SMI im Februar 2011
Und in Arabien ist grün (= bei uns: Grüne Partei, Umweltschutz. Bio etc. ) ohnehin "blau", weil "grün" bereits für den Islam an sich reserviert ist
Und in Arabien ist grün (= bei uns: Grüne Partei, Umweltschutz. Bio etc. ) ohnehin "blau", weil "grün" bereits für den Islam an sich reserviert ist
MarcusFabian wrote:
QuoteUnd in Arabien ist grün (= bei uns: Grüne Partei, Umweltschutz. Bio etc. ) ohnehin "blau", weil "grün" bereits für den Islam an sich reserviert ist![]()
MarcusFabian wrote:
Quoteorangebox wrote:
Da kann ja der Goldmarkt nix dafür, dass Du Schpasti so ein saumässiges Timing hast :lol: :lol: :lol:
Ob er wohl unter 40'000 zugekauft hat?
Ich schon.
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteIn einiger Augen besteht sowieso kein Unterschied zwischen Grünen und Islamisten. Sobald sie grün sehen, sehen sie rot!
Der ist super. Den musst Du patentieren lassen. :lol: :lol: :lol:
Würdest Du bitte den schweizer "Komikern" etwas helfen. Sie könnten es gebrauchen. :idea:
CuriousMe wrote:
QuoteIst DJane nun eigentlich der totalen lethargie verfallen??
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteMarcusFabian wrote:
In einiger Augen besteht sowieso kein Unterschied zwischen Grünen und Islamisten. Sobald sie grün sehen, sehen sie rot!
in_God_we_trust wrote:
QuoteRamschpapierhaendler wrote:
:lol: Den Nagel zentral auf den Kopf geschlagen!
Ramschpapierhaendler wrote:
Quotein_God_we_trust wrote:
Ich meinte vor allem einige Exponenten aus deiner Lieblingspartei!![]()
in_God_we_trust wrote:
Quote"Einige Exponenten der SVP"! Das sind immerhin 30% der Bevölkerung!
SVP (alle Zahlen grob geschätzt):
Wähler 30%
Mitglieder 1%
Exponenten 0.01%
"einige Exponenten" 0.001%
Ich bin absolut gegen die Billag-Gebühren, wäre sofort für deren Halbierung oder Abschaffung und das Niveau von SF finde ich absolut unter jeder Sau! Trotzdem: warum ruft gerade eine Partei, die mit 30% Wähleranteil so viel zur Gesetzesgebung beitragen kann wie keine andere, zu Ungehorsam, ja illegalem Handeln auf? Und warum soll ich mich dann überhaupt noch an Gesetze halten wenn sie mir widersinnig vorkommen? Jedem sein eigenes, selbstgeschriebenes Gesetzbuch oder was? :roll:
Wenn die Gebührenverordnung nicht gut ist, dann haben die Parteien ihre Arbeit nicht gut gemacht. Je stärker sie im Parlament vertreten sind, desto grösser ihre Schuld an der Misere. So einfach ist das.
Es ist ein Staatsstreich, was die 70% Linken und Netten gegenwärtig gegen die SVP anzetteln. Sie wollen 30% der Bevölkerung zu mundtoten Idioten erklären. Das gibt es wohl nur in der Schweiz, wo die grösste Partei von unzähligen Splitterparteien geknebelt und gefesselt wird! Da sind als Reaktion auch unkonventionelle Aktionen - zur Rettung der Demokratie - erlaubt. Schön ist, was gefällt!
Wir sind im Wahlkampf, noch nicht bemerkt? Dieser Wahlkampf verspricht noch schmutziger zu werden als alle vorherigen. Es geht um die Medienführerschaft. Es ist ein Kampf um die Medienpräsenz entfacht. Heute beherrscht den Staat, auch den demokratischen, wer die Medien beherrscht!
Und die Linken und ihre Vasallen haben sich schon mal die SRG mit Haut und Haaren unter die Nägel gerissen, eben ist die letzte Bastion der Demokratie, die Arena, gefallen! NZZ, BAZ etc. beherrschen sie schon lange.
Zyndicate wrote:
QuoteWall Street fürchtet AnschlagDisplay More
Das FBI fordert Banken an der Wall Street auf, ihre Sicherheitsmaßnahmen zu erhöhen. Das Terrornetzwerk Al-Kaida drohe mit Anschläge. Gleichzeitig warnt das US-Verteidigungsministerium vor möglichen terroristischen Manipulationen der Finanzsysteme. Medien munkeln bereits, die Finanzkrise sei nicht nur Folge von Missmanagement gewesen.
Sicherheitsbehörden in den USA haben die Banken an der Wall Street und deren Spitzenpersonal vor möglichen Anschlägen des Terrornetzwerks Al- Kaida gewarnt. Entsprechende Drohungen kämen von der Gruppe Al-Kaida auf der Arabischen Halbinsel, sagte ein Sicherheitsvertreter in Washington. "Wir sind wachsam und haben Warnungen angesichts dieser gewalttätigen Pläne herausgegeben", sagte er weiter. Er bestätigte damit einen Bericht des US-Senders NBC.
Nach NBC-Informationen fürchten US-Vertreter vor allem, dass Attentäter Pakete mit Sprengstoff oder gefährlichen Chemikalien an die Wall-Street-Unternehmen schicken könnten. Mögliche Ziele wie etwa die Banken Goldman Sachs, Citigroup, JP Morgan Chase und Barcley's seien von der Bundespolizei FBI gewarnt worden. Insbesondere seien verschärfte Sicherheitsvorkehrungen in den Posteingangsstellen empfohlen worden. Ganz besonders seien dabei Paketsendungen aus dem Jemen im Visier, berichtete NBC.
Finanzkrise das Werk von Terroristen?
Das US-Verteidigungsministerium hat derweil einem Zeitungsbericht zufolge vor der Gefahr einer möglichen Manipulation der Finanzsysteme durch Terroristen gewarnt. Das Finanzsystem der USA sei noch immer anfällig für koordinierte Akte von Finanzterrorismus, die die Wirtschaft und den Dollar einbrechen lassen könnten, berichtet die britische Zeitung "The Times" unter Berufung auf einen vertraulichen Bericht des Verteidigungsministeriums.
In dem Dokument werde davor gewarnt, dass feindlich gesinnte Kräfte einen "fokussierten Versuch starten könnten, einen Kollaps des Dollar herbeizuführen", indem massiv Treasury-Bonds abgestoßen würden. Zu diesem Thema müsse "außerhalb der traditionellen Kreise in Washington und an der Wall Street" eine genauere Risikobewertung vorgenommen werden, habe das Ministerium empfohlen.
Der Zeitung zufolge wird in dem vertraulichen Dokument auch angedeutet, dass die Finanzkrise im Jahr 2008 - die etwa 50 Billionen US-Dollar an globalem Vermögen vernichtet hat - nicht nur das Resultat einer mangelhaften Regulierung und schlechter Risikobewertungen der Finanzinstitute war, sondern eine koordinierte Serie von Angriffen von "Finanzterroristen, die das amerikanische Finanzsystem zerstören wollen."
Quelle: http://www.n-tv.de
Zusammenhang mit dem Eindringen in die NASDAQ Systeme? Ich halte dies für möglich, denn die Al-Kaida hat selber top ausgebildete Leute in vielen Bereichen. Einige davon wurden ja sogar von der CIA ausgebildet.
in_God_we_trust wrote:
QuoteEs ist ein Staatsstreich, was die 70% Linken und Netten gegenwärtig gegen die SVP anzetteln.
Ich empfinde SF als apolitisch. Oder in etwa so politisch wie ein Kinderkarussell.
Der Gehalt der Informationssendungen ist gering und der Rest ist (abgesehen von Sportübertragungen) Volksverdummung pur. Das müsste der SVP eigentlich passen.
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteIch empfinde SF als apolitisch. Oder in etwa so politisch wie ein Kinderkarussell
in_God_we_trust wrote:
QuoteRamschpapierhaendler wrote:
Dein Empfinden spricht Bände! Wie Du, so sehen 70% der Bevölkerung überhaupt nicht mehr, wie links (bis ins linksextreme) die schweizer Medienlandschaft ist. Denn ausser Weltwoche, SVP Organe und Blocherprinzip gibt es nichts mehr, das auch den rechten Blickwinkel erfasst! Ihr seid zu bedauern, wie der Vogel im Käfig, für den seine Situation zur absoluten Normalität geworden ist. :cry:
Ich nehme kaum mehr eine Mitte wahr. SP und FDP sind für mich schon fast Synonyme.
Es kann durchaus sein, dass 30% richtig sehen und 70% falsch. Trotzdem bin und bleibe ich ein Demokrat! Der Weg ist eng, der ins Himmelreich führt und breit ist manchmal der Weg ins Verderben.
Ich sehe die SVP als Jesus, der sein Kreuz tragen muss um am Marterpfahl zu sterben um wiederaufzuerstehen! Oder wie David (30%), der den übergrossen Goliath (70%) bezwingt, mit Köpfchen.
Die anderen Parteien kommen mir vor wie eine Horde wilder Wölfe, die sich auf ein wehrloses edles Pferd stürzen um es zu zerreissen, um ihren momentanen Hunger zu stillen!
in_God_we_trust wrote:
QuoteIch nehme kaum mehr eine Mitte wahr. SP und FDP sind für mich schon fast Synonyme.
in_God_we_trust wrote:
QuoteEs kann durchaus sein, dass 30% richtig sehen und 70% falsch.
in_God_we_trust wrote:
QuoteTrotzdem bin und bleibe ich ein Demokrat!
in_God_we_trust wrote:
QuoteDer Weg ist eng, der ins Himmelreich führt und breit ist manchmal der Weg ins Verderben.
in_God_we_trust wrote:
QuoteIch sehe die SVP als Jesus, der sein Kreuz tragen muss um am Marterpfahl zu sterben um wiederaufzuerstehen! Oder wie David (30%), der den übergrossen Goliath (70%) bezwingt, mit Köpfchen.
in_God_we_trust wrote:
QuoteDie anderen Parteien kommen mir vor wie eine Horde wilder Wölfe, die sich auf ein wehrloses edles Pferd stürzen um es zu zerreissen!
"Politische Linke" und "Politische Rechte" sind im Grunde genommen Denkkategorien aus dem 18. Jahrhundert. Ich glaube es wird Zeit, diese Begrifflichkeiten zu revidieren (nicht im Sinne von Revision) und neue intelligentere weltanschauliche Ideen und Konzepte zu entwerfen. Und vor allem der heutigen Zeit adäquatere.
Findet Ihr nicht auch :roll:.
boersenspiel wrote:
QuoteFindet Ihr nicht auch:roll:.
Ramschpapierhaendler wrote:
Quoteboersenspiel wrote:
Absolut! 100% einverstanden.
Dazu braucht es aber mehr weltoffene, breiter denkende Köpfe und weniger Volksverblödung.
Und damit bin ich auch 100% einverstanden :). (Passen diese Diskussionen eigentlich in den SMI-Thread? :? )
boersenspiel wrote:
Quote(Passen diese Diskussionen eigentlich in den SMI-Thread? :? )