Usama Bin Ladin
Al-Qaida bestätigt Tod Osama Bin Ladens
:oops:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761134,00.html
weico
Al-Qaida bestätigt Tod Osama Bin Ladens
:oops:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761134,00.html
weico
Dass Osama tot ist, hat die damalige US-Botschafterin bei der UNO, Madeleine Albright, bereits im Jahre 2003 bestätigt.
http://bungalowbillscw.blogspo…ight-osama-bin-ladin.html
Die Idee: Den Tod Osamas möglichst erst zu veröffentlichen und feiern zu lassen, wenn sich daraus ein paar politische Bonuspunkte sammeln lassen.
Jetzt ist es offenbar soweit
Mich würde mal interessieren, wie so eine Al Kaida-Generalversammlung abläuft.
und überhaupt jetzt hat al kaida ja n tolles tor in lampedusa......
Ich glaube nicht, dass die so gierig auf Einreisemöglichkeiten sind. Die haben wahrscheinlich ihre Leute schon hier.
Gruss
fritz
Al Qaida übernimmt Verantwortung für Unruhen in arabischen Ländern
Islam-Partei zweifelt am Tod des Terrorfürsten
MarcusFabian wrote:
QuoteDass Osama tot ist, hat die damalige US-Botschafterin bei der UNO, Madeleine Albright, bereits im Jahre 2003 bestätigt.
Die USA haben seit 1966 mit z.t. 1 Jährigen oder halbjährigen Pause fast ununterbrochen gegen jemanden Krieg geführt.
Das gleiche Szenario wie in Lybien wurde in Afghanistan durchgeführt und jüngst wird auch Syrien unter druck gesetzt. Bin froh, dass MF auch gleicher Meinung ist was OBL angeht... Und auch wenn er noch gelebt hätte wäre die Seal-Aktion ganz sicher nicht so über die Bühne gegangen wie behauptet wurde. :roll:
b00n wrote:
QuoteAl Qaida übernimmt Verantwortung für Unruhen in arabischen Ländern
Die AlQaida wurde vom CIA finanziert und dieser erhält sein Budget von den US Steuergelder. Damals wurde dieses Geld unter dem Traktandum "Kalter Krieg" gutgesprochen weil die Amerikaner so indirekt den Russen in Afghanistan ans Bein ... konnten. Als die Russen aus Afghanistan raus waren wollten die USA kommen und sich einnisten. Dies passte den Alqaida nicht, denn sie wollten weder die Russen noch die Amis in ihrem Land. Im Jahre 2000 wurde es brenzlig für die USwirtschaft, welche hauptsächlich die Kriegsindustrie als Motor hat. Es musste ein neuer Feind her und da wurde Bin Laden ausgewählt. ob nun dieser selbst den Anschlag geplant hat oder es sonst jemand war, ist nicht wichtig. - Das wurde ja auch nie Straffrechtlich untersucht. :o
Man erinnere sich an die Finanzierung der Alquaida durch die CIA mit US Steuergelder... also haben die USA 9/11 selber zumindest finanziert Nach 1/5/11 ist bekannt, dass sich der Krieg für den US Haushalt tödlicher herausgestellt hat als für die Alquaida, welche nach 9 Jahren War on Terror stärker ist den je...
Und nun für die BWL Leute: Die USA haben den Alquaida finanziell unterstützt. Gelder aus der gleichen US Quelle wurden verwendet um 9/11 durchzuführen, welcher wiederum dazu diente aus der Selben Kasse Geld für Kriegsmaterial erhalten. Das ist irgendwie so verdreht, wie wenn man selbst UBSN titel short und long kauft. - ok habe ich einmal gemacht und beide am selben Tag mit Gewinn wieder verkauft - aber hey die USA treiben dieses Spiel und schreiben immer grössere Verluste.
Agent$mith wrote:
QuoteBin froh, dass MF auch gleicher Meinung ist was OBL angeht...
Na ja, ich bin in diesem Forum seit mittlerweile 12 Jahren unterwegs (sogar noch zu Zeiten von Borsalino).
Die meisten dieser Jahre war ich als Schwarzmaler und Verschwörungstheoretiker verschrien. Seit etwa 3 Jahren allerdings wendet sich das Blatt ein bisschen, weil einige einsehen, dass ich soooo Unrecht doch nicht hatte
Agent$mith wrote:
Quote...weil die Amerikaner so indirekt den Russen in Afghanistan ans Bein [Blocked Image: http://www.messentools.com/images/emoticones/humor/www.MessenTools.com-emoticones-humor-014.gif] konnten.
Kleine Verbesserung Deines Statements :lol: :lol: :lol:
Hier eine sehr aufschlussreiche Zeugenaussage zur "Tatnacht":
Ich finde es richtig gut. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist die Reaktion des Pakistanischen Staates der jetzt den Zahnarzt der den U.S. Truppen geholfen hat in Haft genommen hat und ihn wegen Landesverrat zu lebenslanger Haft verurteilen will. Ich hoffe es bleibt bei nicht nur bei Warnungen von Aussenministerin Clinton.
Na und? Julian Assange, dem Gründer von Wikileaks, drohen in den USA auch irgend etwas zwischen 40 Jahren Haft und Todesstrafe.
Wo ist da der Unterschied?