Kauf/Verkaufs Thread

  • Kauf/Verkaufs Thread

    Ich bitte euch der Übersichtshalber die Diskussionen hier wieder etwas zu mindern. Es gibt wirklich genug Threats in denen man schon tag für tag nur Müll findet.

    Wenn jemand eine wirkliche Frage zum Trade hat kann er dies selbstverständlich tun.


    Ausserdem finde ich es schon lustig wie ständig rumgehackt wird wenn man mal das Top trifft! Gönnt es den Leuten doch,es kommt oft genug das Gegenteil vor und dann fragt schliesslich auch niemand!!!


    So, meine Shorts (5675 und 5760) laufen Prächtig. Ausserdem habe ich heute noch eine Posi bei 5580 genommen,die aber hier nicht geopstet wurde und somit auch nicht zählt!


    Der Monat geht dem ende zu und deshalb mal ein Update:


    Total seit 25.6.11: 2234 Punkte

    Monat Juli:958 Punkte

    Monat August:893


    Wie immer sind dies natürlich nicht alle meine Trades,gerade in diesem Monat wo sehr Volatil war kam ich kaum dazu hier die Trades zu Posten. Wie viele es wirklich waren weiss ich selber nicht,aber ich konnte den Juli mit der Performance nochmals weit übertreffen und mein Ziel von 800-1000 Punkte pro Monat ebenfalls.


    Weiterhin gute Trades.

  • Kauf/Verkaufs Thread

    biancoblu wrote:

    Quote
    Short @ 5776...

    Bin mir nocht nicht so sicher wie lang ich drin bleibe.. habe mal SL 5805 gesetzt. Wird aber je nach Situation noch angepasst.


    Heute Morgen raus.. Leider nur noch 100% Gewinn.. waren auch schon mal 240%... :? Aber naja Gewinn ist Gewinn.. Werde wohl mitte Woche einen neuen Shorteinstieg suchen. Aber mal schauen wie sich das ganze bis dahin entwickelt.

  • Kauf/Verkaufs Thread

    GoWild88 wrote:

    Quote
    wenn diese euphorie mal nicht zum shorten einlädt :roll: !

    Kauf Dax Short

    @5690



    lassen wir es rocken... man kann niemand überzeugen hier. will ich auch nicht.

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Kauf/Verkaufs Thread

    GoWild88 wrote:


    Leider habe ich seit Fr. Mittag bis gestern Nacht gearbeitet und somit wurden dies absolut keine Ideale Trades,aber da bin ich selberschuld wenn ich keine Zeit habe um zu schauen was läuft.


    Ich wurde diese Nacht bei 5580 ausgestopt (tiefster Kauf als Mass genommen). Wer wieder Misstrauisch ist,darf sich bei mir per pn gerne melden dann schick ich ihm die Abrechnung gerne zu.


    Somit haben wir:


    5675->+95 und 5760->+180 =+275




    Total seit 25.6.11: 2509 Punkte

    Monat Juli:958 Punkte

    Monat August:1168

  • Kauf/Verkaufs Thread

    GoWild88 wrote:

  • Kauf/Verkaufs Thread

    Mal ein Shortversuch im SMI bei 5469.


    Denke das gegen Abend ein wenig gewinn mitgenommen wird.


    SL auf 5459 gezogen.

    SL auf 5449 gezogen.

    Ausgestoppt bei 5439.


    Geh jetzt ins Training.

  • Kauf/Verkaufs Thread

    Orders:


    Dax Short


    @5720 + 5790


    Dax extrem stark im vergleich zum Dow,liegt wohl am euro. Gefällt mir aber, da ich ja in Euro handle steigt somit der Wert ohne das ich etwas mache täglich an.


    10'000 waren bei 1.05 10'500 Wert und jetzt bei fast 1.20 bereits 12'000,also alleine 1500 euro Gewinn durch nichts machen 8)

  • Kauf/Verkaufs Thread

    GoWild88 wrote:

    Quote
    wenn diese euphorie mal nicht zum shorten einlädt :roll: !

    Kauf Dax Short

    @5690


    Stop auf 5685


    Short Orders

    5720

    5790


    Edit:

    ausgestopt


    +5


    bei 5690 wieder short genommen

  • Kauf/Verkaufs Thread

    GoWild88 wrote:

    Quote
    Short Order 5720 wurde ausgelöst

    Somit Shorts im Depot:


    5690

    5720 (SL auf Ep)


    Hmm hier habe ich vergessen den Ausstieg zu nennen :cry: !Wusste gar nicht das ich den trade hier drin hatte... Wurde diese Woche bei 5130 ausgestopt mit 6 weiteren Posis...

    Lasse die Punkte aber mal weg bei der zählung,sonst glaubt mir ja wieder niemand :lol: !

  • Kauf/Verkaufs Thread

    Habe anfangs September heavy bei 1206 und 1190 SPX KO Puts geladen...


    Performance werd ich beim Verkauf oder Knockout nennen..... :oops:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Kauf/Verkaufs Thread

    Sorry wegen Verspähtung aber musste noch kurz den Chart updaten!


    Kauf Dax Short


    @5615 und 5630 (grosse Posi)


    Ziel: warum ändern:Tief :lol:


    Stop: ep da es noch bis 5650 laufen könnte!