Kauf/Verkaufs Thread
long @5965
stop:5945
edit:exit @5980
long @5965
stop:5945
edit:exit @5980
Kauf Dax Short
@5981
Stop 6010
Edit:Stop auf EP
Edit:exit @5980
+1 haha
Nochmal rein
Kauf Dax short
@6020
Stop:6050
Denke nicht das die Amis einfach durchziehen,evtl. Gap close bei ihnen...
Edit:Stop auf 6000
Edit. raus @6000
+20
reg dich jetzt nicht auf, reg dich jetzt nicht auf,reg dich jetzt nicht auf,reg dich jetzt nicht auf,reg dich jetzt nicht auf,reg dich jetzt nicht auf,reg dich jetzt nicht auf,
:lol: :lol:
(sorry, hab Feierabendstimmung)
Dein SL Delirium hält an.
Hahahahaha :lol: ! Habe mich schon ein wenig,aber mache mir da nichts mehr draus,vorallem kurz vor dem weekend !
Ausserdem habe ich ja vor einer woche oder so im dax thread geschrieben das ich zurzeit IMMER einen kleinen short im Depot habe,also bei jeder rutsche bin ich etwas dabei !
Ich kann hier einfach nicht jeden Trade notieren,ist zu aufwändig.
Kauf Dax short
@5940
edit:stop auf ep
exit @35,höheren einstieg suchen.
+5
Kauf Dax short
@5985
Ziel:5920
Traue der Up sache nicht und fange wieder an shorts zu laden
GoWild88 wrote:
QuoteKauf Dax short@5985
willst du mich veräppeln...der dax stand 1 sekunfe auf 5984.67.......und du hast es genau getroffen???
IG hat etwas andere Kurse und er stand bei 85,ich habe per Kauforder gekauft und nicht manuell!
Glaub was du willst!
GoWild88 wrote:
QuoteIG hat etwas andere Kurse und er stand bei 85,ich habe per Kauforder gekauft und nicht manuell!Glaub was du willst!
oki doki..gut getroffen
naja war Glück,hätte ja auch drüber schiessen können oder ihn nicht abholen!
passiert mir genug oft, dass die Posi wegen paar Punkten nicht gekauft wird. Deshalb setze ich oft die Marke 5-10 Punkte darunter,wie jetzt auch, wunscheinstieg wäre bei 6000 gewesen diese 15 Punkte machen den braten aber nicht feiss.
GoWild88 wrote:
QuoteKauf Dax short@5985
Ups da wurde mein Ziel etwas überschossen :lol: !
exit: @5460
+525 Punkte
Dankeschön
Gewinne müssen auch mal realisiert werden auch wenn ich denke das es noch tiefer geht!
mit 2 Posis bin ich noch drin
Kauf Dax short 1. Posi von max 4
@5675
Short @5760
unterwegs
edit:stop auf ep
Short @ 5776...
Bin mir nocht nicht so sicher wie lang ich drin bleibe.. habe mal SL 5805 gesetzt. Wird aber je nach Situation noch angepasst.
biancoblu wrote:
QuoteShort @ 5776...Bin mir nocht nicht so sicher wie lang ich drin bleibe.. habe mal SL 5805 gesetzt. Wird aber je nach Situation noch angepasst.
Interessant, dass Du scheinbar "genau" das Top erwischt hast - ich nehme an, Du meinst den Kassa. :roll:
Was heisst "wird nach Situation angepasst". Würdest Du dann den SL mehr in den Verlust ziehen, wenn es da hochlaufen würde? :roll:
Hier noch ein Artikel, der euch vielleicht interessiert (tägliche Analyse des DAX):
Grisu wrote:
Quotebiancoblu wrote:
Interessant, dass Du scheinbar "genau" das Top erwischt hast - ich nehme an, Du meinst den Kassa. :roll:
Was heisst "wird nach Situation angepasst". Würdest Du dann den SL mehr in den Verlust ziehen, wenn es da hochlaufen würde? :roll:
Hatte den Order bei ca 5750 eingegeben. Hatte eigentlich nicht vermutet das er gefillt werden würde.
Ja je nach Verlauf bis ca. 5825.
Vontobel wrote:
QuoteHier noch ein Artikel, der euch vielleicht interessiert (tägliche Analyse des DAX):
Hmm wusste nicht das die einfach die Godmode Analyse kopieren...
Ähm, umgekehrt, der Gräfe arbeitet bei dieser Bude.