SMI im August 2011

  • Re: Chabis,

    Brunngass wrote:

    Quote
    die neuen Sparmassnahmen in Italien zielen vielmehr auf die Beamten und Pensioniertenkaste. Gemeinden und Provinzen werden abgeschafft.


    Den Dreck machen in Italien längst Rumäninnen und Marokkaner, bei den wirklich kleinen Leuten gibts in Italien nichts mehr zu sparen.

    Und höhere Strompreise sind in einem Land das in der Vergangenheit den Bündner in der Spitze auch mal 1 Stutz pro Kilowatt hinlegte, definitiv kain Saich.


    WENN DU NUR WÜSSTEST....VONWEGEN "Beamten und Pensioniertenkaste"


    ITALIENER SIND STATISTISCH(AN DER SPITZE) GESEHEN EIN VOLK VON SPARER. BEI DENEN IST NOCH GENÜGEND ZU HOLEN.

    paparlapap

  • SMI im August 2011

    hamster wrote:

    Quote
    STRONG SELL ADECCO


    Ja, schon gut, Hamster.


    Wir haben Deine Worte gelesen - hier noch die Bilder dazu. Schauen dann, was Du in einigen Tagen dazu schreibst. We got your message.


    We read you lips.

  • SMI im August 2011

    camel corner wrote:


    hamster knows

    paparlapap

  • @ Hamster,

    sag ich ja.Denn Italos geht privat gar nicht schlecht.Die haben nicht das geringst Interesse,ihr Land in ein Schlachtfeld zu verwandeln.


    Und bis jetzt ist Italien das einzige Land, das die Reicheren mehr besteuern will.


    Also eben nicht nur sparen.


    Bauen ja auch für 7 Milliarden, Genua - Valpadana, als Neatanschluss.


    Luegit doch eis die hure Schwobe - chöi nid emau es paar Glöis uf Basu lege -


    aber immer e grossi RÖHRE

  • SMI im August 2011

    hamster wrote:

    Quote

    camel corner wrote:


    hamster knows


    Zensur CASH MODERATION

    Hier die Antwort:

    Ich habe die erforderliche Berechtigung, warum kann ich keine Attachments hinzufügen?

    Der Administrator kann eine maximal erlaubte Dateigröße angeben, verbotene Dateierweiterungen definieren und Dateiendungen für Attachments im Board festlegen. Der Administrator könnte Ihre Berechtigungen oder die Berechtigungen für Attachments in dem speziellen Forum geändert haben. Sie sollten eine entsprechende Erklärung in der Fehlernachricht beim Hinzufügen von Attachments bekommen, wenn nicht, dann sollten Sie den oder die entsprechenden Moderatoren oder den Administrator kontaktieren.

    Happy upload vom simplen Adecco Chart oder so ist neuerdings verboten - für Camels like me.

    Check den Chart selbst - Intraday und 1 Jahr. Sorry - wird durch CHASH scheinbar verboten. Adrian Roba ?

  • SMI im August 2011

    Ramschpapierhaendler wrote:

    Quote

    Neu-SG wrote:



    Da sind wir für einmal VOLL gleicher Meinung! *wink*


    siehe: http://www.cash.ch/node/#comment-

    und da sollten wir unsere Meinung auch posten.


    Es gibt immer wieder irgendwelche Idioten, die sich einen Spass daraus machen, ein Forum vollzuspammen mit dem Ziel die Leser/Schreiber zu frustrieren.

    Wenn die Admins da nicht fix sind, kann ein Thread/Forum leicht sterben.


    Deshalb: Am besten nicht direkt auf hamsters Spamattacke reagieren (ihn also nicht zitieren), ihn ins Leere laufen lassen, seine Postings als Spam melden und hoffen, dass hier Admins mitlesen und die Konsequenzen ziehen.

  • SMI im August 2011

    camel corner wrote:


    was wolltest du den mit dem chart?

    was ist die schlussfolgerung nach der betrachtung des adecco charts?

    na? was wolltest du den aussagen mit hilfe einer grafik.

    paparlapap

  • Re: @ Hamster,

    Brunngass wrote:

    Quote


    Luegit doch eis die hure Schwobe - chöi nid emau es paar Glöis uf Basu lege -


    aber immer e grossi RÖHRE


    LOL :lol:


    also das letzte Schlagwort "grosse Röhre" an die Deutschen passt in diesem Fall wohl nur bedingt ;)

  • SMI im August 2011

    MarcusFabian wrote:


    ...was ist den mit dir los...hab ja nichts gemacht...hör auf rum zu nörgeln wie ein altes waschweib....


    ..schon klar du gr. mf bist das alphatierchen in der herde...


    habe heute nachmittag makrodaten in dieses thread gepost. und im folgeschluss schien es mir angebracht:


    STRONG SELL ADECCO

    beizufügen. viele werden mir dankbar sein.

    paparlapap

  • Re: @ Hamster,

    rainii wrote:

    Quote

    Brunngass wrote:


    LOL :lol:


    also das letzte Schlagwort "grosse Röhre" an die Deutschen passt in diesem Fall wohl nur bedingt ;)


    die deutschen können einem jetzt schon leid tun...

    ...was auf die zukommt....

    paparlapap

  • ..

    hamster du idiot, schon gut und recht, eins zwei mal reicht aber und dann ist schluss. das ist ja mehr als nur kindergarten was du von dir gibst.


    zudem ist es ein smi thread und nicht ein ADECO thread.


    muss man dir das hinter die ohren meisseln oder geht es auch sonst?

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • SMI im August 2011

    MarcusFabian wrote:

    Quote
    Admin

    Strong Sell hamster


    du gibst den anderen rat wie sie vorgehen sollen und dan kommst du(machst das gegenteil) und schreibst:


    "strong sell hamster"


    also da scheinen mir meine aussagen angebrachter.

    paparlapap

  • Re: ..

    geldsammler wrote:

    Quote
    hamster du idiot, schon gut und recht, eins zwei mal reicht aber und dann ist schluss. das ist ja mehr als nur kindergarten was du von dir gibst.


    zudem ist es ein smi thread und nicht ein ADECO thread.


    muss man dir das hinter die ohren meisseln oder geht es auch sonst?

    paparlapap

  • SMI im August 2011

    Neu-SG wrote:

    Quote
    Dass die Leute in der heutigen Zeit gleich immer Fluchwörter auspacken müssen......


    da verwechselst du etwas. leute von heute sind schleimig und reagieren hinter dem rücken anderer, weil sie sonst angst kriegen dass ihnen etwas zustossen könnte wenn sie mal ihre ausgangslage verteidigen müssen.


    das wahren halt noch zeiten als es den wilhelm tell noch gab. der sagte noch wo der bartli der most holte...

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • SMI im August 2011

    MarcusFabian wrote:

    Quote
    Ich habe bei Cash jetzt mal Admin-Rechte für diesen Thread beantragt.

    In der Zwischenzeit müssen wir halt tatenlos seinen Spam-Attacken zusehen.


    Gute Idee von Dir (as usual) !


    Go ahead


    Mir haben die zum Bleistift das uploaden von einfachen SMI Grafiken gesperrt (die können schon, wenn die wollen). Zensur ist Moderation und Administration. Aber schauen wir eben tatenlos zu.


    Sehr geehrter Administrator


    Ich wollte zwei einfache Grafiken vom SMI (konkret: Adecco 1 Jahr - Adecco Intraday) zur Ansicht "uploaden". Dabei kommt die Meldung, dass meine Limite erreicht ist. (ich lade selten grosse "files" auf Ihren Server).


    Was mache ich falsch ?


    Spam vom "Hamster" lassen Sie jedoch zu ? Strange !


    Besten Dank für Ihre werte Aufmerksamkeit und Antwort.

  • SMI im August 2011

    hamster wrote:

    Quote


    also da scheinen mir meine aussagen angebrachter.


    Nichts gegen die Makrodaten oder die Infos zu den Eurobonds, die Du gebracht hast. Dafür bin ich Dir genau so dankbar wie jeder andere Leser auch.

    Die Kritik geht dahin, dass Du mittlerweile gut 20 mal Sell Adecco gepostet hast. So nach dem Motto, wenn schon offtoppic, dann in Gross/Rot und Dutzende male?


    Ich hab' Dich darauf aufmerksam gemacht, Dich höflich gebeten, den Spam zu unterlassen (hier: http://www.cash.ch/node/4870#comment-272269) und als Antwort kam wieder ein grosses rotes Strong-Sell Adecco.


    Es reicht: Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Dich aus diesem Forum zu verbannen.

    Ich liebe nämlich dieses Forum seit mittlerweile 12 Jahren und bin nicht bereit, das von einer Spam-Attacke kaputt machen zu lassen!