EUR/CHF
Kursziel: 1.2000
Kursziel: 1.2000
bengoesgreen wrote:
QuoteKursziel: 1.2000![]()
Geil wärs, dann bin ich garantiert spätestens auch wieder dabei!
Ich habe im Sinn am kommenden Mittwoch wieder einzusteigen. Um für den Dezember richtig positioniert zu sein.
jheimi wrote:
Quote[...] Die Droh Interview wurden auch immer weniger der SNB! währe wiedereinmal Zeit..Evt. brauchts mal wieder ein Anruf
![]()
Wenn die SNB tatsächlich wieder einschlafen sollte, werde ich sie wieder aufwecken... :lol:
_MB_ wrote:
QuoteGemäss meinen Informationen wird die SNB den Mindestkurs nicht erhöhen! empfehle deshalb zu realisieren ...
denke der Kurs könnte bald wieder etwas einbrechen...
Meine Empfehlung war zu diesem Zeitpunkt gar nicht so schlecht ... :roll:
15.11.2011
Wäre doch super, wenn wir nochmals die 1.20 sehen... ohne Risiko long gehen... gibt es sonst nirgends :lol:
1.20 ist nicht ohne Risiko wie alle meinen. Fx ist ein Ozean, die SNB ein Deich.
http://www.scoach.de/DEU/Facts…nd_Knock-Out/DE000DE2N142
Innerhalb von 1.5Std. von 0.02 auf 0.8€.
Ist zwar komisch das er nicht KO ging.
Haben wir nicht die 1.225 touchiert?
Trade_Around_The_World wrote:
Quotehttp://www.scoach.de/DEU/Facts…nd_Knock-Out/DE000DE2N142Innerhalb von 1.5Std. von 0.02 auf 0.8€.
anscheinend nicht...die anderen von commerz sind auch noch am leben. wollte mir das ding heute noch für 0.03 ordern als vollzock trade.....tja der wäre hammer gewesen
Das Tagestief war genau 1.225 aber nicht darunter :idea:
Entweder erst darunter KO, oder es gibt ein paar Rückbuchungen wegen fehler :lol:
Wahrscheinlich lag das Tief bei 1.2251.
Die Berührung der KO-Schwelle reicht aus um die Option zu nocken.
Schade. Hatte gestern noch 5000Stk. im Depot.
Trade_Around_The_World wrote:
Quotehttp://www.scoach.de/DEU/Facts…nd_Knock-Out/DE000DE2N142Innerhalb von 1.5Std. von 0.02 auf 0.8€.
das low war 1.22503 ; )
Hugo2901 wrote:
das low war 1.22503 ; )
Was ist denn da heute Nachmittag passiert? :shock: Ich hatte den Hörer zwar schon in der Hand, aber die Nummer nicht gewählt, offenbar reicht schon Telepathie... Hatte gestern noch einen Long-Auftrag bei 1.2254 gesetzt, den es heute ausgeführt hätte, habe ihn aber blöderweise heute Morgen gelöscht, da ich in die IKEA ging
ich glaube im gestrigen Blick kleiner Textteil, am 15 dez finde wider die Nationalbank Sitzung statt.
Vielleicht werde da was entschieden ???
(uiiii, Meldung für die eingeweihten Zirkel ??)
heute wirkt die erneute verbale intervention überhaupt nicht...tja man kann dies 2-3 mal machen, danach glaubt einem dies der markt wohl nicht mehr
was ist den das für ein spike
Expected 0.63 vs previous 0.80, but the number now being touted is 0.35
Ist wohl der Grund für diesen "mini" Spike.
Quote:
QuoteDie Bank of Canada, Bank of England, Bank of Japan, Schweizer Nationalbank die EZB und FED senken die Zinsen auf Dollar-Swaps.
Die letzten Verbalen Aussagen waren ja wirklich Hwasssss ! (kein Wunder dass es nicht wirkte)
Quote:
QuoteDie Bank of Canada, Bank of England, Bank of Japan, Schweizer Nationalbank die EZB und FED senken die Zinsen auf Dollar-Swaps.
Die letzten Verbalen Aussagen waren ja wirklich Hwasssss ! (kein Wunder dass es nicht wirkte)
bei 1.2250 bin ich ko...ja nu...dax hat heute alles wettgemacht
die Anderen handeln (unsere muss wohl mit, sonst würde es noch schlimmer)
Dass die für den CHF nichts machen ist lächerlich
(auch mein KO minus 50% :twisted: )