SMI im August 2011

• SMI im August 2011

Fawi wrote:

hamster wrote:

Warum?

Der nächste Downer kommt bestimmt, die Schönwetterphase wird auch wieder vorbeigehen aber noch ist Partytime. Ich glaube, es geht noch ein bisschen weiter. Bei den Calls habe ich den Finger am Abzug, viel habe ich eh nicht, CS habe ich schon wieder verkauft. ABB werde ich wohl länger behalten, bei den anderen schaue ich situativ.

Noch einen von der HARRY'S bar aus New York:

"We are not racist - but we do not like hamsters at the bar".

Never underestimate the power.

• SMI im August 2011

camel corner wrote:

vhjghjghjgkgkjgkjugkuigkuigkuig

• SMI im August 2011

Wir dürfen doch hamster und kamel nicht dafür beschuldigen, dass sie noch kein passendes Forum für ihre Beiträge gefunden haben. Konstruktive Hilfe wäre da angebracht, ich würde z.B. dieses Forum vorschlagen: http://www.kindergarten-forum.com/ .

Voilà! Jetzt schreibt eure hochinteressanten Beiträge dort rein und verschont uns hier damit, wir können euren Themen nicht folgen.

Gruss

fritz

• SMI im August 2011

hamster wrote:

camel corner wrote:

vhjghjghjgkgkjgkjugkuigkuigkuig

Also was soll das oben ?

Meine Adresse hacken oder was sinnvolles ?

Hacke - ist ja Deine Hacke.

Als Du irgendwo in einem Penis warst, haben wir schon gedacht.

Knacke meine Firewall - ich habe keine.

Auch keinen Schutz.

Ich kann immer noch, einen Goldbarren im Auto liegen lassen, ohne dass es mir einer oder eine klaut.

Dass ist LEBENS QUALITÄT.

Wenn jedoch jemand davon etwas klauen würde, /konjunktiv/ würde der knallhart getötet.

Aber das kann kaum geschehen.

Die Gedanken von Marcus sind eben einfach nur einfache Gedanken.

Wertvoll für mich - die anderen schmeissen mit Steinen.

Gegen was ?

Gegen Worte. Adolf hat die Bücher ja nicht selbst verbrannt. Es was das Volk.

Massa dam nata auch hier.

Spreu und Weizen

Aber es gibt auch mehr, als nur SCHWARZ UND WEISS.

Wer von Euch spielt ein Schach mit mir ?

Kann das auch.

Simultan - mehrere Bretter.

Das wäre ein gutes Forum - im Sommer.

Schach und nur dort ein Matt.

Sonst nicht - ausser Du stirbst.

Golf ist gut - wenn die Sonne nicht so brennen würde.

Schach ist besser.

Matt bin ich gerne, immer.

• SMI im August 2011

Neu-SG wrote:

Wow was für ein Tag.... Cash.ch sollte wirklich aufpassen. Zwei so Wiederholer können ein Forum und damit auch die nötigen Hits, die cash.ch fürs Verkaufen von Werbung braucht, kaputt machen.

Aufräumen Jungs.

Willst Du damit - natürlich diskret - indirekt sagen, wir sind Werbung für die CASH RINGIER Fritzen ?

Beiträge können dann gemäss AGB's aus dem Rahmen gerissen werden ?

Zudem sind im Vorstand nicht nur Jungs.

Vue ?

• SMI im August 2011

camel corner wrote:

Vielleicht ists ja auch nur ein Kamelhamster... wer weiss...

• Das beste Forum bei Cash

Bei den Calls habe ich den Finger am Abzug.

Schrieb der

Keine Ahnung, was er damit in Geldmasse meint.

CHF 500 oder was ?

Grundsätzlich sollte jeder Mensch immer richtig investieren.

Ich spekulierte auch, aber nur mit maximal 20% des Vermögens. Gilt immer noch.

Bubis: Der Rest ist Arbeit.

Im Forum wird geschrieben, aber das Denken ist bei Marcus und wenigen anderen.

Aber denken sollten wir ja alle hier.

Marcus ist im Forum hier nicht zu ersetzen.

Warum ?

Es ist einfach seines.

Schön, sauber, ehrlich, korrekt und einmalig.

Ich aber bin nicht sein "Jünger".

Der Rest von RINGIER ist meistens nur

"BULL AND CHICKEN SHIT" mit Gurus made in fire Cash.

Es ist beinahe ein Wunder, dass die das Forum noch nicht "geschmissen" haben.

Es ist das Beste - und bringt kein Geld.

Auch einmal ein Danke an RINGIER.

Ohne die, könnten wir ja uns nicht gegenseitig beschimpfen.

Camel

• Schreibt doch ein konstruktives Email an info@cash.ch

Anstatt hier über alle herzuziehen und Leute beschuldingen (ein Glass kann immer halb voll oder halb leer sein), schreibt doch bitte ein konstruktives, nettes und erklärendes Email and info@cash.ch.

Ich bin sicher sie werden sich dann dem aktuellen 'Forum Problem' widmen und entsprechende Schritte einleiten. Ich hab meinen Anteil geleistet und ein Email geschickt. Ich und viele andere User möchten dass hier wieder Ruhe einkehrt und dem Forum entsprechende Admins zugewiesen werden, welche im Notfall hier auch aufräumen können.

Danke

PS. Und falls dies nicht der Fall ist, stelle ich gerne MF meinen Server und einen eigenen Domain Name gratis für ein Forum zur Verfügung.

• Re: Schreibt doch ein konstruktives Email an info@cash.ch

golfer wrote:

Anstatt hier über alle herzuziehen und Leute beschuldingen (ein Glass kann immer halb voll oder halb leer sein), schreibt doch bitte ein konstruktives, nettes und erklärendes Email and info@cash.ch.

Ich bin sicher sie werden sich dann dem aktuellen 'Forum Problem' widmen und entsprechende Schritte einleiten. Ich hab meinen Anteil geleistet und ein Email geschickt. Ich und viele andere User möchten dass hier wieder Ruhe einkehrt und dem Forum entsprechende Admins zugewiesen werden, welche im Notfall hier auch aufräumen können.

Danke

PS. Und falls dies nicht der Fall ist, stelle ich gerne MF meinen Server und einen eigenen Domain Name gratis für ein Forum zur Verfügung.

Danke. Wenn Dein Server nicht reicht: habe ich nochmals einen Server in backhand.

Loch 20 :)

• SMI im August 2011

fritz wrote:

Wir dürfen doch hamster und kamel nicht dafür beschuldigen, dass sie noch kein passendes Forum für ihre Beiträge gefunden haben. Konstruktive Hilfe wäre da angebracht, ich würde z.B. dieses Forum vorschlagen: http://www.kindergarten-forum.com/ .

Voilà! Jetzt schreibt eure hochinteressanten Beiträge dort rein und verschont uns hier damit, wir können euren Themen nicht folgen.

Gruss

fritz

Du furtzt in diversen Foren einfach herum.

Deine Art zu leben ist das vermutlich.

Hier darfst Du auch - aber jeder sieht Deine Worte.

Fritz the cat

The way is long...

take it or leave it.

Camel

• SMI im August 2011

GOOD MORNING SMI

Bauen wir auf.

Aber Fukushima ist plötzlich nur eine kleine Vergangenheit.

Worte werden verboten, wie im Mittelalter.

Nun darf jede Pfeife im Forum seine Buchstaben setzen.

Zustände wie in Marokko oder anderswo.

Freie Satelliten und Kommunikation.

Einigen Schweizern geht das zu weit, besonders wenn man den Zusammenhang irgendwann mit einem Staat im Mittleren Osten zieht.

UNSERE GENERATION HAT NICHT ETWAS MIT ISRAEL ZU TUN !

KEINER.

Aber warum sind wir immer „rechts“ oder extrem ?

VELO-WEGE damit wir Fahrrad fahren können, bezahlt von den Autofahrern via Benzinsteuern.

Haben Velo-Fahrer keinen Stutz im Sack ? Velosteuer ?

Oder fahre ich mit Fahrrad einfach gratis über das Rot ?

Der Autofahrer muss vermutlich dann noch „Gas“ geben.

Damit der Velo-Rot-über-die-Ampel nicht mehr reden kann.

Per Zufall war ich (nur kurz) in einer S Bahn der Stadt Zürich.

Leben dort auch noch „einheimische* oder nur eingegliedert zu sollende. ?

Schade um die Stadt.

Wieviel echte Zürcher haben die dort noch ?

• SMI im August 2011

bengoesgreen wrote:

@camel

Ich finde deine Beiträge ehrlich gesagt Sch**sse.

Krude und ohne grossen Inhalt... Wären vielleicht noch auflockernd und manchmal witzig, wäre da nicht dieser hier zusammenhaltslose "Israel ist böse"-Seich. Und dein Kamel heisst Hitler, wie dus zig Male geschrieben hast. Echt armselig von dir. Die Welt ist weitergekommen und liest nicht mehr Mein Kampf.

Ich meine auch.

Hast Du auch keine Euros gekauft ?

See you

• SMI im August 2011

camel corner wrote:

bengoesgreen wrote:

Ich meine auch.

Hast Du auch keine Euros gekauft ?

See you

Mein Kamel heisst Adolf.

Was meinst Du ?

Wer ist das ?

Darf es nicht so heissen - oder hast Du Probleme damit ?

Zudem habe ich nicht nur eines. Kamel.

Den Namen, den Du erwähnst, habe ich vermutlich, kaum erwähnt.

Gratis: Ein Kamel heisst auch George.

Aber keines meiner Kamele heisst John.

• Free Dinner or Lunch

bengoesgreen wrote:

@camel

Krude und ohne grossen Inhalt... Wären vielleicht noch auflockernd und manchmal witzig, wäre da nicht dieser hier zusammenhaltslose "Israel ist böse"-Seich. Und dein Kamel heisst Hitler, wie dus zig Male geschrieben hast. Echt armselig von dir. Die Welt ist weitergekommen und liest nicht mehr Mein Kampf.

Ich auch.

Aber "Krude" solltest Du dann auch richtig schreiben. Im Forum schreiben Menschen sogar alles nur in Kleinbuchstaben.

Egal.

Ich habe nicht etwas gegen Israel. Im Gegenteil.

Die haben die Nase vorne.

Vorner als Du und viele im Forum.

Das war ja meine Mitteilung.

ICH LIEBE EINE JÜDIN, die heisst ESTHER.

Mehr geht nicht - sonst haut mich mein Rabbi.

BEI MIR GIBT ES IMMER NOCH FREE LUNCH.

Warum weiss ich auch nicht

Im Winter dann die besten fines de claires im Schnee.

Eiskalt.

SMI ist nur ein Index - wie MF es klar stellen musste.

Das Forum ist das Forum von Marcus.

Gerade weil es das Beste bei CASH ist, wird es natürlich auch angegriffen.

Diese Angriffe nimmt er hoffentlich gelassen, so kalt wie diese Angriffe auch sind.

Wir werden wohl Bewegungen sehen.

Jeder KAUF oder VERKAUF Tip = könnte auch für Tiere wie eine "Maus" oder andere Tiere als "INSIDER" gewertet werden können.

Einfach daran denken.

Bleiben wir einfach sachlich, neutral.

Danke.

Auch ich darf und sollte nicht alles schreiben, was ich weiss..

Grundsätzlich sind die Worte von MF korrekt.

Aber das System wird nicht brechen.

Nun haben wir noch mehr Sozis vom Osten.

Die kennen das nicht - es ist neu.

Aus dem Süden kommen noch die mit der anderen Hautfarbe.

Cool.

Aber mit dem SMI hat das nicht etwas zu tun.

Ich schaue die Titel an, welche ich bereits als Kamel anschaue.

NOVARTIS, NESTLE und MEYER BURGER.

Analysten der Banken stecke ich mir immer selbst hinten 'rein.

Danke Marcus Fabian.

Die Bubis werden auf Granit beissen lernen müssen.

• SMI im August 2011

Fawi wrote:

hamster wrote:

Warum?

Der nächste Downer kommt bestimmt, die Schönwetterphase wird auch wieder vorbeigehen aber noch ist Partytime. Ich glaube, es geht noch ein bisschen weiter. Bei den Calls habe ich den Finger am Abzug, viel habe ich eh nicht, CS habe ich schon wieder verkauft. ABB werde ich wohl länger behalten, bei den anderen schaue ich situativ.

Spam verursacht im System der weltweiten Kommunikation erheblichen Schaden. Dieser ist vor allem auf die zusätzliche Datenmenge und den Aufwand der damit verbundenen Bearbeitung zurückzuführen.

Das Aussortieren und Lesen von Spam kostet Arbeitszeit.

Spamfilter müssen beschafft und gewartet werden.

Da Unternehmen und Internetdienstanbieter ihre Leitungen typischerweise nicht nach Zeit, sondern nach übertragener Datenmenge abrechnen, entstehen Kosten für jedes Byte Spam, das übertragen wird.

Die Bearbeitung der Mails kann zu einem Ausfall oder zu einer Verlangsamung des erwünschten Mailverkehrs führen. Die Kompensation der Belastung erzeugt wiederum Kosten für neue leistungsfähigere Hardware.[5]

Bei Fax-Spam können Kosten durch den Verbrauch von Papier und Tinte beziehungsweise Toner entstehen.

Durch Spam entsteht allein in den Vereinigten Staaten pro Jahr ein Schaden von 22 Milliarden US-Dollar.[6] Nach einer 2009 erstellten Studie verbrauchen 62 Billionen Spam-Mails jährlich zirka 33 Milliarden Kilowattstunden Energie sowie 100 Milliarden Stunden Arbeitszeit zum Sichten und Löschen der Spam-Mails.[7][8] Demnach macht Spam mittlerweile je nach Schätzung 89[9][10] bis 97 % des gesamten E-Mail-Volumens aus.[11]

• SMI im August 2011

Der Goldpreis bewegte sich gestern abend zum ersten Mal seit dem letzten Rutscher mit und nicht gegenläufig zu den Aktien. Nun scheint der CHF anzuziehen. Erste Vorboten eines Trendwechsels? Oder Korrektur in der Korrektur?

Ich denke trotzdem, dass der SMI in den nächsten Tagen weiter rauf korrigirrt.

• SMI im August 2011

bengoesgreen wrote:

@camel

"Mein Kampf" kannst Du gar nicht lesen, weil das Buch für Deine Augen gar nicht lesbar ist. Upsi - Dein Hirn tot ? Darfst Du nicht lesen oder willst Du nicht lesen oder will jemand dass Du nicht lesen darfst ?

Der ist mir egal - aber nicht, wenn Velofahrer auf unseren Strassen herumblochen - ohne Steuer - und ohne Rücksicht immer über Rot fahren - einfach eine Street Parade so einfach eine Stadt "hinein sniffen" und dann nur Abfall hinterlassen.

Down Town Switzerland.

Zurich for fun.

Wo ist das lustig bei Euch ?

Basel oder Genf ist nicht down town - aber besser.

Zürich ist nicht eine Stunde Wert. Ich bin Zürcher.

Nicht eine Sekunde. DownTown Shit city.

Grün - bezahlt ihr noch die Velowege nochmals - für die Grüne Velo Ampel Zone ?

Wir fahren Fahrrad fahrer einfach um, wenn die bei Rot für sie, vor unser Auge kommen. Weshalb haben wir sonst Ampeln ?

Wenn die das Wissen, achten auch die Velofahrer auf die Ampeln. Kostet zwar einige unter dem Auto - aber das spricht sich auch bei denen herum. Grün fahren - Velofahrer bei Rot nicht bremsen. Zwei Fronten - und Sicherheit ist dann plötzlich auch den Velofahrern, schnell klar. Downtown Switzerland.

• KLARE REGELN SIND DA - UM DIESE EINZUHALTEN

camel corner wrote:

Genau daran wird jetzt gearbeitet.

KLARE REGELN.

SMI vermutlich auch

Das ist relativ schwer.

Aber jetzt wird mit Hirn gearbeitet.

Kindergarten voller Gefahren.

• SMI im August 2011

Trotz gestrigen +1.90 im DOW, sehen die Märkte in Asien richtungslos aus. Wie RPH schon geschrieben hat, zieht der CHF wieder etwas an gegenüber Euro/USD. Meiner Meinung nach, hat die gestrige Frankenschwäche unser heimische Index starkt gestützt.

Für heute bin ich eher negativ gestimmt und alle die an einer "Erholungsrally" glauben, werden wohl bald arg enttäuscht sein.