SMI im August 2011

  • SMI im August 2011

    MarcusFabian wrote:

    Quote
    Ich habe bei Cash jetzt mal Admin-Rechte für diesen Thread beantragt.

    In der Zwischenzeit müssen wir halt tatenlos seinen Spam-Attacken zusehen.


    so so... du hast ja was ganz intelligentes gemacht..."admin rechte"...scheint was grosses zu sein....mf will an die macht...er will die weltherrschaft...er will das recht zu regieren...mf der administrator...gibt acht und hört hört...mf will es wissen...mf die prinzessin

    paparlapap

  • ...

    @camel corner

    bist du dir da ganz sicher dass sie dir den uploud gespert haben?


    normalerweise ist die kapazität aufgebraucht und du musst dann höflich darum bitten dass sie dir den speicher dazu vergössern. und den kriegst du danach auch.

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • SMI im August 2011

    MarcusFabian wrote:

    Quote
    Ich habe bei Cash jetzt mal Admin-Rechte für diesen Thread beantragt.

    In der Zwischenzeit müssen wir halt tatenlos seinen Spam-Attacken zusehen.


    Sind wir bzw. du doch mal objektiv und ganz ehrlich !




    Der Unterschied in der Wahrnehmung von diesem "hamster"-Schrott und dem "camel corner"-Schrott ist doch nur der, -----




    ----dass "hamster" dich weniger (bzw. nie..?) lobt... :twisted: :lol:




    weico

  • SMI im August 2011

    camel corner wrote:

    Quote


    Mir haben die zum Bleistift das uploaden von einfachen SMI Grafiken gesperrt


    Mir auch ;)


    Das Problem ist, dass Du als User einen gewissen "Workspace" in MByte von Grafiken hast. Ist der mal aufgebraucht, kann man keine weiteren Grafiken uploaden.

    Ich selbst habe diese Limite vor etwa 4 Jahren erreicht.

    Stört mich allerdings nicht, denn ich verwende mittlerweile ImageShack. Da kann ich die Grafiken über normale IMG-Tags verlinken.

    Das hat sogar noch den Vorteil, dass die Grafiken nicht nur am Schluss des Postings angezeigt werden sondern mitten im Text und somit im Kontext.


    Weiterhin gibt es Beschränkungen was die Dateiendung und die Dateigrösse betrifft. Aber eben, 4 Jahre her und so erinnere ich mich nicht mehr an die Details.

  • SMI im August 2011

    MarcusFabian wrote:


    gut, mache was du nicht lassen kannst.jedoch bemitleide ich deine hoffnung mich jemals los zu werden. u 'll c


    chasch täubele wie d'wotsch

    paparlapap

  • SMI im August 2011

    weico wrote:

    Quote


    Der Unterschied in der Wahrnehmung von diesem "hamster"-Schrott und dem "camel corner"-Schrott ist doch nur der, -----


    "Spam" ist definiert als "mehrfaches Wiederholen" bzw. Senden von Inhalten, die nicht angefordert wurden.

    Du bist bisher der einzige, der die "Sell Adeccos" adäquat findet.

    Aber selbst wenn Du in Adecco investiert bist und die Empfehlung gut findest, musst Du gerechter Weise zugeben, dass es nicht gerechtfertigt ist, sie in diesem Thread ein Dutzend mal zu wiederholen.

  • SMI im August 2011

    hamster wrote:

    Quote


    gut, mache was du nicht lassen kannst.jedoch bemitleide ich deine hoffnung mich jemals los zu werden. u 'll c


    Hab ich mir schon gedacht, dass Du nun das Forum bis zur letzten Sekunde sabottieren wirst.


    Aber Hand auf's Herz: Findest Du Dein Verhalten wirklich sinnvoll?

  • SMI im August 2011

    MarcusFabian wrote:

    Quote


    Du bist bisher der einzige, der die "Sell Adeccos" adäquat findet.


    Keinesfall.Darum bezeichne ich es ja als Schrott.


    Warum aber DU gerade nichts gegen die Dauerwiederholungen und Schrott-Aussagen unseres "Camel's" hast ("kiss-swiss-piss-schiss") usw. sei mal dahingestellt...




    :oops:




    weico

  • SMI im August 2011

    hamster wrote:

    Quote

    MarcusFabian wrote:


    so so... du hast ja was ganz intelligentes gemacht..."admin rechte"...scheint was grosses zu sein....mf will an die macht...er will die weltherrschaft...er will das recht zu regieren...mf der administrator...gibt acht und hört hört...mf will es wissen...mf die prinzessin


    Go ahead MF !


    ...so von wegen "tatenlos" zusehen.

    Das müssen wir nicht.

    und "ACTION" :!:


    Go ahead.


    Greetings and good luck from the camels.

  • SMI im August 2011

    weico wrote:

    Quote


    Warum aber DU gerade nichts gegen die Dauerwiederholungen und Schrott-Aussagen unseres "Camel's" hast ("kiss-swiss-piss-schiss") usw. sei mal dahingestellt...




    Da gebe ich Dir Recht. Von camel gibt es auch einiges, was man löschen sollte.

    Genau so wie es von hamster sinnvolles gibt, was man durchaus drin lassen kann (etwa 50% seiner Postings hier und heute).

    Was ich im Moment sehe ist eine DOS-Attacke, rein motiviert aus emotionalem Stress und Frust eines Einzelnen zu Lasten des Threads/Forums.

  • SMI im August 2011

    camel corner wrote:


    Wobei weico durchaus auch recht hat, was Dich betrifft.

    Da gab es auch von Dir in den letzten Tagen Postings, die nicht wirklich sein mussten.

    Oder auch Zitate eines ganzen ganzseitigen Postings ...


    Also an der Nase nehmen musst Du Dich schon auch!

  • SMI im August 2011

    tolggoe28 wrote:

    Quote
    Interessant ist, dass der Dollar/CHF zum Euro/CHF heute ab ca. 14.00 auseindander driftet. Hat dies mit dem Ankauf von Staatsanleihen durch die EZB zu tun?


    Dürfte eigentlich nicht. Im Gegenteil: Wenn die EZB Staatsanleihen aufkauft und somit ihre Version von QE betreibt, müsste das eigentlich den Euro gegenüber dem Dollar schwächen.

    Tut es aber offenbar nicht.

  • SMI im August 2011

    MarcusFabian wrote:

    Quote

    hamster wrote:


    Hab ich mir schon gedacht, dass Du nun das Forum bis zur letzten Sekunde sabottieren wirst.


    Aber Hand auf's Herz: Findest Du Dein Verhalten wirklich sinnvoll?




    ähm M.F. wie war das mit dem Ignorieren..... Aus Pasta fertig jetzt -sonst erhacke ich mir auch noch ein Adminpasswort

  • SMI im August 2011

    Neu-SG wrote:

    Quote


    ähm M.F. wie war das mit dem Ignorieren.....


    Ist ja richtig. Aber Schefff darf das, bzw. muss sogar.

    Ist ja mein Thread - irgendwie.


    Der heutige Tag ist - was den Thread betrifft - ohne hin schon kaputt!

  • SMI im August 2011

    Neu-SG wrote:

    Quote

    MarcusFabian wrote:




    ähm M.F. wie war das mit dem Ignorieren..... Aus Pasta fertig jetzt -sonst erhacke ich mir auch noch ein Adminpasswort




    sag ich ja...HR.MF rät und macht dann das gegenteil...

    paparlapap

  • SMI im August 2011

    MarcusFabian wrote:


    Das stimmt. Einige Worte von mir sollte man löschen.

    Auch ich habe Emotionen und bin sicher nicht perfekt.

    "KISS SWISS" schreibe ich nur, weil ich die Schweiz verdammt gerne habe.

    Wiederholungen versuche ich zu vermeiden und "Schrott" auch.


    In diesem Forum gefallen mir besonders die kompetenten Aussagen von MF, aber auch die diversen - gegensätzlichen Beiträge ALLER im Forum.


    Damit wiederspiegelt das Forum von MF eigentlich etwas wie eine "kleine, schöne Welt". Andere Meinungen sind doch immer eine Bereicherung.


    Wenn alle die gleiche Meinung haben, ist es stink langweilig.


    Nobody is perfect - except you !