Swiss Re
Mano mano, ich glaubs ich seh nicht recht... +85.71% :twisted:
Mano mano, ich glaubs ich seh nicht recht... +85.71% :twisted:
0922 GMT [Dow Jones] JP Morgan Cazenove lifts its Swiss Re (RUKN.VX) price target to CHF66 from CHF64, saying the company's 2010 results and growth targets make it more attractive. Analyst Michael Huttner keeps his overweight rating, saying the 11% return on equity target in 2011-15 is achievable because he estimates the company already made 10.8% in 2010 on a pro forma basis. Shares trade 3.6% higher at CHF60.35. (john.revill@dowjones.com)
Also ich habe meine Call-Optionen verkauft. Zwar etwas früh. Aber ein Gewinn ist ein Gewinn. 173% Gewinn ist auch nicht schlecht für mich
Yep, der "normalerweise" gute Folgetag ist gekommen und ich habe um 11 Uhr alles verkauft.
Ich denke es wäre wieder eine Idee, bei RUKN LONG zu gehen. Für mich scheint jedoch wichtig, das Sie die Marke von CHF 55.- nicht unterschreitet. Was meint Ihr dazu?
habe mir gestern noch nen call von swiss re gekauft....
SWISS RE (55,60 CHF, +0,1%): Zu hohe Neuseeland-Schadenschätzung?
Am Markt wird zu Wochenbeginn über Swiss Re spekuliert. Die vorläufige Schätzung der Schadenssumme aus dem Erdbeben in Neuseeland von Ende Februar dieses Jahres könnte bedeutend zu hoch ausgefallen sein, meinen gewisse Marktteilnehmer. Vorsicht habe das Management des Rückversicherers zu einer Schadenschätzung von 800 Mio USD veranlasst, ist zu hören. Händler mutmassen, dass deutlich tiefere Kosten in der Grössenordnung von 500 Mio USD der Realität näher kommen und erwarten im schlechtesten Fall eine Schadenbelastung von 600 Mio USD. Damit hätte die Swiss Re ihr diesjähriges Schadenbudget im Gegensatz zu jüngsten Annahmen von Analysten noch nicht mehr als ausgeschöpft, wie am Markt zu hören ist. Händler erwarten zudem, dass die jüngst wieder beliebteren Swiss-Re-Titel in der nächsten Markterholung wegen der verbesserten Zinsaussichten überdurchschnittlich gefragt sein werden.
Ich hoffe eine sole Meldung hat Wirkung!!
scheint weiter nach süden zu gehen :cry:
sparkle78 wrote:
Quotescheint weiter nach süden zu gehen :cry:
Hängt mit den deutlich schwächeren Munich Re Zahlen zusammen.
cbruky
ins Auge gefasst, Call mit 55er Strike. Verfall 14.09.
was meint ihr?
RUKUC (EP 0.06) gekauft. Denke trotz der Katastrophe in Japan sind 50 Franken deutlich zu wenig.
EDIT: Na also, Call bei 50.50 gekauft. Jetzt schliesst sie bei 51.70.
Ich glaube, es geht weiter runter ...
Put Warrant RUZKE (EP 0.12) gekauft. We'll see !
Swiss Re war eigentlich einer meiner Favoriten für dieses Jahr aber kann mir jetzt gut vorstellen das der Kurs in einen Seitwärtstrend um die 50 fällt, da jetzt zu viele Unsicherheiten vorhanden sind. Kommt dazu, dass das Jahresbudget für Naturkatastrophen dieses Jahr schon aufgebraucht ist.
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteRUKUC (EP 0.06) gekauft. Denke trotz der Katastrophe in Japan sind 50 Franken deutlich zu wenig.EDIT: Na also, Call bei 50.50 gekauft. Jetzt schliesst sie bei 51.70.
Läuft sehr gut. Hoffe, dass wir dieser Tage die 55 wieder knacken können und langsam Richtung 60 ziehen. Das Umfeld stimmt aktuell.
TSRUK
Die Story mit Buffett hat vielleicht doch was
Produktname Turbo Call
Laufzeit open End
Knock Out 48.24
Gearing (Hebel) 7.03
@ alpenland
Bisch en geile Siech.............. :lol: :lol: :lol:
Gruss
Zocki
PUT RUKKZ gekauft. Glaube daran, dass es im (für mich) schlechtesten Fall seitwärts geht. Sehe die Aktie aber eher bald wieder bei oder unter 50.
Hat irgendjemand von Euch auch nur eine leise Ahnung, warum diverse Swiss Re Put-Optionen, z.B. VTRUBF, mit dem Dividendenabschlag von heute schön brav nach oben gingen?
Normalerweise kann man ja von Dividendenabschlag nicht so leicht profitieren, weil der schon eingerechnet ist in den Optionen.
Hätte man das im Voraus gewusst...