• EUR/CHF

spoili wrote:

schau dir mal DE18K0 bis 5 an. 2 cents spread, ausser beim 0er, da der bei 1.20 liegt. offex zu 9.85 handelbar bei SQ

• EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

spoili wrote:

schau dir mal DE18K0 bis 5 an. 2 cents spread, ausser beim 0er, da der bei 1.20 liegt. offex zu 9.85 handelbar bei SQ

die sind intressant, leider verfallen sie ende Dezember schon..und wenn die SNB noch lange wartet sind diese nicht optimal zum aussitzen!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!!

• EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

nur für intraday

sonst würd ich nur open end nehemn. da hab ich aber momentan keinen zur hand. muss zuerst mal schauen...bin jetzt aber in anderen masken drin

mir ist dieser sehr symphatisch DE1BYW

den kannst du ewig halten, und KO bei 1.1950 sehr sicher. Meine Meinung!

Und falls der Kurs auf 1.21 fallen sollte, kannst du mit ruigen gewissen einfach warten, und wenn eines tages doch noch eine erhöhung kommt bist du dabei und im Plus! :D

Meine taktik ;)

• EUR/CHF

jheimi wrote:

Dann würde ich dir eher den UB74lj empfehlen.

Da beträgt der Spread nur 2Cent.

Aber ewig kannst du die Open End Ko's auch nicht halten. Die Ko Barriere wird ja laufend angepasst.

So ist das Leben - mal verliert man,

mal gewinnen die Anderen.

• EUR/CHF

b.news wrote:

Was haltet Ihr von EURZF?

Vielen Dank für eure Meinungen ;D

mittlerweile high risk. erwarte das der eur/chf evtl nochmals auf 1.21 zurückkommt. würde mich im 1.20er bereich positionieren

• EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

b.news wrote:

mittlerweile high risk. erwarte das der eur/chf evtl nochmals auf 1.21 zurückkommt. würde mich im 1.20er bereich positionieren

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Der Call ansonsten aus deiner Sicht i.O.?

• EUR/CHF

wenn der dax heute noch fett anzieht, was ich vermute, dann kannst du natürlich rein...aber eben lieber hebel etwas kleiner und ko tiefer als ausgenockt zu werden...spreche aus erfahrung

• EUR/CHF

b.news wrote:

Was haltet Ihr von EURZF?

Vielen Dank für eure Meinungen ;D

Ziemlich lahmes Teil aber dafür sicher.

Wenn du nur schweizer Optionen handeln kannst schau dir mal TURDC an.

Ko bei 1.19 und Laufzeit bis 16.03.2012

Oder XEURF

• EUR/CHF

b.news wrote:

Beim Factsheet der ZKB steht das es ein Call und nicht K.o-Call ist und bei SQ ist er auch als Call aufgeführt... Ist dies evtl. falsch angegeben?

über welche bank tradest du?

• EUR/CHF

b.news wrote:

inkognito2009 wrote:

SQ und PostFinance

dann nimm SQ und geh auf scoach.de. nimm die profi suche und und suche dir da ein teil der commerz oder deutschen bank aus. die hebeln schön und die auswahl ist gigantisch. ich handle keine ch titel mehr, da hebel klein und ständig aussetzer bei den kursen

• EUR/CHF

b.news wrote:

Beim Factsheet der ZKB steht das es ein Call und nicht K.o-Call ist und bei SQ ist er auch als Call aufgeführt... Ist dies evtl. falsch angegeben?

Das hast du schon richtig gelesen.

Strike 1.22 und Laufzeit bis 28.09.2012.

• EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

b.news wrote:

keine ahnung

Bei einem KO mit offener Laufzeit gibts so denke ich nicht viel zu schrauben

• EUR/CHF

Was mir auffällt ist, dass man seit knapp 2 Wochen gar nichts mehr von der SNB hört, keine Interviews keine Zeitungsberichte..nix!

was hat es wohl zu bedeuten? warten Sie bis alle denken es passiert nichts mehr, um dann alle wieder auf dem falschen Fuss zu erwischen?

Aber die grossen weder sich ja wohl kaum mit short auf den Franken eindecken?