Wie seht ihr den EURO in den nächsten Tagen? Können die Sitzungen von heute Abend den Kurs ev. in den Keller treiben?
EUR/CHF
-
-
hoffe
wir waren eben unten (auch für unsere Industrie)
Habe paar Fr. in den EUR gesteckt.
[Blocked Image: http://img577.imageshack.us/img577/8252/eurchf.png]
-
und
raus
-
EUR/CHF
[urlurl=http://www.abload.de/image.php?img=chart-1kpul.png][Blocked Image: http://www.abload.de/img/chart-1kpul.png][/url][/url]
Griechenland-Austritt würde den € wohl eher schwächen.
Unsicherheit in diese Währungen würden grösser, da andere Länder folgen müssten. -
EUR/CHF
Die EU bereitet eine Entscheidungen zu Griechenland vor............
-
EUR/CHF
rorda1981 wrote:
QuoteDie EU bereitet eine Entscheidungen zu Griechenland vor............ -
EUR/CHF
Was sind eure Prognosen zum Euro?
Wieviel kann er zum Franken überhaupt noch verlieren? Ist ja unglaublich wie tief er bereits ist (unter 1.23).
Ist der aktuelle Kurs überhaupt noch fair oder totale Übertreibung?
Gruss
-
EUR/CHF
AmaZe wrote:
QuoteWas sind eure Prognosen zum Euro?Wieviel kann er zum Franken überhaupt noch verlieren? Ist ja unglaublich wie tief er bereits ist (unter 1.23).
Ist der aktuelle Kurs überhaupt noch fair oder totale Übertreibung?
Gruss
Total unterbewertet. Aber der Markt ist halt alles andere als rational :roll:.
-
EUR/CHF
Ist ja ganz einfach finde ich,gibt es keinen Staatsbankrott ist der euro zu tief, im falle eines Bankrottes zu hoch
-
EUR/CHF
Was meint Ihr zu EURAK?
Geht Ihr auch davon aus, dass sich der EUR im Verlaufe des Sommers ziemlich erholen wird?
Zu diesem Kurs würde die Tourismusbranche sehr sehr leiden......
Wo sieht Ihr den Kurs Mitte August? Bei 1.15 oder 1.35?
-
EUR/CHF
juciene wrote:
QuoteBei 1.15 -
EUR/CHF
halte meine Euronen noch, denke die Unterbewertung wird demnext abgebaut.
also eher 1.30-1.35
-
EUR/CHF
Psytrance24 wrote:
Quotehalte meine Euronen noch, denke die Unterbewertung wird demnext abgebaut.also eher 1.30-1.35
also ich denk es kommt drauf an...
was passiert noch im Euroraum
was macht die SNB...dann könnte dies ganz schnell mal nach oben oder unten rutschen... villeicht sehen wir Euro unter 1.20 erst nächstes Jahr :lol:
-
EUR/CHF
T15
Ja, aber das ganze Euro Theater ist doch schon vorbei... das ist doch mittlerweile "priced". -
EUR/CHF
Psytrance24 wrote:
Quoteja sorry ich meinte auch nicht im Moment... aber wer weiss was Spanien oder Italien morgen bringt?
ich vermisse die SNB ein bisschen... das die mal was machen :oops:
-
??
Ich bin kein Devisentrader aber langsam frage ich mich ob wir nicht im Sommerschlussverkauf sind.
Langfristig tendieren die Kurse gegen den echten Wert und wenn ich mir denke was ich mit dem Euro oder dem Dollar mittlerweile kaufen kann.
Ist mir zu umständlich aber in Amerika ($) oder Spanien (euro) eine Haus oder Wohnung kaufen, alles immer langfristig betrachtet.
Bin Heute in NOK eingestiegen, die Währung bewegt sich fast gleich wie der Euro, im Moment sehr schwach aber die Fundamentaldaten von Norwegen sind einiges besser.
-
EUR/CHF
Psytrance24 wrote:
Quotehey psy
heute unter 1.20 bin jetzt auch überrascht wie schnell das doch geht... ich hätte jetzt gedacht es kommt erstmal 1.25-1.30...
aber ich würd sagen jetzt können die schweizer im ausland einkaufen und richtig profitieren
-
EUR/CHF
What the heck
Kann meine Euronen für 1.18 bei SQ zurückwechseln :twisted:
-
EUR/CHF
T15 wrote:
Quotejuciene wrote:
scheibe...
Wobei eigentlich gefällt mir das für das Einkaufen... jetzt machts wirklich spass... nur leider liefern viele Firmen nicht in die Schweiz...
1.18 hmm... kommt jetzt mal endlich die andere Richtung? Was erwartet ihr? also im Moment hab ich kein Plan was passiert... ich finde im Moment ist soviel unklar das macht mir fast schon angst... :oops:
-
EUR/CHF
T15 wrote:
QuoteT15 wrote:
scheibe...
Wobei eigentlich gefällt mir das für das Einkaufen... jetzt machts wirklich spass... nur leider liefern viele Firmen nicht in die Schweiz...
1.18 hmm... kommt jetzt mal endlich die andere Richtung? Was erwartet ihr? also im Moment hab ich kein Plan was passiert... ich finde im Moment ist soviel unklar das macht mir fast schon angst... :oops:
Meine Prognose: Sehr bald schon sehen wir EUR/CHF 1.15 :roll:.