Re: uuuppppss
jheimi wrote:
Quotealpenland wrote:
nach meinen Infos ist der Dow nur 0.4% im minus!
Ja, und meistens wenn die Futures auf grün stehen, dann wird es tiefrot...

Farbenblinde - alles farbenblinde...

jheimi wrote:
Quotealpenland wrote:
nach meinen Infos ist der Dow nur 0.4% im minus!
Die Republikaner beharren auf ihrem Standpunkt (auch ab dem 2.8.!) und wollen das Debakel der Demokraten voll auskosten! Wenn der Schuss nur nicht hinten heraus geht...
herrlich wie alles bachab geht, kann jetzt trotzdem mal jemand den fallschirm ziehn...
Nicht alles geht bachab.
Nur Papier. :lol:
Jetzt aber... Mal hoch, mal runter und runter und runter...:)
Ob es schon wieder an der Zeit ist auf eine Gegenreaktion zu spekulieren? Wenn man nur wüsste, was die bösen Politiker in der USA aushecken... und dann müsste man ja auch bald mal QE3 einlaufen lassen - ich meine, wir sind schon fast auf DOW 12000 !!! (ironie aus)
Friederich wrote:
QuoteDie Republikaner beharren auf ihrem Standpunkt (auch ab dem 2.8.!) und wollen das Debakel der Demokraten voll auskosten! Wenn der Schuss nur nicht hinten heraus geht...
in_God_we_trust wrote:
Nur niemals nachgeben, koste es , was es wolle!![]()
Sowas von Quatsch!
Jedem Politiker muss das Wohl des Landes, des Volkes am Herzen liegen. Egal, ob zufällig im Moment in der Regierung oder Opposition sitzt.
in_God_we_trust wrote:
QuoteFriederich wrote:
Die Reps haben völlig recht! Nur niemals nachgeben, koste es , was es wolle!![]()
Und sowieso.... die Party ist vorbei...
[Blocked Image: http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20110727_Hopper.gif]
(© Klaus Stuttmann)
in_God_we_trust wrote:
QuoteDie Reps haben völlig recht! Nur niemals nachgeben, koste es , was es wolle!![]()
Da sind auch die "rechten" Männer an der Macht und trotzdem läuft's nicht so wie gewünscht:
http://www.tagesanzeiger.ch/wi…-der-Falle/story/18538841
in_God_we_trust wrote:
QuoteFriederich wrote:
Die Reps haben völlig recht! Nur niemals nachgeben, koste es , was es wolle!![]()
Die Reps - wie Du sie nennst -, haben massgeblich an diesem Sch....gebaut. Schau mal die Historie an.... :idea: :roll:
Lächerlich das Ganze,ein typisches Spiel der Politiker und kurz davor wird die US Obergrenze wieder geöffnet und es kommt zu einem Kompromiss wenn das in Kürze eintrifft (da geh ich jede Wette ein) dann:
Schleuse öffnen der Junkie Börse braucht wieder Stoff,Geldhahn wird geöffnet dann:
Dollar rauf
Gold runter
Aktienbörse rauf
Man(n) kann den täglichen Scheiss der der Tagesanzeiger,Welt.de,Handelsblatt und Co ablassen nicht mehr ernst nehmen.
Falls das nicht zutrifft ich halte die Reps für extrem behämmert aber für so behämmert auch wieder nicht dann ist das ein Angriff der Reps auf einen schwarzen Politiker (Halbweisser)die ihn auf jeden Fall koste was es wolle loswerden müssen,den Neaderthaler in Weiss drüben frisst es das Herz auf das ein Halbschwarzer "ihr" Land bisher regieren darf.
Eine Zumutung für die weissen Europaer drüben auf der grossen Insel :arrow:
Die Historie ist nicht ausschlaggebend, sondern heute und jetzt! Obama und co. haben die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt! Nicht mehr Ausgaben, sondern weniger!
Wenn sie das Steuer jetzt nicht herumreissen, dann hat Marc Faber definitiv gewonnen! Hyperinflation und dann Krieg!
in_God_we_trust wrote:
QuoteDie Historie ist nicht ausschlaggebend...
Genau! Und deshalb werden die Reps das Land und damit die Welt wieder aus dem Schlamassel ziehen. Sofern das Volk das will. Vielleicht will es aber lieber Krieg und Zerstörung. Dann können selbst die Reps nichts mehr tun.
Die Reps sind ja auch nicht allmächtig und können auch nicht hexen. Nur der Wille Gottes wird auf alle Fälle geschehen!
in_God_we_trust wrote:
QuoteGenau! Und deshalb werden die Reps das Land und damit die Welt wieder aus dem Schlamassel ziehen. Sofern das Volk das will. Vielleicht will es aber lieber Krieg und Zerstörung. Dann können selbst die Reps nichts mehr tun.Die Reps sind ja auch nicht allmächtig und können auch nicht hexen. Nur der Wille Gottes wird auf alle Fälle geschehen!
Hör bitte damit auf, immerwieder Gott in Deinen Postings zu erwähnen. Ich bezeichne mich auch als Gläubig. Lies bitte die Bibel, und Du weisst, das Gott heute links wählen würde.
orangebox wrote:
QuoteMan(n) kann den täglichen Scheiss der der Tagesanzeiger,Welt.de,Handelsblatt und Co ablassen nicht mehr ernst nehmen.
Brunnetröglä wäre richtig für däre Säukärli, das si kenner Politiker. Was die machid isch ä Wältschweinerei. Eine isch de truriger Lusbueb as dä Anderi u gschämig für all, wo derä Gsindel no hofierit.
Ig wünsch dene Brüeder z'Füdle voll Flöh u z'churzi Ärm zum chratzä!
Proscht!
Scettico wrote:
QuoteHör bitte damit auf, immerwieder Gott in Deinen Postings zu erwähnen. Ich bezeichne mich auch als Gläubig. Lies bitte die Bibel, und Du weisst, das Gott heute links wählen würde.
Dabei ist mir nie aufgefallen, dass Gott links wählen würde. Die Linken verachten ja Gott! Wieso soll Gott sich selber abschaffen wollen?
Gott hat z.B. Abraham, Isaak, Jakob, Josef etc. gewählt, alles Grossgrundbesitzer! Er hat David gewählt, ein König und Monarch! Und er hat Jesus auserwählt, den Sohn Davids, ebenfalls ein König und Monarch des Reichs Gottes!
Der liebe Gott würde heute mit Sicherheit Blocher wählen!
in_God_we_trust wrote:
QuoteDisplay MoreScettico wrote:
So so. Ich habe die Bibel mehrmals gelesen und lese sie immer noch und werde wohl niemals damit aufhören!
Dabei ist mir nie aufgefallen, dass Gott links wählen würde. Die Linken verachten ja Gott! Wieso soll Gott sich selber abschaffen wollen?
Gott hat z.B. Abraham, Isaak, Jakob, Josef etc. gewählt, alles Grossgrundbesitzer! Er hat David gewählt, ein König und Monarch! Und er hat Jesus auserwählt, den Sohn Davids, ebenfalls ein König und Monarch des Reichs Gottes!
Der liebe Gott würde heute mit Sicherheit Blocher wählen!
gott wählt svp.
orangebox wrote:
QuoteDisplay More
Schleuse öffnen der Junkie Börse braucht wieder Stoff,Geldhahn wird geöffnet dann:
Dollar rauf
Gold runter
Aktienbörse rauf
Mit Aktien rauf bin ich einverstanden. Ansonsten das Gegenteil: Je mehr Döllis gedruckt werden um so schwächer wird der Dölli.