EUR/CHF
diazepam wrote:
Quotejheimi wrote:
Die SNB ist aktiv am intervenieren wenn auch nur minimal.
Wie kommst du zu dieser Behauptung? Hast du genauere Hinweise oder was?
diazepam wrote:
Quotejheimi wrote:
Die SNB ist aktiv am intervenieren wenn auch nur minimal.
Wie kommst du zu dieser Behauptung? Hast du genauere Hinweise oder was?
Ja das habe ich.
diazepam wrote:
QuoteJa das habe ich.![]()
Na dann erzähl mal
Bin immer noch auf der Suche nach einer KO Option mit KO Level knapp unter 1.20 welche noch immer handelbar ist. Wenn möglich nicht unbedingt von der BNP.
heute morgen schon ein ziemlich grosser taucher gemacht
kleingeld wrote:
Quoteheute morgen schon ein ziemlich grosser taucher gemacht![]()
hab ihn gesehen und hatte hoffnung auf nen günstigen einstieg. leider ging es danach schon wieder rauf....
Nun ja, warten wir ab was die neue Woche bringt. Ich hoffe entlich die 1.30
Könnte mir vorstellen, dass sobald die Regierung in Italien und Griechenland steht, die SNB eingreifen wird.
jheimi wrote:
QuoteNun ja, warten wir ab was die neue Woche bringt. Ich hoffe entlich die 1.30Könnte mir vorstellen, dass sobald die Regierung in Italien und Griechenland steht, die SNB eingreifen wird.
du meinst, es gibt keinen taucher mehr, um zu verbilligen?
Gegenüber dem Schweizer Franken hat sich der Euro stabil verhalten. Die Gemeinschaftswährung wird aktuell zu 1,2385 CHF nach 1,2404 CHF am Freitagabend gehandelt. Der US-Dollar notiert derweil ebenfalls kaum bewegt bei 0,8996 CHF (0,9020 CHF).
Profitieren konnte der Euro zuletzt von positiven Entwicklungen in der europäischen Schuldenkrise. Nach der Bildung einer neuen Regierung in Griechenland ist Italien nach dem Rücktritt Silvio Berlusconis auf einem ähnlichen Weg. Am Sonntagabend wurde der international geschätzte Wirtschaftsexperte Mario Monti mit der Regierungsbildung beauftragt. Griechenland und Italien sind die beiden Euro-Länder mit der höchsten Staatsverschuldung.
Werde wohl bald meinen Gewinn realisieren :roll:
die geduld wird sich hoffentlich auszahlen :lol:
Dollar und Yen bereits wieder im Plus. Der Euro das alte Geschwür will nicht. Ohne Intervention der SNB wird dieses Ding sich nicht bewegen.
Mal schauen was um 11:00Uhr passiert!
heute wäre doch ein schöner tag um den euro auf 1.30 anzuheben :idea:
kleingeld wrote:
Quoteheute wäre doch ein schöner tag um den euro auf 1.30 anzuheben :idea:
Genau...loos..rauf mit dem Ding
jheimi wrote:
Quotekleingeld wrote:
Genau...loos..rauf mit dem Ding
tsts....ihr vergesst dabei, dass er nochmals auf 1.21xx fällt, bevor der anstieg auf 1.30 kommt :lol: :lol:
was ich mal noobmässig fragen wollte.
bei BP0W0D ist der hebel ca. 29. letzte woche war er noch bei 31 und vor nicht all zu langer zeit bei 41 resp. 49.
wie kommt das?
heute Abend in ECO auf SF1 22.20Uhr Vize-President der SNB.
dann können wir das 1000ste mal hören was wir schon tausendmal gehört haben
Revenge1970 wrote:
Quotewas ich mal noobmässig fragen wollte.
bei BP0W0D ist der hebel ca. 29. letzte woche war er noch bei 31 und vor nicht all zu langer zeit bei 41 resp. 49.
wie kommt das?
weil der knockout weiter weg ist...
jheimi wrote:
Quoteheute Abend in ECO auf SF1 22.20Uhr Vize-President der SNB.dann können wir das 1000ste mal hören was wir schon tausendmal gehört haben
wir werden den markt genau beobachten und gegebenfalls massnamen ergreifen, bla bla... und der chf ist immernoch hoch bewertet und wir gehen davon aus dass sich dieser in zukunft weiter abschwächen wird...
cheerio wrote:
Quotejheimi wrote:
wir werden den markt genau beobachten und gegebenfalls massnamen ergreifen, bla bla... und der chf ist immernoch hoch bewertet und wir gehen davon aus dass sich dieser in zukunft weiter abschwächen wird...
Genau..dies wird es 1:1 heissen!!
Nur ich glaube der Kapitalmarkt glaubt dies langsam nicht mehr, es braucht mal einen neuen Satz.