SMI im August 2011
Was sind COMs und btw, der EUR hält sich durchaus wacker, für ein 4 % minus in US
Was sind COMs und btw, der EUR hält sich durchaus wacker, für ein 4 % minus in US
Hatten wir diese Woche in Perfektion gesehen.....
hallo gowild,
was meinst du, werden die 5500 im dax schon heute, oder erst morgen mit hochdruck weg geblasen?
herrliche animation go wild88
einfach abwarten
Kann ich nicht sagen,da es meiner Meinung nach gestützt wird und in wie weit sie die Kurse halten können ist immer schwer zu sagen!
Ich persönlich rechne mit Dax um die 3700 in nächster Zeit,dachte aber dass es eigentlich zuerst in Richtung 6300-6500 geht und erst dann runter.
devils90 wrote:
Quoteherrliche animation go wild88![]()
einfach abwarten
Swissquote verliert hoffentlich viele Kunden. Das ist nicht normal, 2 Wochen lang brauchen die für ihre Seite zu flicken. Vorher hats mir MeyerBurger im Plus angezeigt, dabei ist sie 3 % im Minus. Wenn man motzt, heissts bis Ende Woche sollte es wieder laufen.
Auch das Neu-SG man kann jahrelang motzen aber nichts dagegen unternehmen dann ist man schlichtweg selberschuld!!!
Es gibt etwa 10 Threads mit Brokervergleich und z.B. bscyb der schon hundert mal Antwort gegeben hat.
wer nicht lernen will muss fühlen,c'est la vie!
GoWild88 wrote:
die Frage ist nur - sind wir irgendwo zwischen Punkt 6 bis 10, oder haben wir gerade 14 hinter uns gebracht???QuoteHatten wir diese Woche in Perfektion gesehen.....
Neu-SG wrote:
QuoteSwissquote verliert hoffentlich viele Kunden. Das ist nicht normal, 2 Wochen lang brauchen die für ihre Seite zu flicken. Vorher hats mir MeyerBurger im Plus angezeigt, dabei ist sie 3 % im Minus. Wenn man motzt, heissts bis Ende Woche sollte es wieder laufen.
swissquote ist halt wie politiker. die versprechen auch viel und halten nichts :lol: :lol:
MarcusFabian wrote:
QuoteBullish wrote:
Ist Adecco nicht viel zu klein und unbedeutend, um Einfluss auf den SMI zu haben?
Oder gilt Adecco als Wirtschaftsvorläufer weil die Zahlen von Adecco ein Vorläufer auf den CH Arbeitsmarkt sind?
Wenn die Unternehmen JETZT bei Adecco weniger Temporärstellen aufgeben, dann rechnen sie, dass es in 3 Monaten eher schlechter läuft.
Würde auch Sinn machen, wegen der EUR/Exporteure Situation.
Aber eben, kann alles drehen.
Ich konnte es nicht mal lassen kurz vor Schluss ein paar Zocks zu wagen.
meiner Meinung nach sind wir zwischen Punkt 5-7 :roll:
GoWild88 wrote:
QuoteAuch das Neu-SG man kann jahrelang motzen aber nichts dagegen unternehmen dann ist man schlichtweg selberschuld!!!Es gibt etwa 10 Threads mit Brokervergleich und z.B. bscyb der schon hundert mal Antwort gegeben hat.
wer nicht lernen will muss fühlen,c'est la vie!
Ja Papi
Aus Wiki: Die Adecco S.A. ist der weltweit grösste Anbieter für Personaldienstleistungen und weltweit einer der grössten Arbeitgeber. Das in der Schweiz ansässige Unternehmen gehört zu den Fortune-Global-500-Unternehmen. Adecco ist in über 60 Ländern tätig.
Glaub das sind globale Rezessions-ängste, die die Adecco Aktie runter treiben, das hat nur wenig mit der Schweiz zu tun, sehr wohl aber mit dem starken CHF, der die Zahlen vermiest.
Deine Antworten sagen alles Neu-SG!
Schade!
Zuerst einmal ein "Hallo" von mir, lese zwar schon seit einiger Zeit (ca. Okt 2008) regelmässig in diesem Forum mit und habe nun den Schritt zur Registrierung im Forum gewagt :o)
Bin gespannt was MarcusFabian nun zu dieser heutigen Entwicklung sagt, gestern hast Du ja empfohlen, dass man heute einsteigen könnte, falls die Kurse um 16:00 Uhr positiv sein sollten. Nun ist ja das Gegenteil eingetroffen, werden wir uns nun also wieder weiter gegen Süden bewegen? was meinst Du bzw. Ihr alle?
Bin momentan nur sehr gering investiert und halte meine CHF vorerst im trockenen
GoWild88 wrote:
QuoteDeine Antworten sagen alles Neu-SG!Schade!
Wieso denn. das papi war ein Spass, nimms nicht so ernst.... hab genau einmal Probleme mit Swissquote gehabt... vor diesen zwei Wochen lief das immer super und war zufrieden. Die haben einfach den Fehler gemacht, dass sie ihr I-Phone-App nicht richtig eingerechnet haben. Erzeugt halt auch viel Traffic.
orangebox wrote:
QuoteEilmeldung:Bank Société Générale kurz vor Kollaps
:shock: :shock:
So geh raus aus UBS, noch einen Vodka trinken shit
woher hast du das??? :roll:
oder war das einfach so gesagt...
ACHTUNG
Auch die Gehandelten Preis im Cash stimmen nicht mehr immer überein.
Z.b.
Swiss Life
das Orderbock war heute ca. 6-8 Minuten verzögert, gegenüber dem gehandelten Preis.
Habe es heute Abend an Cash gemeldet.....
Qu4ke wrote:
QuoteZuerst einmal ein "Hallo" von mir,
Willkommen Qu4ke!