SMI Tradertalk

  • SMI Tradertalk

    Ich habe die letzten Tage gut 70% meiner Gewinne wieder verloren mit Longeinstiegen :evil:


    Bin auch mit einer kleinen Posi kurzfristig Long gegangen (6470 als Ziel). Aber im Moment seh ich keinen Schimmer am Horizont.




    PS: 6420 wurde eben wieder genommen, das ist schon mal gut.

  • SMI Tradertalk

    Zitterpartie beendet, meine long Position regelrecht "vertschutet" - über 60% Verlust :cry:

    Nur sehr kleine Posi... lieber als potenzieller Totalverlust.


    Bleibe jetzt eine Weile an der Seitenlinie - zu instabil die Lage, auch wegen dieser Spielerei mit Ölpreis runter, dann wieder rauf usw.

  • SMI Tradertalk

    Naja evt. hast du das low erwischt... (Wäre typisch - auch für mich - hoffe für dich es ist nicht so).

    Die 6400 sind sehr wichtig.


    KSMZA, der ist etwas "komisch" gestellt. Weiss einer Wieso?

  • SMI Tradertalk

    deepblue wrote:

    Quote
    Naja evt. hast du das low erwischt... (Wäre typisch - auch für mich - hoffe für dich es ist nicht so).

    Die 6400 sind sehr wichtig.


    KSMZA, der ist etwas "komisch" gestellt. Weiss einer Wieso?


    Ja und nun KO

  • SMI Tradertalk

    Gut / oder Schlecht habe ich die letzte Woche schon das ganze Spekulationskapital verloren...


    Aber wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf, 6157 könnte m.Meinung das Wochentief geben. Falls die 6157 per Ende Woche nicht halten - ja dann weiss ich auch noch nicht :roll:

  • SMI Tradertalk

    deepblue wrote:

    Quote
    Gut / oder Schlecht hat es mir die letzte Woche schon alles weggeschwemmt...


    Der ist aber ironisch?

    Da hat es einigen wirklich ALLES weggeschwemmt :oops:

  • SMI Tradertalk

    woa - bin zur Zeit nicht so aktiv.

    Bin nicht gut im Ziele errechnen. Aber 5750 habe ich mir heute als mögliches Ziel bei Break notiert.


    Edit:

    Sorry Perry, die Wortwahl war schlecht gewählt, habe da nicht dran gedacht, als ich das schrieb.

  • SMI Tradertalk

    eigentlich traurig und zynisch auf die atomkatastrophe zu "spekulieren" bin gestern aber auch short auf SMI gegangen. warten wohl alle auf weitere news betreffend den reaktoren 5 & 6.


    ich hoffe für japan, dass sie die situation im griff bekommen und somit weitere menschenleben verschont werden können!

  • SMI Tradertalk

    zirkon wrote:

    Quote
    eigentlich traurig und zynisch auf die atomkatastrophe zu "spekulieren" bin gestern aber auch short auf SMI gegangen. warten wohl alle auf weitere news betreffend den reaktoren 5 & 6.

    ich hoffe für japan, dass sie die situation im griff bekommen und somit weitere menschenleben verschont werden können!


    Überlege mir Stufenweisen Einstieg MFSME :twisted:

    "Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun."

    Warren Buffet