Japan Put

• Hallo Zusammen,

Was haltet ihr von NIKBV.

Denke dass der NIKKEI noch weiter fallen wird, aufgrund der geschehenen Ereignisse. Klar er ist 10% gesunken aber da war der Reaktor noch nicht explodiert. Ich denke er wird morgen nochmals richtig verlieren und richtung 8000pkt. gehen.

Was denkt ihr?

Gruss MM

Anlageberater sind nur zu feige, eigenes Geld an der Börse zu verzocken.

• Japan Put

ich denke es ist voll pervers wegen dieser katastrophe bei solchen put kursgewinnen zu jubeln, im wissen was da alles für leid auf diese japaner zukam und kommen wird...wahnsinn wie geld den charakter verdirbt

es ist nicht wenig zeit, die wir haben, sondern es ist viel zeit, die wir nicht nützen

• Japan Put

roensi, das ist überall so. oder wieso denkst du, spekulieren diverse personen mit weizen, wasser, orangensaft, reis etc? weil mio. menschen hunger und durst leiden? ....

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Japan Put

Loser wrote:

Genau! Jetzt mal nicht auf Moralapostel machen!

Also was kaufen in Bezug auf die Katastrophe in Japan?

wenn Du mit der Moral prbleme hast, kann ich das verstehen. Aber dann musst Du entscheiden ob Du n icht besser die Finger von der Börse sein lassen willst.

Wenn nein, dann ist schweigen das beste..

Denn ob Du Put oder Call kaufst, es hat immer irgend ein Grund den man als faden Nachgeschmakk sehen kann.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Japan Put

roensi wrote:

ich denke es ist voll pervers wegen dieser katastrophe bei solchen put kursgewinnen zu jubeln, im wissen was da alles für leid auf diese japaner zukam und kommen wird...wahnsinn wie geld den charakter verdirbt

Tja, liebe(s) roensi, die Börse ist tatsächlich voll pervers.

Stell dir vor, du kaufst Aktien und die Firma stellt 1000 Personen auf die Strasse und der Aktienpreis geht hoch. Freust du dich darüber?

So ist es nun mal.

Aber wir sind hier OT. Mag einfach solche Sprüche über Moral gar nicht mehr von Börsenmitspielern hören. Denn wir sind alle im gleiche Boot.

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Japan Put

wieso geht warrant preis hoch? ohne den gesichtet zu haben vermute ich, die impl. vola wurde erhöht

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Japan Put

Ich habe definitiv einen komischen Put. Geht der Nikkei hoch steigt der Put, sinkt der Nikkei sinkt der Put. Die Volatilität hat einen zu grossen Einfluss.

Denke mit dem möglichen Stromausfall, AKW-Katastrophe Geldautomatenausfall und der allgemeinen Verunsicherung in Japan können die Börsen fast nicht nach oben gehen.

Meine Frage ist einfach, ob in den ersten Kursstürzen schon alles eingepreist ist, was ich eher zu bezweifeln mag.