EUR/CHF
@ yzf
das weiss ich doch. hab selber mal mit dem gedanken gespielt, mir 2 britisch zu kaufen. finde die hammer...
@ yzf
das weiss ich doch. hab selber mal mit dem gedanken gespielt, mir 2 britisch zu kaufen. finde die hammer...
also ich finds erstaunlich wie der EURCHF nicht vom Fleck kommt
Na ja, wer würde schon long gehen, bei den schlechten fundamentalen Daten aus dem Euro-Raum "EU-Konjunkturprognose - Der Aufschwung kommt zum Erliegen" usw.. Und short gegen die SNB traut sich (noch) keiner :roll: . Man muß einfach abwarten wohin die Reise geht und in der Zwischenzeit andere Paare traden
Hallo zusammen
ich habe noch einige CK45PJ im Depot. Die Commerzbank gibt nun keinen Briefkurs mehr an und der Geldkurs scheint mir sehr tief zu sein... kann mir jemand sagen wie man den "fair value" kurs richtig berechnet?
Knockout: 1.19
Ratio: 0.01
Aktueller EUR/CHF kurs: 1.2064
Aktueller Geldkurs: 1.05 eur
stimmt das:
(1.2064 - 1.19) / 0.01 = eingentlicher wert des knockouts?
So ich bin wieder long mit EP 1.2055:-) nehme mir aufm Forex immer ein paar Pips mit, das schöne ist, falls es mal runterfällt auf 1.20 kann mans selbst am Forexmarkt aussitzen. Kursziel diesesmal 1.2085.
Hab das jetzt schon paarmal gemacht. Erst auch mit Xeuri, aber die gesamtgebühren sind einfach zu hoch wenn der nur so bisschen rumpendelt.
Gruss
????????? warum kommt plötzlich bewegung in die ganze sache?
der euro wird generell stärker
gerücht das snb auf 1.25 aufstocken könnte...ich kaufe nun
danke für die info. bin nur ziemlich überrascht. ausnahmsweise mal positiv...
was für ein ko ist zu empfehlen?
bin rein in xeuri..allle anderen haben keine kurse...wahrscheinlich mit absicht
inkognito2009 wrote:
Quotebin rein in xeuri..allle anderen haben keine kurse...wahrscheinlich mit absicht
wenns klappt ist super..ansonsten zieh ich einen fetten schuh raus
denke an dem gerücht ist was dran...zu oft in letzter zeit hörte man das der chf immer noch zu stark ist
also die Rakete sieht mehr als nur nach Gerüchten aus...
Psytrance24 wrote:
Quotealso die Rakete sieht mehr als nur nach Gerüchten aus...
das sind meine käufe :lol:
auf euwax stellt keiner kurse....die säcke wissen schon warum. xeuri ist der einzige den man handeln kann....
inkognito2009 wrote:
QuotePsytrance24 wrote:
das sind meine käufe :lol:
Psytrance24 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
Nach dem Volumen zu urteilen bist du Milliardär![]()
in gedanken schon immer....in der realität leider noch nicht...aber ich arbeite daran
pressekonferenz 17 uhr snb
wenn 1.25 kommt wäre das über 20 kilo verdienst....he he