EUR/CHF
also langsam nervt mich die riesige volatilität. komm ja kaum nach mit orders eingeben.
tja titel ohne downrisk performen eben nicht so toll.....alles kann man nicht haben
also langsam nervt mich die riesige volatilität. komm ja kaum nach mit orders eingeben.
tja titel ohne downrisk performen eben nicht so toll.....alles kann man nicht haben
schon genial...die snb kommuniziert 1.20 und musste wahrscheinlich bis jetzt nicht mal eingreifen
inkognito2009 wrote:
Quoteschon genial...die snb kommuniziert 1.20 und musste wahrscheinlich bis jetzt nicht mal eingreifen
doch musste sie!
GoWild88 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
doch musste sie!
ich glaube nur gestern evtl mal ganz kurz..ansonsten schon eingespielt das ganze...oder hast du andere infos
Hallo Zusammen..
Melde mich auch wiedereinmal zurück..
Ich habe eine evt. etwas blöde Anmerkung, aber wäre es nicht sehr lukrativ in einen Mini Long auf den EURO zu investieren...das Ding kann ja nicht mehr fallen(Falls die SNB nicht untergehen will), also entweder Gewinn oder dann bleibts gleich..Verlieren kann man ja nicht..
oder wie seht ihr das? Habt ihr evt. schon einen Mini ins Auge gefasst?
jheimi wrote:
QuoteHallo Zusammen..Melde mich auch wiedereinmal zurück..
Ich habe eine evt. etwas blöde anmerkung, aber wäre es nicht sehr luckrativ in einen Mini Long auf den EURO zu investieren...das Ding kann ja nicht mehr fallen, also entweder Gewinn oder dann bleibts gleich..Verlieren kann man ja nicht..
oder wie seht ihr das? Habt ihr evt. schon einen Mini ins Auge gefasst?
hey du...alles paletti?
das hab ich gestern gemacht. deine annahme ist absolut richtig...nur geht das ding momentan nirgends hin.... ala lahme ente. ich bin mal mit erster posi mit gewinn wieder raus.
Ich würde erstmal abwarten, ob die Ankündigung auch über ein paar Tage hinweg hält (gerade dann, wenn die Börsen wieder runtergehen).
Man weiss es nicht so genau, aber vielleicht werden der SNB momentan massenweise Euros um die Ohren geklatscht ...
inkognito2009 wrote:
Quotejheimi wrote:
hey du...alles paletti?
das hab ich gestern gemacht. deine annahme ist absolut richtig...nur geht das ding momentan nirgends hin.... ala lahme ente. ich bin mal mit erster posi mit gewinn wieder raus.
Hey, ja soweit alles klar..
Nur etwas viel Stress gehabt mit Schule und Studium usw.
Okay, wo bist du drin?
In bin 100% sicher die SNB wird nocht weiter gehen, auf 1.30 oder 1.35..und dann möchte ich mir diesen risikofreien Gewinn nicht entgehen lassen!
momentan nur noch in euro/chf mit kleiner posi
bin jetzt am short einstieg für dax oder smi am ausschau halten. trau der sache aber noch nicht ganz
z.B beim MINI
Kann es nicht sein dass die Bank aus irgendeinem Grund die Strike und Knock-Out Schwelle anpasst, und so der Wert des MINI Sinken kann??
Den die Vola.ist bei einem MINI ja sch*** egal..
Überseh ich da was, oder ist es wirklich so einfach?
Den wenn die 1.20 halten, (Was sie ja sollten) denn kann man mit diesem MINI kein Geld verlieren???
jheimi wrote:
Quotez.B beim MINI: XEURIKann es nicht sein dass die Bank aus irgendeinem Grund die Strike und Knock-Out Schwelle anpasst, und so der Wert des MINI Sinken kann??
Den die Vola.ist bei einem MINI ja sch*** egal..
Überseh ich da was, oder ist es wirklich so einfach?
Den wenn die 1.20 halten, (Was sie ja sollten) denn kann man mit diesem MINI kein Geld verlieren???
yep habe xeuri. mit bank gestern tel. alles soweit ok. die werden den weiterlaufen lassen ohne jegliche anpassungen. von dem her absolut no risk...green card. aber wie gesagt momentan absolut langweilig. wird wohl noch was brauchen bis alle begriffen haben dass shorten keinen sinn mehr macht
inkognito2009 wrote:
Quotejheimi wrote:
yep habe xeuri. mit bank gestern tel. alles soweit ok. die werden den weiterlaufen lassen ohne jegliche anpassungen. von dem her absolut no risk...green card. aber wie gesagt momentan absolut langweilig. wird wohl noch was brauchen bis alle begriffen haben dass shorten keinen sinn mehr macht
Bei KO hat da weder die Vola noch die Zeit einen Einfluss??
jheimi wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
Bei KO hat da weder die Vola noch die Zeit einen Einfluss??
nix
inkognito2009 wrote:
Quotejheimi wrote:
nix
Was ist den der Unterschied zu einem MINI??
Kennst du einen guten MINI für Euro long? Den ich möchte keine Laufzeit Beschrenkung wie bei XEURI
unterschied zu mini nur das datum, dadurch etwas günstiger
ansonsten schau auf scoach.ch
aber xeuri ist von dem her ganz ok...6 monate zeit
jheimi wrote:
QuoteDisplay Moreinkognito2009 wrote:
Ist zwar kein Mini aber hebelt schön!CK45L5,w
Was ist den der Unterschied zu einem MINI??
Kennst du einen guten MINI für Euro long? Den ich möchte keine Laufzeit Beschrenkung wie bei XEURI
Was XEURI betrifft, wieso ist das Ding heute im Plus wenn der Euro sich gar nicht beweget hat??(im Moment -0.04%)
jheimi wrote:
QuoteWas XEURI betrifft, wieso ist das Ding heute im Plus wenn der Euro sich gar nicht beweget hat??(im Moment -0.04%)
hat schon im plus eröffnet, da euro gegenüber gestern 0.20 gewonnen hat
also ich möchte euch hier drin ja nicht die Laune verderben, aber ich hätte da eine Anmerkung:
Die "Untergrenze" liegt neu bei 1.20, gut. Aber warum steigt der Euro denn nicht weiter? Also wenn ich z.B. weiss, dass eine Aktie nicht unter 100.-- fallen kann, dann kauf ich doch bei 101.-- oder 102.-- wie ein Wilder, denn es ist ja ein Tod sicheres Investment...
Genau hier liegt der Hund begragben: Obwohl eine Absicherung gegen unten da ist, will den Scheiss-Euro niemand. Wenn sich die Situation um Spanien, Italien etc. nochmals verschärft (und das wird sie sich, denn das Problem ist nicht behoben, sondern einfach in den Hintergrund gerückt!), dann wird sich die SNB sehr schnell einmal mit den Problemen konfrontiert sehen und die ersten paar Hundert Milliärdchen brauchen. Aber laut Hildebrand kaufen sie ja auch ohne Limit, sehr gut...Die Chancen stehen gut, dass sie das Spiel und die Glaubwürdigkeit verlieren wird...
1.10 wird eher kommen als 1.30, so lautet meine These.
Gruss
Hm ja, wenn sie unbeschränkt kaufen kann wird der Kurs auch gehalten.
Aber deine Überlegung stimmt schon yzf.
Er soll jetzt einfach mal kurz auf 1.22 dann kann ich meine XEURI wieder verkaufen! kackt mich auch an das er da knapp über 1.20 rumkrebst.