DAX Tradertalk

• DAX Tradertalk

ZeroImpact wrote:

so, bin auch wieder mal da.

snooz: habe mich bei 7060 eingelongt und werde jetzt eine zweite posi nachlegen. long sollte wohl gutkommen heute ;)

Hey Zero schön dass du wieder da bist :)

Wie waren die Skiferien?

• DAX Tradertalk

Da sind ein paar Linien im Weg nach oben.

Müsste schon impulsiv hochspringen.

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• DAX Tradertalk

marcello wrote:

ZeroImpact wrote:

Hey Zero schön dass du wieder da bist :)

Wie waren die Skiferien?

Hallo Marcello

Danke der Nachfrage. Die waren natürlich gut, allerdings auch nur 1 Woche lang und jetzt bin ich schon wieder über eine Woche im Büro. Das ist weniger cool ;)

Habe aber jetzt an der Börse grad nicht allzu viel gemacht. Werde mich jetzt dann auch im SP500-Thread wieder melden :)

Gute Trades!!

• DAX Tradertalk

snooz wrote:

Ich weiss es auch nicht.

Was ich weiss, ist, dass ich seit einer Woche bei Schlusskurs Vortag +/-100 Punkte long oder short gegangen bin *wink*

Und immer absichern und Gewinne nehmen. (50 Punkte Gewinn nehme ich immer).

Was ich vorher auch getan habe. Nun also flat und vielleicht mache ich heute gar nichts mehr.

Geht mir zu sprunghaft hin und her.

50 punkte mitzunehmen finde ich sehr intelligent. den gierigen wird die kohle meistens wieder weggenommen. *wink*

• DAX Tradertalk

Daytrader1

tja, das hab ich schon mehrmals lernen müssen. (..und werde es wieder lernen müssen, die Gier kommt nähmlich immer wieder an der Börse. Garantiert!)

Und 7070 sind wichtig:

Quote:

Der Anstieg über 7.270 wird aber diese Woche kaum gelingen.

Aufpassen! Unterhalb von 7.070 fällt das Rallystandbein Nummer 2 aus und es ginge sofort 1 bis 2 Etagen tiefer, nämlich bis 7.020 oder bis 6.950, wobei ein Wochenschluss oberhalb 7.000 wohl vorerst verteidigt werden würde

Rocco:

http://www.godmode-trader.de/n…e-Index,a2485371,b71.html

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• DAX Tradertalk

snooz wrote:

wieder mal die 7051 !

Wenn die nicht hält, tippe ich auf 7000 / 6850

Oder -100 7030 (als Bestätigung, denn die hatten wir ja schon)

So, wieder 40 Punkte einkassiert 7080-7040.

Ein 'fast' 100 Punkte Tag. (es sind 90) 8)

Mach Feierabend. Mann soll ja nicht gierig werden.

DOW wird wohl das GAP eh schliessen.