Kauf/Verkaufs Thread

  • Kauf/Verkaufs Thread

    Kampfkarnickel wrote:

    Quote
    Popeye

    Geht mir auch so...

    Hat das was mit dem Feiertag (Deutsche Einheit) bei unseren Nachbarn zu tun?
    Da liegt vermutlich der Servicetechniker besoff.. unterm Tisch und merkt nicht wie alle Lampen rot blinken... *wink*

    "Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler." -- Kenneth Boulding

  • Kauf/Verkaufs Thread

    Mal ein kleiner Long Versuch :roll: !


    Kauf Dax Long

    @5195


    edit:Nicht schlecht erwischt *wink*


    Stop auf 5210


    Edit:2 Stop auf ep verschoben weil die Schwankungen noch zu gross sind...

  • Kauf/Verkaufs Thread

    So wieder mal etwas hoch schieben...


    1. Posi von Max 4


    Kauf Dax Short

    @6005

    Stop:ohne


    Ziel:Positrade,evtl. Wochen/Monate


    Order:6035 danach abwarten

  • Kauf/Verkaufs Thread

    GoWild88 wrote:




    bin mit ähnlicher einstiegsmarke ebenfalls am start.

    auch als positrade gedacht. posi wird ebenfalls aufgestockt.

    WunschZiel: 5530 - evtl auch nur 5750 - mal schauen

    Stop: noch offen

  • Kauf/Verkaufs Thread

    GoWild88 wrote:




    Sehr schön, 2. Posi auch drin, die habe ich stop auf ep, die andere läuft einfach.


    edit:Stop bei der 1. Posi auf 6000,bei der 2. auf 6020

  • Kauf/Verkaufs Thread

    zirkon wrote:

    Quote
    @gowild Positionen mit weitem KO gewählt?


    Ich handle wie du weisst cfd's und dort nur mit engen Stops!


    Bei Ko Scheinen würde ich über 6500 nehmen!

  • Kauf/Verkaufs Thread

    leider nicht gepostet aber war mir zu blöd nach 10x rein gehen und auf ep wieder ausgestopt zu werden!


    Bin dabei seit 6012, aber stop wieder auf ep und wird hier nicht abgerechnet da nicht zeitnah!

  • Kauf/Verkaufs Thread

    zone10.ch wrote:




    ganz vergessen reinzuschreiben - gestern out @5750

  • Kauf/Verkaufs Thread

    GoWild88 wrote:

    Quote
    Short Dax 5950 per Order

    Short Dow @ 11719 per Order aus dem Chart!


    Gutes Timing, ich ging wohl grad haargenau gleichzeitig in die Kurzen ;)


    Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Glück mit deiner Position :D

  • Kauf/Verkaufs Thread

    Warum jetzt short? kurzfristig ist vielleicht etwas zu holen. Aber der spx könnte nächste Woche gut noch auf 1250-60 steigen, da er die 1230 gebrochen hat...

  • Kauf/Verkaufs Thread

    Habe ja nichts von lange geschrieben, sonst steht meistens Positrade *wink* !


    Ein paar Punkte ID holen soll ja nicht schaden, Just for fun auf's weekend hin, etwa so wie ein Feierabend Bier *wink*

  • Kauf/Verkaufs Thread

    Du hast schon recht moonlight, short ist ziemlich wagemutig im moment. ich behalte meine noch solange, wie im 5-Min der Trend down ist (in allen anderen Zeitfenstern ist ja immer noch up respektive klar up). Danach wird bei mir geschmissen.


    Andererseits ist schon so, dass dieser massive Upper an der FX-Front nicht grad wirklich Unterstützung hat. Jedenfalls ist in AUD/YEN nix davon zu sehen.