SMI im August 2011

• SMI im August 2011

camel corner wrote:

Vermutlich wisst ihr gar noch nicht, wie wenig der Schweizerfranken wert ist. Es ist wertvoller, ein Schweizer zu sein.

Auch der legale Aufenthalt in der Schweiz ist wertvoll. AUCH das wissen viele (Schweizer) nicht. Die Schweizer sind ein bisschen wie der Bauer, dem gesagt wird, sein Grundstück habe nun keinen Wert mehr, weil eine Autobahn queer durch gebaut wird... :?

• SMI im August 2011

Bullish wrote:

Cherrokee wrote:

Ja, ich nehme mein Statement von weiter oben wieder zurück... jetzt kommen schon Meldungen

Quote:

Ich weiss nicht, wer SQ ist und deine alte Kiste kenne ich sicher nicht.

Trennen würde ich mich nur dann, wenn Du Dich trennen willst. Ich habe Swissair bis in den Tod gekauft und geflogen.

Heute fliege ich einfach anders.

Ich bin auch ein Pilot, sagte die PR in Zürich.

• SMI im August 2011

Meine Güte was für ein Crash :shock: :shock:

Wie gesagt alles im Lot :lol:

Da haben die Medien eine wahre Meisterleistung hinterlegt, schwärzer als Heute kann die Börse nicht mehr öffnen :oops:

Trotzdem Mut den Spinnern die aktuell mit Aktien handeln ich habe keinen Mut dazu *wink* Es kann jederzeit drehen.

• zürich downtown Switzerland

camel corner wrote:

Wir fligen niemals mit Kamalen nach Zürich.

Und Eure Velo-Wege sind und scheisss egal.

Vue ? Gesehen

Arrogantes Pack in Zürich ?

DOWN TOWN SWITZERLAND.

Da lachen sogar die Kühe.

DOWN TOWN - MIT NIGGERS AM ARSCH.

Natürlich diskret entfernt.

Manchmal schäme ich mich, ein Zürcher zu sein.

Besonders dann, wenn die mit dem Velo radeln und vergessen, dass es auch rote Ampeln gibt.

Einfach klare Voraussetzungen.

Velo Fahrer bei Rot überfahren. Immer und Konsequent.

Gilt auch im SMI.

• Regeln sind dazu gemacht, um diese einzuhalten.

Wofür dann sonst ?

Jetzt werden diese gerade wieder verändert.

Dies tut mir weh.

Neue Spielregeln - und immer nochmals ändern - und wer ändert die Spielregeln ?

SOS - same old story.

• SMI im August 2011

fritz wrote:

@ Kamel: Könntest du endlich mal damit aufhören, deine eigenen, ellenlangen Beiträge zu zitieren? Mein Scrollrad wäre dir sehr dankbar.

Gruss

fritz

mein scrollrad ist jetzt dann auch ausgeleiert :lol:

• SMI im August 2011

Orangebox - nun, die Medien hatten allen Grund, schwarz zu malen. Erstens kommt der Downer noch, und zweitens hat die G7 per Vorsichtsmassnahme entschieden, einzugreifen, sonst wäre sicherlich die Kacke am dampfen. Das Zeugs wird wieder auf Pump hochgekauft. Wieviele Milliarden hier wieder reingebuttert werden heute Morgen, will ich gar nicht wissen. Schön für die SNB, die heute einige Millionen spart, weil die EZB diesen Job für sie macht. Abwarten und Tee trinken ist halt nicht immer falsch.

• SMI im August 2011

inkognito2009 wrote:

jetzt gings aber schnell runter

Die Sozialwerke wollen ihre Aktienanteile markant senken.

Dr. Friederich Adolphus von Muralt

- "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

• SMI im August 2011

Marc Faber wird schon wissen, warum er die Börsen nochmals 10-15% fallen sieht.

Baue selber nun Shortpositionen auf europäischen Indexes auf.

Ziel 10% Gewinn bis mitte September.

• Re: Regeln vor JAHREN - OHNE SATELLITEN

camel corner wrote:

Samuel Morse: ... --- ...

Hier noch eine Grafik

Welche Währungen sind mit dem US-Dollar verbunden ?

Ich mache es Euch sicher nicht einfach. Sicher nicht.

Zudem kann diesmal niemand gewinnen.

Nur eine Übung der Hirne. A buck is a buck.

• SMI im August 2011

TeeTasse83 wrote:

Heute Morgen eiern wir rum (nb: SMIM sinkt schon). Heute Nachmittag kommt ein 2-3% downer. Diese Welle braucht 48h bis sie weltweit eingeoreist ist.

Somit Abwarten bis Mittwoch Abend.

Gruss

Interessant. Kannst Du mir bitte erklären, warum das so lange geht? Sonst werden Nachrichten jeweils innert Sekunden nach Bekanntgabe von den Marktteilnehmern verarbeitet. :? :?:

• SMI im August 2011

orangebox wrote:

Ich lasse die Finger von Aktien niemand weiss in welche Richtung sich alles bewegen wird.

Die allgemeine Richtung geht nach oben, Richtung Himmel! :D

In God we trust

• SMI im August 2011

in_God_we_trust wrote:

orangebox wrote:

Die allgemeine Richtung geht nach oben, Richtung Himmel! :D

In God we trust

Also, ich will nicht in den Himmel, ausser wenn ich mal in die Ferien fliege. Bin viel lieber hier auf der Erde (auch wenn man sich bisweilen "bessere Umstände" hier vorstellen könnte in Anbetracht des Potenzials des Menschen?). :roll:

• SMI im August 2011

boersenspiel wrote:

Also, ich will nicht in den Himmel, ausser wenn ich mal in die Ferien fliege. Bin viel lieber hier auf der Erde (auch wenn man sich bisweilen "bessere Umstände" hier vorstellen könnte in Anbetracht des Potenzials des Menschen?). :roll:

Du hast den Himmel einerseits ganz richtig verstanden: wie in den Ferien! Warum willst Du denn nicht jeden Tag in den Ferien sein?

k3000

Hör mit diesem Schrott auf!