Re: was geschiht um 14:30??
M.A. aus A. wrote:
QuoteDisplay More
war ja auch nur ein träumchen
runter gehen kanns heute trotzdem noch.
M.A. aus A. wrote:
QuoteDisplay More
war ja auch nur ein träumchen
runter gehen kanns heute trotzdem noch.
Ich checke es nicht.
Dax und SMI saufen ab, aber DJ und SPX bleiben unverändert oben? Spinnt mein Realtime-Tool??
Joa ist so. Könnte mit den Währungen zusammenhängen.
EUR wird stärker. CHF auch bisschen. USD?!
tukaka wrote:
QuoteKDAXP @ 0.40
out @ 0.51
M.A. aus A. wrote:
QuoteIch checke es nicht.
Dax und SMI saufen ab, aber DJ und SPX bleiben unverändert oben? Spinnt mein Realtime-Tool??
EZB erwähnt Zinserhöhung bereits im April. Dies interessiert Amerika nicht, allerdings unsere europäischen Märkte.
Ja, das wäre wohl ein Grund und ich habe das Interiew/Ticker betreffend EZB nicht mitverfolgt.
merci!
Gruss
M.A. aus A.
the boss wrote:
QuoteShort7216
Werde vermutlich noch heute long gehen (eventuell off-ex), Signal dafür aber noch nicht ganz eindeutig. Beim Break 7150 könnte es zuerst noch bis um die 7100 gehen. :?
DAX hochvolatil in den letzten Tagen! Muss mein trading size nächstes Mal reduzieren, sonst wird es recht schwierig für die Nerven und das Konto, wenn es wie diesmal zuerst 100 Punkte in die falsche Richtung geht, bevor dass es wieder gut kommt.
ja ja ja, sieht gut aus. Dank den Hamburger-Fressern kann man heute tatsächlich noch billiger einsteigen
long @7146
PS: Seid ihr alle eingeschlafen? Vielleicht bin ich zu langweilig mit meinem Selbstgespräch :? :lol:
Wünsche allen a nice week-end
the boss wrote:
Quoteja ja ja, sieht gut aus. Dank den Hamburger-Fressern kann man heute tatsächlich noch billiger einsteigen![]()
long @7146
PS: Seid ihr alle eingeschlafen? Vielleicht bin ich zu langweilig mit meinem Selbstgespräch :? :lol:
Wünsche allen a nice week-end
Mit Welcher Bank handelst Du Off-Ex.
Schönes Wochenende
dolly
DB oder Commerzbank, manchmal auch citi
dolly wrote:
Quotethe boss wrote:
Mit Welcher Bank handelst Du Off-Ex.
Schönes Wochenende
dolly
@the boss........eben zurück habe ich hier gestöbert und es würde mich interessieren, was oder wen Du mit Hamburger-Fressern meinst....etwa Mc Donald?? Aber die stellen ja her...........uawg........
Jetzt nicht nochmals long gehen wäre fast kriminell! :lol:
2. Tranche long @7133
Halligalli: Hamburger-Fresser = Amis
the boss wrote:
QuoteJetzt nicht nochmals long gehen wäre fast kriminell! :lol:2. Tranche long @7133
Halligalli: Hamburger-Fresser = Amis
bin ebenfalls long eingestiegen, sieht gut aus...
the boss wrote:
QuoteJetzt nicht nochmals long gehen wäre fast kriminell! :lol:2. Tranche long @7133
Einstieg 7146 bleibt weiter im Depot, Ziel/Traum Bereich 7300-7400...
Was hast du für Ziel(e) Daytrader?
ich lass mal heute laufen boss, bin knapp unterhalb von 7150 eingestiegen. aber konkretes kursziel habe ich nicht.
Kurse > 7300-7315 würden das Doppelbottom bestätigen (7125) und ein neues JH um die 7475 als Ziel aktivieren.
Ich persönlich bin da anderer Meinung. Würde niemals auf steigende Kurse spekulieren momentan. Das ist die erste relevante Korrektur seit Herbst letzten Jahres. So eine Korrektur ist nicht einfach innerhalb von 2 Wochen beendet. Vorallem spiegeln Gold und Silber weiter enorme Unsicherheiten am Markt wieder. Denke der DAX wird noch mindestens die Untersützung bei cirka 6'850 anlaufen. Dort würde dann auch ich langsam wieder optimistischer werden.
the boss wrote:
QuoteEinstieg 7146 bleibt weiter im Depot
Warte jetzt auf einen kleinen Rücksetzer zum nochmals longen.
So einen gute Wochenstart hatte ich lange nicht mehr! :shock:
Edit: Im Bereich 7235 erwarte ich mindestens eine kleine Korrektur
bin ebenfalls raus 7220 und den gewinn gesichert, obwohl oben noch einiges offen ist.
gratuliere und feierabend...