DAX Tradertalk

• Re: was geschiht um 14:30??

M.A. aus A. wrote:

Ich checke es nicht.

Dax und SMI saufen ab, aber DJ und SPX bleiben unverändert oben? Spinnt mein Realtime-Tool??

EZB erwähnt Zinserhöhung bereits im April. Dies interessiert Amerika nicht, allerdings unsere europäischen Märkte.

• DAX Tradertalk

the boss wrote:

Short7216

out @7162

Werde vermutlich noch heute long gehen (eventuell off-ex), Signal dafür aber noch nicht ganz eindeutig. Beim Break 7150 könnte es zuerst noch bis um die 7100 gehen. :?

DAX hochvolatil in den letzten Tagen! Muss mein trading size nächstes Mal reduzieren, sonst wird es recht schwierig für die Nerven und das Konto, wenn es wie diesmal zuerst 100 Punkte in die falsche Richtung geht, bevor dass es wieder gut kommt.

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• DAX Tradertalk

ja ja ja, sieht gut aus. Dank den Hamburger-Fressern kann man heute tatsächlich noch billiger einsteigen :D

long @7146

PS: Seid ihr alle eingeschlafen? Vielleicht bin ich zu langweilig mit meinem Selbstgespräch :? :lol:

Wünsche allen a nice week-end *wink*

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• DAX Tradertalk

the boss wrote:

ja ja ja, sieht gut aus. Dank den Hamburger-Fressern kann man heute tatsächlich noch billiger einsteigen :D

long @7146

PS: Seid ihr alle eingeschlafen? Vielleicht bin ich zu langweilig mit meinem Selbstgespräch :? :lol:

Wünsche allen a nice week-end *wink*

Mit Welcher Bank handelst Du Off-Ex.

Schönes Wochenende

dolly

• DAX Tradertalk

dolly wrote:

the boss wrote:

Mit Welcher Bank handelst Du Off-Ex.

Schönes Wochenende

dolly

@the boss........eben zurück habe ich hier gestöbert und es würde mich interessieren, was oder wen Du mit Hamburger-Fressern meinst....etwa Mc Donald?? Aber die stellen ja her...........uawg........

• DAX Tradertalk

the boss wrote:

Jetzt nicht nochmals long gehen wäre fast kriminell! :lol:

2. Tranche long @7133

out 7177, nur scalping, gap close ging schneller als gedacht! :shock:

Einstieg 7146 bleibt weiter im Depot, Ziel/Traum Bereich 7300-7400...

Was hast du für Ziel(e) Daytrader?

• DAX

Ich persönlich bin da anderer Meinung. Würde niemals auf steigende Kurse spekulieren momentan. Das ist die erste relevante Korrektur seit Herbst letzten Jahres. So eine Korrektur ist nicht einfach innerhalb von 2 Wochen beendet. Vorallem spiegeln Gold und Silber weiter enorme Unsicherheiten am Markt wieder. Denke der DAX wird noch mindestens die Untersützung bei cirka 6'850 anlaufen. Dort würde dann auch ich langsam wieder optimistischer werden.

• DAX Tradertalk

the boss wrote:

Einstieg 7146 bleibt weiter im Depot

verkauft @7222. Wollte einfach mal diesen wunderschönen Gewinn sicherstellen. :D :D

Warte jetzt auf einen kleinen Rücksetzer zum nochmals longen. *wink*

So einen gute Wochenstart hatte ich lange nicht mehr! :shock: