeder wissen...

Also lass solche Beiträge sein, oder poste sie wie gesagt, bei ariva.de wo es sowieso 80% Müll gibt.

Gute Nacht und "stay cool"

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

hamster wrote:

hui hui hui was für eine aussage...TRANSE,DEFINIERE: "SOLCHE LEUTE WIE DICH"

transe, du bist eine plage, eine seuche, du bist der abschaum des abschaum's.

Wie wäre es wie angekündigt Deine Trades zu posten?

Wäre produktiver als andere Leute im Forum zu beleidigen, aber das Thema hatten wir auch schon...

hamster wrote:

Ich denke, sie sollten die Bank und das Forum wechseln. Zu den übrgien Zeilen, welche offenbar nach dem Konsum von psychotropischen Substanzen geschrieben wurden, braucht es keine Anmerkungen meinerseits. :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychotrope_Substanz

equity holder wrote:

Auch wenn wir hier in einem Forum sind und wir uns persönlich (grösstenteils) nicht kennen, gilt der Respekt zu wahren. Das sichert unter anderem die Qualität des Forums. Also bitte, geh zu ariva.de und schreibe dich dort aus, wenn es unbedingt sein muss. Ich nehme an, der Grund für die Attacke kommt aus Frust von den Verlusten in den letzten Tagen/Wochen. THATS THE GAME! Und das sollte jeder wissen...

Also lass solche Beiträge sein, oder poste sie wie gesagt, bei ariva.de wo es sowieso 80% Müll gibt.

Gute Nacht und "stay cool"

äha genau...aus frust..ähä...und ich nehme an den weihnachtsman gibt es wirklich.

hamster wrote:

equity holder wrote:

äha genau...aus frust..ähä...und ich nehme an den weihnachtsman gibt es wirklich.

Lassen wir das Thema.. ist mir zu öde, solche Kindeleien.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

hamster wrote:

equity holder wrote:

Hamsier, nun warst du soo brav in den letzten tagen und jetzt fängst du wieder an zu zahnen!!!

Behalte doch deine angenehme Schreibweise der ca. letzten 7 Tagen bei!!! Die Beleidigungen gegen Malina waren nun wirklich unter der Gürtellinie!!!

DAS KONTAKT FORMULAR VON SWISSQUOTE FUNKTIONIERT NICHT MEHR !!!! SAUEREI HOCH 20!!! MAN KANN IHNEN NICHT SCHREIBEN DAS SIE ***** SIND !!!

Die Welt wird überleben. Sie hat bisher alle Dummheiten der Menschen überlebt und wird es auch diesmal tun! Zitat: Jim Rogers

Wichtige Informationen zur Swissquote Plattform

Geschätzte Kunden

Seit einigen Tagen sind einzelne unserer Services teilweise nicht verfügbar. Dies betrifft hauptsächlich die Personal Page und den Portfolio Manager. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer nachhaltigen Lösung. Vergangenes Wochenende wurde bereits ein wesentliches Update durchgeführt. Die Situation wird sich stetig normalisieren, allerdings ist bis Ende dieser Woche mit einzelnen Unannehmlichkeiten zu rechnen.

Die Probleme sind durch eine massive Erhöhung der Abfragen auf unseren Servern innerhalb kurzer Zeit entstanden. Das Volumen hat sich innerhalb von 6 Monaten verdreifacht. In der ersten Phase konnte das Volumen von der Reservekapazität unserer Server verarbeitet werden. Diese Reservekapazität war für Ausnahmesituationen vorgesehen. Durch den grossen Erfolg unserer neuen Plattformen (iPad, iPhone, Android, etc.) und aufgrund der hohen Volatilität der Märkte wurde die Reservekapazität stetig ausgelastet. Um dieser aussergewöhnlichen Situation gerecht zu werden, müssen wir weitere Massnahmen ergreifen.

Die ganze Infrastruktur wurde nun optimiert und ausgebaut. Die Komplexität der Updates führte bei einigen Services zu einer teilweise instabilen Performance im System. Wie oben erwähnt sollten die Services bis Ende dieser Woche wieder einwandfrei funktionieren.

Die Funktion für die Erteilung von Börsenaufträgen wurde immer prioritär behandelt. Unsere Mitarbeiter des Kundendienstes stehen Ihnen jederzeit unter 0848 25 88 88 zur Verfügung, um Ihre Börsenaufträge auch telefonisch ohne Zusatzkosten entgegenzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Treue und Geduld in dieser für alle unangenehmen Phase.

Marc Bürki

CEO Swissquote Bank

equity holder wrote:

Bei den Courtagen würde ich wenigstens einen persönlichen Nachrichtenboten bei mir zu Hause erwarten wollen. Jetzt mal im ernst, wenn man so Hohe Courtagen für Trades, etc. bezahlt, dann erwartet man Qualität und Effizienz. Dazu gehört unter anderem eine gut ausgerüstete Informatikabteilung. Oder anders gesagt, Leistungsfähige Rechner/Server. Und vorallem, wenn Swissquote vom Broker zur richtigen Bank eine Ära aufsteigen will, sind solche Vorkehrungen nicht der Rede wert. Klar sind die meisten Kunden Kleinkunden und dazu noch mittelfristig - langfristig investiert, dennoch müssen Applikationen, die für das Traden notwendig sind, immer zur Verfügung stehen.

Ich würde mir eine solche Antwort und dann noch per e-mail, keinesfalls gefallen lassen.

Gehe voll mit dir konform! Aber genau diese allgemeine Antwort kriegt offenbar jeder, ich auch :!:

Ihr kennt meine Meinung zu SQ. Sobald ich mit Gewinn aus meinem derzeitigen Trade rauskomme, bin ich bei SQ weg :!: :!: :!:

genNorden

Ich habe mit denen schon öfter telefoniert, auch wegen diesen ständigen Problemen! Die sind dann immer sehr nett und zuvorkommend am Telefon und zeigen Verständnis und wollen sich bessern, auf eine Art, dass du dann gar nichts mehr sagen kannst. Man wird sehr geschickt vertröstet - passieren tut bei denen aber nichts :!: :!: :!: Die haben es bei mir verspielt, brauche ich nicht, sone miese Dienstleistung :!: :!: :!:

genNorden

Warum diese Aufregung. Ein Mail und schon seit Ihr nicht mehr Kunde bei SQ. Es zwingt Euch ja keiner bei SQ zu traden. Ich selber bin schon nach 14 tagen wieder weg gewesen. Also nicht motzen, Bank wechseln.

Pesche wrote:

Warum diese Aufregung. Ein Mail und schon seit Ihr nicht mehr Kunde bei SQ. Es zwingt Euch ja keiner bei SQ zu traden. Ich selber bin schon nach 14 tagen wieder weg gewesen. Also nicht motzen, Bank wechseln.

Meine Rede, besonders bei den SQ-Tarifen. Der "Leidensdruck" vieler SQ-Kunden scheint sehr gross zu sein...es gibt genug Alternativen im In- und Ausland, die hier im Forum schon oft besprochen wurden (siehe Suche, werde nicht nochmals alle auflisten).