Aeroflot!!

  • Die Aeroflot-Aktie wär doch was!

    Ideal für Leute, die in Russland investieren möchten, jedoch kein Geld in die schmutzige Öl- und Gasindustrie pumpen möchten.

    Schade, wird die zweite russische an der Börse gehandelte Fluggesellschaft UTAIR jetzt von einem staatlichen Pensionsfonds zu 100% übernommen. Deshalb verbleibt von den russischen Fluggesellschaften nur Aeroflot ..


    http://boerse.tagesanzeiger.ch….html?ID_NOTATION=1531866


    In den letzten 10 Jahren ist die Aktie immerhin um 840% gestiegen!

  • Re: Aeroflot!!

    severin wrote:


    Sieht schon interessant aus. ich bin soweiso Airline fan und darum kommt diese Aktie bei mir auf die WatchListe. Im übrigen kannst du dir auch US Airways ansehen, hat etwa die gleiche Performance seit der Krise 2009. Muss man eigentlich nur wissen ob man EUR oder USD im PF haben will. Sobald endlich dieser Oel Hype verschwindet, sollte man mit den Airlines wieder fliegen gehen können. 8)

    bubble gum?