SMI Tradertalk

  • SMI Tradertalk

    Perry2000 wrote:

    Quote
    dolly

    bewegt sich der überhaupt mit Ratio 2'500 :shock:


    sorry Irrtum im Titel.


    SMIHM, oder MSMIT.

    MSMIG ist mr zu heiss!

    Gruss

    dolly

  • SMI Tradertalk

    oliverss wrote:

    Quote
    Ich habe noch ksmzb auf dem radar was meint ihr zu dem.

    Wir sind halt schon nahe an 6800. könnte auch ko gehen


    Bei mir sind es KSMZB und KSMZD... bin mir aber noch nicht im klaren wo es hingehen soll.

  • SMI Tradertalk

    Ich habe mein SMI-KO Calls vorerst verkauft und versuchs mal mit ein KO-Puts. Halte den Rücklauf in die Region ~6640 für möglich. Falls die nicht halten kommt wohl ~6618 und dann 6566.


    Möglich dass nun (vorübergehend) ein Trendwechsel stattfindet. Denke die Region 6640-6660 wird entscheidend.

  • SMI Tradertalk

    Die drei Schwergewichte halten sich noch gut. Ich behalte die KO.Calls noch. Könnte nochmals den kleinen W.Stand 6.736 knacken. Nur meine Meinung!

    Gruss

    dolly

  • SMI Tradertalk

    oliverss wrote:

    Quote
    Ja SMI will einfach nicht runter
    Ist mir klar, er hat aus meiner Sicht auch nicht so ein grosses Down-Potential wie z.BSP der DAX oder S&P. Naja bis jetzt war der Griff zu den Put's falsch. Dennoch - mal abwarten. Sonst waren die Put's Absicherungskosten für die Aktien ;)

  • SMI Tradertalk

    deepblue wrote:

    Quote

    oliverss wrote:

    Ist mir klar, er hat aus meiner Sicht auch nicht so ein grosses Down-Potential wie z.BSP der DAX oder S&P. Naja bis jetzt war der Griff zu den Put's falsch. Dennoch - mal abwarten. Sonst waren die Put's Absicherungskosten für die Aktien ;)


    Wenn du nicht so nah am KO.Put bist, musst du ja auch

    nicht sofort verkaufen.


    Wünsche Dir also viel Glück.

    Gruss

    dolly

  • SMI Tradertalk

    Ich bin immer nah am KO 8), da sehe ich halt meistens nur die Chance und nicht das Risiko.


    Dass ich die Calls verkauft habe, bereue ich nicht. Habe mir soeben einen SL für die Shorts bei bei 6730 gesetzt.


    (Überlegung dahinter, Intraday SKS 18.02.11 9.05 Uhr (Schulter) Kopf 21.02.11 (10.00), Schulter 13.35


    Edit 14.30

    Halte noch, aber wohl nicht mehr lange, die Region scheint aber in der Tat ein Wiederstand zu sein :)

  • SMI Tradertalk

    Nehme an, dass der Tiefpunkt für diese Woche noch nicht erreicht ist. Mich freuts.


    Was sind eure Einschätzungen?


    Edit: KO Short verkauft (Man soll sich ja nicht ärgern, aber gestern morgen wollte ich doch auch den Dax putten und dann das, anyway es geht weiter).

  • SMI Tradertalk

    Meine gestern erwähnten 6618/20 haben vorerst nicht gehalten und könnten nun ein Wiederstand sein.


    Nächstes mögliches Ziel ist aus meiner Sicht die Region 6566.

    Edit, könnten auch gut (wohl realistischer) die 6575 sein.

  • SMI Put

    sali zäme


    Denke das diese Lybien-Geschichte erst der Anfang ist und werde mich Morgen absichern.

    Hätte heute schon müssen, aber war zu spät.


    SMI-Put: VTSMPL, Strike 6'600, 18.03.11

    Gruess David

  • Re: SMI Put

    David wrote:

    Quote
    sali zäme

    Denke das diese Lybien-Geschichte erst der Anfang ist und werde mich Morgen absichern.

    Hätte heute schon müssen, aber war zu spät.


    SMI-Put: VTSMPL, Strike 6'600, 18.03.11




    Hast du den Put gekauft?

    Der Smi steigt und steigt heute unglaublich.