• EUR/CHF

    spoili wrote:


    schau dir mal DE18K0 bis 5 an. 2 cents spread, ausser beim 0er, da der bei 1.20 liegt. offex zu 9.85 handelbar bei SQ

  • EUR/CHF

    inkognito2009 wrote:

    Quote

    spoili wrote:


    schau dir mal DE18K0 bis 5 an. 2 cents spread, ausser beim 0er, da der bei 1.20 liegt. offex zu 9.85 handelbar bei SQ


    die sind intressant, leider verfallen sie ende Dezember schon..und wenn die SNB noch lange wartet sind diese nicht optimal zum aussitzen!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm!!

  • EUR/CHF

    inkognito2009 wrote:

    Quote
    nur für intraday

    sonst würd ich nur open end nehemn. da hab ich aber momentan keinen zur hand. muss zuerst mal schauen...bin jetzt aber in anderen masken drin


    mir ist dieser sehr symphatisch DE1BYW


    den kannst du ewig halten, und KO bei 1.1950 sehr sicher. Meine Meinung!


    Und falls der Kurs auf 1.21 fallen sollte, kannst du mit ruigen gewissen einfach warten, und wenn eines tages doch noch eine erhöhung kommt bist du dabei und im Plus! :D

    Meine taktik ;)

    Der frühe Vogel fängt den Wurm!!

  • EUR/CHF

    jheimi wrote:


    Dann würde ich dir eher den UB74lj empfehlen.

    Da beträgt der Spread nur 2Cent.

    Aber ewig kannst du die Open End Ko's auch nicht halten. Die Ko Barriere wird ja laufend angepasst.

    So ist das Leben - mal verliert man,

    mal gewinnen die Anderen.

  • EUR/CHF

    b.news wrote:

    Quote
    Was haltet Ihr von EURZF?

    Vielen Dank für eure Meinungen ;D




    mittlerweile high risk. erwarte das der eur/chf evtl nochmals auf 1.21 zurückkommt. würde mich im 1.20er bereich positionieren

  • EUR/CHF

    inkognito2009 wrote:

    Quote

    b.news wrote:




    mittlerweile high risk. erwarte das der eur/chf evtl nochmals auf 1.21 zurückkommt. würde mich im 1.20er bereich positionieren


    Vielen Dank für die rasche Antwort.


    Der Call ansonsten aus deiner Sicht i.O.?

  • EUR/CHF

    wenn der dax heute noch fett anzieht, was ich vermute, dann kannst du natürlich rein...aber eben lieber hebel etwas kleiner und ko tiefer als ausgenockt zu werden...spreche aus erfahrung

  • EUR/CHF

    b.news wrote:

    Quote
    Was haltet Ihr von EURZF?

    Vielen Dank für eure Meinungen ;D



    Ziemlich lahmes Teil aber dafür sicher.

    Wenn du nur schweizer Optionen handeln kannst schau dir mal TURDC an.

    Ko bei 1.19 und Laufzeit bis 16.03.2012

    Oder XEURF

    So ist das Leben - mal verliert man,

    mal gewinnen die Anderen.

  • EUR/CHF

    b.news wrote:

    Quote
    Beim Factsheet der ZKB steht das es ein Call und nicht K.o-Call ist und bei SQ ist er auch als Call aufgeführt... Ist dies evtl. falsch angegeben?


    über welche bank tradest du?

  • EUR/CHF

    b.news wrote:

    Quote

    inkognito2009 wrote:


    SQ und PostFinance


    dann nimm SQ und geh auf scoach.de. nimm die profi suche und und suche dir da ein teil der commerz oder deutschen bank aus. die hebeln schön und die auswahl ist gigantisch. ich handle keine ch titel mehr, da hebel klein und ständig aussetzer bei den kursen

  • EUR/CHF

    b.news wrote:

    Quote
    Beim Factsheet der ZKB steht das es ein Call und nicht K.o-Call ist und bei SQ ist er auch als Call aufgeführt... Ist dies evtl. falsch angegeben?


    Das hast du schon richtig gelesen.

    Strike 1.22 und Laufzeit bis 28.09.2012.

    So ist das Leben - mal verliert man,

    mal gewinnen die Anderen.

  • EUR/CHF

    inkognito2009 wrote:

    Quote

    b.news wrote:


    keine ahnung


    Bei einem KO mit offener Laufzeit gibts so denke ich nicht viel zu schrauben

    Der frühe Vogel fängt den Wurm!!

  • EUR/CHF

    Was mir auffällt ist, dass man seit knapp 2 Wochen gar nichts mehr von der SNB hört, keine Interviews keine Zeitungsberichte..nix!


    was hat es wohl zu bedeuten? warten Sie bis alle denken es passiert nichts mehr, um dann alle wieder auf dem falschen Fuss zu erwischen?

    Aber die grossen weder sich ja wohl kaum mit short auf den Franken eindecken?

    Der frühe Vogel fängt den Wurm!!