Hey Leute hat jemand von euch gestern die Rally von Icagen verfolgt?
Schon über 160% gemacht, aber wenn die Übernahme zustande käme hab ich so das Gefühl könnten noch weit höhere Kurse als +/- 6.33 USD zustande kommen.. gibts meinungen?

Icagen
-
-
Icagen
hier noch die news:
Icagen rockets 130% on Pfizer talks
Quelle: Market WatchBOSTON (MarketWatch) -- Shares of Icagen Inc. rocketed a litte over 130% to $5.58 early Monday on Friday's news that the company and Pfizer Inc. are in talks over a possible merger or expansion of their existing collaboration. Pfizer already holds an approximately 14% stake in the company. In a statement issued Friday, Icagen confirmed that it is in negotiations with the pharmaceutical titan over a potential "strategic transaction." Icagen added it does not plan to make any further announcements regarding the matter until a deal has been reached or talks have been terminated.Market Pulse Stories are Rapid-fire, short news bursts on stocks and markets as they move. Visit MarketWatch.com for more information on this news.
-
Icagen
http://www.gevestor.de/details…steigt-um-163-503010.html
Bei einer übernahme sind preise um die 13 dollar möglich, das wären immerhin nochmal 100% gewinn!
-
Icagen
Vergiss nicht Profite mitzunehmen ...
are in talks over a possible merger or expansion
-
Icagen
sharewatch wrote:
QuoteVergiss nicht Profite mitzunehmen ...are in talks over a possible merger or expansion
jep, hab ich bereits beherzigt, bin mir der risiken neben den chancen ebenfalls bewusst! richtig rauf gehts erst wieder bei weiteren konkreten Details dazu und wenns dann nur eine Erhöhung der Beteiligung gibt anstelle einer übernahme, gehts erstmal richtig runter! :?
-
Icagen
cashflow wrote:
Quotesharewatch wrote:
jep, hab ich bereits beherzigt, bin mir der risiken neben den chancen ebenfalls bewusst! richtig rauf gehts erst wieder bei weiteren konkreten Details dazu und wenns dann nur eine Erhöhung der Beteiligung gibt anstelle einer übernahme, gehts erstmal richtig runter! :?
Korrekt, denn es sind ja nur Gespräche. Viele Trader haben bereits die Gewinne eingesteckt ...