SMI im Mai 2011
Meerkat wrote:
QuoteIst camel corner der Dadaist des Forums?Für Kulturbanausen aus Wikipedia zitiert:
Der Dadaist ist ein Künstler, bei dem das Produkt als solches nebensächlich ist. Er ist ein Geistesreisender, der immer neue Erfahrungen macht. Ein Zeichen dafür, dass Dadaismus doch produktiv im herkömmlichen Sinne der bildenden Kunst ist, zeigt der groteske Humor, der sich in den Gedichten und Bildern wieder findet. Auch die Ironie, die die Künstler in ihre Werke einfließen lassen, spricht für modale Präsenz von „Sinn im Unsinn“, der immer dort ist, wo er nicht zu sein scheint.
Danke für die schönen Worte - aber ich liebe meine Kunden. Die Falken, die Wüste (blüht auch) die Schweiz. MEIN HUMOR ist nicht nur grotesk, sondern oft total daneben, sagt meine Frau. Und die ist Super, habe nur eine, hier normalerweise vier Frauen als Standard. Aber eben - Geschichte ist auch schön.
Du hast insoweit total Recht: " Ich suche den Sinn im Unsinn", bin aber total BANKER im Middle East.
Niemand hat mir gesagt - ich sei ein Dadaist.
Da da bin ich schon meistenst, aber das muss ich noch lernen. Dadaismus kenne ich als Wort - jetzt muss ich sofort lernen. Danke Dir.
Ich bin ein Arschloch - aber ohne das könnte ich nicht leben.
Das Geld wird nicht via SMI verteilt - wir steuern es, wir haben leider zuviel davon.
Wenn ich schreibe, was wir kaufen,
werde ich verhaftet - wegen Insider u.s. heiter.
See ?
Danke Dir - melde mich später - muss Dadaismus lesen.
Heil Helvetia
Kiss Swiss
Camel