SMI im Juni 2011
longjohnsilver wrote:
Quote.. hochstehenden geistigen Ergüssen der vergangenen Tagen,..., hier mal wieder ein konstruktiver Beitrag zum eigentlichen Thema:"Der SMI im Juni"
Ich vermute, er wird entweder rauf oder runter gehen!
... sehr konstruktiev aber da könntest du sehr gut richtig liegen... aber diese Aussage ist sehr wage und ich frage mich wodurch sie begründet ist
:lol:
Anyway. :arrow: Ich bin short, habe auch immer wieder die Charttechnische short Empfehlung ausgesprochen. Wie dem auch sei am letzten Freitag gab ich bei einigen Titeln, die mich charttechnisch interessierten eine KURZFRISTIGE Kaufempfehlung zu bestimmten Kursen an, z.b. oerl und habe dort auch Verkaufslevel empfohlen... wer danach gehandelt hat, hat ein paar wenige % Gewinn erwirtschaften können.
Nun sehe ich wieder Schwart / respektive rot. Nicht aufgrund eines bestimmten Newsbeitrages, sondern weil alle News irgendwie negativ auffallen. Der Dax hat sich zwar am Freitag zurück über seine schwache Unterstützung gemausert aber ich sehe nun, dass der DAX am Montag bereits unter seiner Unterstützung eröffnen wird. ...Dann kann ich mich mit meinen DAX Shorts auf eine schöne Woche freuen. In diesem Sinne hoffe ich für alle, dass ihr die Charttechnik beachtet und wünsche Allen ein Happy Trading