Japan Put

  • Hallo Zusammen,

    Was haltet ihr von NIKBV.

    Denke dass der NIKKEI noch weiter fallen wird, aufgrund der geschehenen Ereignisse. Klar er ist 10% gesunken aber da war der Reaktor noch nicht explodiert. Ich denke er wird morgen nochmals richtig verlieren und richtung 8000pkt. gehen.

    Was denkt ihr?


    Gruss MM

    Anlageberater sind nur zu feige, eigenes Geld an der Börse zu verzocken.

  • Japan Put

    Das Spiel ist sehr wahrscheinlich schon vorüber

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Japan Put

    ich denke es ist voll pervers wegen dieser katastrophe bei solchen put kursgewinnen zu jubeln, im wissen was da alles für leid auf diese japaner zukam und kommen wird...wahnsinn wie geld den charakter verdirbt

    es ist nicht wenig zeit, die wir haben, sondern es ist viel zeit, die wir nicht nützen

  • Japan Put

    roensi, das ist überall so. oder wieso denkst du, spekulieren diverse personen mit weizen, wasser, orangensaft, reis etc? weil mio. menschen hunger und durst leiden? ....

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Japan Put

    Sehe ich genau so AZ


    Freut mich das du und Don auch wieder dabei seit, fehlt

    nur noch Kleinerengel

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Japan Put

    Wenn wir ende Woche im Nikkei so stehen bleiben, dann käme für mich nur shorts in Frage.


    Muss jeder für sich selber entscheiden, in welche Assetklasse er investieren möchte.

  • Japan Put

    Loser wrote:

    Quote
    Genau! Jetzt mal nicht auf Moralapostel machen!

    Also was kaufen in Bezug auf die Katastrophe in Japan?


    wenn Du mit der Moral prbleme hast, kann ich das verstehen. Aber dann musst Du entscheiden ob Du n icht besser die Finger von der Börse sein lassen willst.


    Wenn nein, dann ist schweigen das beste..

    Denn ob Du Put oder Call kaufst, es hat immer irgend ein Grund den man als faden Nachgeschmakk sehen kann.

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Japan Put

    Kann mir jemand erklären wieso der Preis von PNIKKA (Put-Warrant) hoch geht wenn der Nikkei hoch geht?


    Bin natürlich froh darüber, trotzdem würde ich mich wohler fühlen wenn ich den Grund wüsste.

  • Japan Put

    roensi wrote:

    Quote
    ich denke es ist voll pervers wegen dieser katastrophe bei solchen put kursgewinnen zu jubeln, im wissen was da alles für leid auf diese japaner zukam und kommen wird...wahnsinn wie geld den charakter verdirbt


    Tja, liebe(s) roensi, die Börse ist tatsächlich voll pervers.


    Stell dir vor, du kaufst Aktien und die Firma stellt 1000 Personen auf die Strasse und der Aktienpreis geht hoch. Freust du dich darüber?


    So ist es nun mal.

    Aber wir sind hier OT. Mag einfach solche Sprüche über Moral gar nicht mehr von Börsenmitspielern hören. Denn wir sind alle im gleiche Boot.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Japan Put

    wieso geht warrant preis hoch? ohne den gesichtet zu haben vermute ich, die impl. vola wurde erhöht

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Japan Put

    Marktinsider wrote:

    Quote
    Nikkei Future now: 8530 POINTS.


    Sehr häufig auch Eröffnungskurs.


    also ich habe momentan 8142 auf dem radar...

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Japan Put

    Ich habe definitiv einen komischen Put. Geht der Nikkei hoch steigt der Put, sinkt der Nikkei sinkt der Put. Die Volatilität hat einen zu grossen Einfluss.


    Denke mit dem möglichen Stromausfall, AKW-Katastrophe Geldautomatenausfall und der allgemeinen Verunsicherung in Japan können die Börsen fast nicht nach oben gehen.


    Meine Frage ist einfach, ob in den ersten Kursstürzen schon alles eingepreist ist, was ich eher zu bezweifeln mag.