EUR/CHF
boom! und ich hatte gestern mit den gekauften euras noch meine bedenken
boom! und ich hatte gestern mit den gekauften euras noch meine bedenken
und ich arsch bin bei 1.12 raus
Es hat überall gesquezzt :shock:
:shock:
Die SNB ist echt schlau, hat nun die Shorter "gezwungen" aus Ihren Positionen zu gehen... wahnsinn, das hätten sie machen sollen, bevor sie Geld verbraten hatten
gratulation denen, die gestern eingestiegen sind.
ich hatte zu wenig mut.... :cry:
Einfach nur Krass von 1.10 auf 1.21 in einem tag!!!Gab es so etwas schon mal irgendwo?kann mich nicht daran erinnern...
Ich bin heute morgen auf dem "Demokonto" eingestiegen... schade, ist der gewinn nicht echt :cry:
GoWild88 wrote:
QuoteEinfach nur Krass von 1.10 auf 1.21 in einem tag!!!Gab es so etwas schon mal irgendwo?kann mich nicht daran erinnern...
Nein, sowas habe ich auch noch nie gesehen
1.20
und ich bekomme meine DE0QUP nicht mehr los
Blutbad auf den trading floors.
HAHAHAHA
SOOO GEIIIIILLLLLLL!!!!!
I LOVE UU PEOPLE!!
Was würde ich momentan für einen live feed vom trading floor bei der UBS in Opfikon geben...
ich bin wieder long rein...kann ja nach unten nichts mehr passieren...ausser das der emittent den mini future auflöst...ansonsten eine green card ohne knock out
logische folge nun, dass der chf für keinen investor mehr interessant ist und somit werden wir wohl in kürze die 1.25 sehen
:lol: :lol: :lol:
Mein Auftrag wurde gestern nicht angenommen 0.1 XEURI ....... VERDAMMT NOCH MAL :shock:
Fipo77 wrote:
QuoteMein Auftrag wurde gestern nicht angenommen 0.1 XEURI ....... VERDAMMT NOCH MAL :shock:
und mir gingen heute 40'000 gewinn durch die lappen da ich bei 1.12 verkauft habe.....2 minuten später ging die post ab
inkognito2009 wrote:
QuoteFipo77 wrote:
und mir gingen heute 40'000 gewinn durch die lappen da ich bei 1.12 verkauft habe.....2 minuten später ging die post ab
tut mir sehr leid für dich. Mir gingen auch CHF 20'000 durch die Lappen