SMI im Mai 2011

• SMI im Mai 2011

Meerkat wrote:

Ist camel corner der Dadaist des Forums?

Für Kulturbanausen aus Wikipedia zitiert:

Der Dadaist ist ein Künstler, bei dem das Produkt als solches nebensächlich ist. Er ist ein Geistesreisender, der immer neue Erfahrungen macht. Ein Zeichen dafür, dass Dadaismus doch produktiv im herkömmlichen Sinne der bildenden Kunst ist, zeigt der groteske Humor, der sich in den Gedichten und Bildern wieder findet. Auch die Ironie, die die Künstler in ihre Werke einfließen lassen, spricht für modale Präsenz von „Sinn im Unsinn“, der immer dort ist, wo er nicht zu sein scheint.

Danke für die schönen Worte - aber ich liebe meine Kunden. Die Falken, die Wüste (blüht auch) die Schweiz. MEIN HUMOR ist nicht nur grotesk, sondern oft total daneben, sagt meine Frau. Und die ist Super, habe nur eine, hier normalerweise vier Frauen als Standard. Aber eben - Geschichte ist auch schön.

Du hast insoweit total Recht: " Ich suche den Sinn im Unsinn", bin aber total BANKER im Middle East.

Niemand hat mir gesagt - ich sei ein Dadaist.

Da da bin ich schon meistenst, aber das muss ich noch lernen. Dadaismus kenne ich als Wort - jetzt muss ich sofort lernen. Danke Dir.

Ich bin ein Arschloch - aber ohne das könnte ich nicht leben.

Das Geld wird nicht via SMI verteilt - wir steuern es, wir haben leider zuviel davon.

Wenn ich schreibe, was wir kaufen,

werde ich verhaftet - wegen Insider u.s. heiter.

See ?

Danke Dir - melde mich später - muss Dadaismus lesen.

Heil Helvetia

Kiss Swiss

Camel

• SMI im Mai 2011

fritz wrote:

@ Kamel:

Jetzt wo du weisst, was ein Thread ist, kannst du auch mal einen eröffnen. freebase hat seinen eigenen Thread, iGwt hat mehrere davon, Karat1 auch und ich habe auch ein paar.

Mach doch auch einen für dich anstatt hier seitenweise zusammenhangloses Zeugs reinzuschreiben. Danke.

Gruss

fritz

@ fritz, ich geniesse Deine postings. Aber ich geniesse auch die von camel. Es gibt dem thread hier etwas exclusives!

Wenn ich auch zugeben muss, dass ich beim dritten posting hintereinander von ihm auch weiter blättere.... *wink*

aber ich möchte sie nicht missen. Es geht mir so wie wenn ich in ein Kunstmuseum gehe. Ich verstehe halt nicht alles, geniesse es aber doch :lol:

• FRAUEN IM ISLAM

camel corner wrote:

Kein Witz:

Hatte schon VIER Frauen - das ist total mega Stress.

Das mit dem Penis geht schon gut - aber der Rest ist höchste Disziplin und Verantwortung. Verantwortung in der Konsequenz. Wenn die nur nicht so schön wären.

Du hast eben dann nicht vier Frauen zum lieben - sondern auch vier Hirne mehr. Schön - aber total Stress. Eine ist genug. Und super schön - KISS SWISS.

• SMI im Mai 2011

CrashGuru wrote:

Auch Deine Worte sind herrlich. Das sind INVESTOREN mit Hirn, denke ich.

Ich flog an die Biennale in Venedig - als Scheiss Banker - und Kunst mir am Arsch lecken.

Total daneben - einfach weg - einfach Distanz - als PRIVATE BANKER.

Dort habe ich gesehen (und gelernt) das PRIVATE BANKING auch eine Kunst ist. Auch eine schöne Kunst.

Ich denke: DIE GESUNDEN UND INTELLIGENTEN MENSCHEN BRAUCHEN KEINE BANKER.

Wir haben als "Banker" einfach mehr Zeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden in Treu und Glauben zu widmen.

Bin ich wieder daneben ?

• SMI im Mai 2011

Ramschpapierhaendler wrote:

Ich mag die Postings von Camel inzwischen auch. Manchmal mehr - manchmal weniger.

(Und bei Gelegenheit erklären wir ihm auch noch, wie man die Zitate weglassen oder auf's Wesentliche kürzen kann. *wink* )

So ist das Leben -

manchmal mehr und manchmal weniger.

Bin gerade Freitag Abend, der 13.

Hier einen zum Schmunzeln (sorry - bin zu früh - Witze erst ab Samstag - sorry):

Bin gerade im Tessin und habe wenig "italienisch" im Kopf.

Plötzlich war der Teufel los - auf der Piazza im Zentrum - ich war schuld.

Ich bestellte, als Deutschschweizer eine:

Piazza con Prostituto Crudo

:D

• KISS SWISS

weico wrote:

camel corner wrote:

..so Dumm kann wirklich nur ein Kamel sein... :lol:

weico

Sicher schon.

Kamele sind dumm, Schweizer gescheizer.

HAST DU DIE KUH IM WALLIS GESEHEN ? : Die, die gewonnen hat ? MANHATTAN> HEISST DIE KUH.

Kaum - geil auf den SMI - = seitwärtr^^^^^^furtz.

War mit dem Heli dort - verboten - braucht CO2 - VERBOTEN.

Beim Raclette und Fendant:

That is only a part of Switzerland.

"You are crazy" sagte man mir.

Ich sagte: "WE are SWISS, and crazy too.".

• Re: KISS SWISS

camel corner wrote:

By the subway:

Die Kuh heisst wirklich: "Manhattan"

Wir, im Wallis, tranken viel Fendant vom Wallis und kamen zum Schluss (9/11 inklusive) = ja, män hätten oder män hätten ebe nöd, das im Wallis`!

Achtet darauf - wie die Petrodollars rezikliert werden sollen, bzw. müssen.

Alles Gute in die Schweiz.

Bin nicht Dadaist - ich bin einfach mich selbst.

• SMI im Mai 2011

(Und bei Gelegenheit erklären wir ihm auch noch, wie man die Zitate weglassen oder auf's Wesentliche kürzen kann. *wink* )

Also, ich übernehm das mal (schwierige Aufgabe ...ähm) :roll:

1.) Also, falls man seinen Senf zu einem Beitrag abgeben will der gerade direkt zuunterst im Thread (diesen Ausdruck haben wir glaub ich bereits geklärt) steht, hat's das Knöpfsche, auf dem "antwort erstellen" steht.

wenn man den betätigt, wird (...oh wunder ) gar kein Zitat erstellt, da es ja meist auch nicht nötig ist.

2.) Wenn auf eine Aussage des Vorgängers Bezug genommen werden soll, kann man das Knöpfsche "Zitat" drücken und (...achtung, jetzt kommt's !) alles unnötige zwischen quote=blabla und /quote herauslöschen!

Und schon kann man ein Atomkraftwerk abschalten. *wink*

• Erdöl und Eure Heia

Gitane wrote:

Wir drücken nicht aufs Knöpfle - wir liefern einfach nicht mehr.

Capito ? Manolito?

Musst Du dann im Winter selber heizen. Ohne Atomstrom und ohne Eröl - Eben mit Velo oder Fahrrad.

:lol:

• Re: KISS SWISS

weico wrote:

Sachlich gesehen, müssen wir, hier im tiefen Süden, gar NICHT etwas machen. Zero.

Wir müssen nur nicht mehr liefern.

Die Strasse von Hormuz ist ein Nadelöhr.

Aber einfach die Förderung schliessen, wäre sicher lustig für Euch im Norden.

Just a Jocke.

Oder habt Ihr Dynamos am Fahrrad - oder nur "Lämpli" mit Batterie ? Eben - schon seit Ihr wieder daneben.

Abhängig - ohne Dynamo.

Endlich - also - fuhr ich mit meinem chinesischen Freund (gibt es wirklich - aber natürlich nicht so) - mit dem Velo durch die schöne Schweiz.

Im Tunnel dann, stellte ich dann meinen Dynamo (gab es damals, für junge Leser, noch - Thread :D )

ein. Und wir hatten Licht. Der Chinese, mein Freund, schaltete den Dynamo nicht an. Ich fragte ihn:

"Warum stellst Du den Dynamo am Fahhrad nicht an ?"

Er sagte mir kalt:

"Ich spare eben Strom".

KISS SWISS

Camel in China

• KISS SWISS - wer hat es erfunden ?

Gitane wrote:

Heize nich mit Oel, Camelito, Rauche Gitanes, und schon gar nicht Strom von Atom. Erneurbar, Hehe (Hust) Such das Knöpfsche und lösch das blabla.

Leider kann Mann/Frau die Gitane (bleue) nicht immer erhalten. Rauchen eben Magnum aus der Karibik - dicker als ein Stumpen. Sehr guter Tabak - Gitanes sind aber auch köstlich - Tabak - ist nicht nur ein schönes Blatt.

MARCUS ist mir über Jahre ein Freund geworden.

Ich teile nicht seine Ansichten zu 100 pro Zent.

Ich kenne ihn nicht - niemals gesehen, denke ich.

Aber der hat FIRST CLASS im Arsch.

Diverse Yuppie^-Banker lehr er - ich hätte die Nerven nicht.

Aber eben>: Geld gewinnt man nur mit Intelligenz.

Zudem noch einen für die jungen Threaders oder so:

LIEBER EINE GUTE FRAU IN LIEBE^

NICHT gerüttelt oder geschüttelt.

Die kann das nämlich besser.

007 oder MI 6

by the subway

MI sechs

X

• SMI im Mai 2011

CrashGuru wrote:

Aber ich geniesse auch die von camel... aber ich möchte sie nicht missen.

Ich mag die Postings von Camel inzwischen auch.

Anscheinend hat der Troll es als das verstanden, was es ist:

Eine Aufforderung den Thread vollends zuzumüllen.

Vielen Dank auch.

@camel corner

Bitte sende deine Beiträge exklusiv an deine Fans per Email. Die mögen das. Am besten mit Kopie an deinen Arbeitgeber. Der möchte ja schliesslich auch wissen, was für eine Intelligenzbestie er beschäftigt oder wenigstens bezahlt.

Jeder der glaubt, dass die Börse nur noch steigen kann, ist entweder verrückt oder ein Bulle.

• DISZIPLIN

Es geht in diesem Forum auch um Diplizin (absichtlich falsch geschrieben)DISZIPLIN. $

Marcus bietet - aus meiner Sicht - eines der besten Foren an. Er, Marcus, gibt mehr sachlichen "in put" als wir alle zusammen.

Also, bleibt sachlich.

Wir kochen alle, sicher, mit Wasser.

Jeder im Forum darf frei schreiben, oder etwa nicht ?

Zensur-Heinis sollten nach Israel oder Ägypten auswandern - das ist tempi passati.

Marcus hat das Forum so aufgestellt - er kann es auch jederzeit löschen.

Das ist sein Entscheid - keine Alternative.

Einfach FIRST CLASS

Stay on board or jump -

parachute included - so jump....